• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Apropo Video ... Ballst, gibts den verzweifelten Winker von mir gestern auch auf Video oder auf einem Bild? :(

Der Winterpokal scheint ja nun gelaufen zu sein ... Glückwunsch an unser WP-Tier Ballast, der einen Abstand von über 100 Punkte auf mich ins Ziel retten konnte.
Beim spannenden Kampf um Platz drei konnte Hotte seinen knappen Vorsprung auf Burt behaupten und sich mit 16 Punkten Vorsprung die Bronze-Medaille sichern.
Dischi fängt jetzt leider erst an am Gardasee an seiner Form zu feilen, und konnte daher sein Niveau vom Vorjahr nicht halten.

Mit der Teamleistung können wir aber trotzdem sehr zufrieden sein, wodurch wir 26 Plätze zum Vorjahr gutmachen konnten!!

Hier mal ein kleiner Abriss:

2008/2009
Hotte - 841
snoeren - 761
Burt - 752
dischi07 - 498

2009/2010
Ballast - 1046
snoeren - 905
Hotte - 701
Burt - 684
dischi07 - 304

Gut, dass der lange und harte Winter nun bald vorbei ist :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

So hab meine Punkte mal nachgetragen und uns auf Platz 39 gehoben.
Das wir soweit vorne gelandet sind lag ja wohl am Udo.
Herzlichen Glückwunsch und nochmals Danke für Samstag.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Danke Burt.
In Spanien lässt es sich halt leichter Punkte machen. Hast Du die Bilder gesehen, die haben immer nur irgendwo rum gesessen. Die Uhr tickte natürlich weiter.
Andererseits, wenn deine Theorie stimmt, wieviele Punkte hätte der Udo gemacht? Und ab welchem Tempo(Nichttemo) fällt man eigentlich um? Ab wann ist Geschwindigkeit eine Schrittgeschwindigkeit und muß als Laufen eingetragen werden?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Apropo Video ... Ballst, gibts den verzweifelten Winker von mir gestern auch auf Video oder auf einem Bild? :(

D




Sah für mich wie ein Hilferuf aus :D





@Winterpokal:

War nett mit euch, auch wenn ihr keine ernsthaften Gegner für mich wart :D

So, ab jetzt back ich dann wieder kleine Brötchen und verkrümele mich in jeden Windschatten den ich finden kann.

Ich wünsche euch allen ne schöne und dem Horst vor allem ne sturzfrei (ok geht nicht, dann aber eine sturzarme) Saison.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ein Riesenspaß, ja wirklich :cool:
[YT="Zeitfahren zwischen Frauenberg und Friesheim"]8Xmh0ONh244[/YT]
Woher kommen die Bäume??? Kann mich nicht an das Stück erinnern ;)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Die sind auch neu.
Ne im Ernst, daß ist meines Erachtens nicht zwischen Frauenberg und Friesheim.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Kommt aber schon hin ... irgendwo dort bei Niederberg sind die Jungs auf mich aufgefahren, nachdem ich mir ne Pinkelpause gegönnt hab :D
Könnte hier gewesen sein, da gibt es Bäume und ne Abzweigung.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Klar Du musst es ja wissen, Du guckst beim radfahren wohl noch die Gegend an.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

jepp, du kuckst ja immer nur nach unten wo die aufschlagstelle ist :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Der Typ ist ja auch Deutscher Meister, da kann man das ja auch erwarten ;)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich kann da niemanden kämpfen sehen ...
Nur einer der sich bei DJ Bobo übers Aas hermacht :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

was war denn das, zeitlupe, oder ne kaffeefahrt?

Übrigens, einer aus meiner Familie hat das B/C Rennen am Sonntag gewonnen :D

Tja.....
 
Zurück
Oben Unten