• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

@2RadFeger: Werde dir gleich noch ein deinen Threat schreiben.

@Hotte: Ich deswegen NIE WIEDER STRANDRENNEN. Ich hab gerade fast meine Kurbel zerstört, beim Versuch sie vom Crosser zu lösen. Ich hoffe du hast alle deine Teile schön dick eingefettet und vom Salzwasser befreit. Unglaublich wie aggressiv das Zeugs zu Aluminium ist. Die Befestigungskappe meiner Kurbel ist mit der Kurbel in Symbiose getreten :D


Wat gehst du auch mit so neumodischem, leichten Metallzeuch an den Start.. :D Bei mir läuft noch alles (ist sogar noch tlw. Sand dran :D).

Hotte, dieses Jahr bin ich wieder mit dabei. Lustiges Sandkastenspielen.. :p
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Funktioniert hat die Technik auch noch wunderbar. Aber hab sie halt nimmer vom Bock runterbekommen :(
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Mal was anderes
Ich hab eben auf der A4 bei Gummersbach den Tourbus von ProNRW überholt. Ist so großer Doppelstöcker, relativ modern. An der Seitenfläche ganz groß: "Gegen Islamisierung.... usw"
Und dann der Fahrer, ich wette daß war ein Pakistani oder Iraner. Da musste icvh doch schmunzeln.
Achja, der Bus hatte wohl gerade einen Nahkampf hinter sich, die oberen Scheiben waren wohl eingeschlagen und sind nur notdürftig geflickt.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

So ist es recht! Nicht ohne Grund hängen die die Plakat an den Laternenmasten auf mindesten 3 m Höhe auf :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

So ist es recht! Nicht ohne Grund hängen die die Plakat an den Laternenmasten auf mindesten 3 m Höhe auf :D

Wer teilt sich mit mir den 10l-Eimer Farbe? Wasserbomben kriegt man ja Gott sei Dank in kleineren Mengen... :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Nachdem ich gestern dann doch nur mit dsdwf die schönste aller RTFs dieser Gegend in Stolberg gefahren bin, hab ich mir heute noch die RTF in Lülsdorf angetan. Ich war positiv überrascht, nach der unsäglichen Strecke bis Lohmar ging es dann schön ins Bergische. Bei Loope gab es dann Anstiege mit 17%, die taten nach den gestrigen 1400HM richtig weh. Den gestrigen 29er Schnitt konnte ich trotzdem halten.
Und wie gesagt, gestern war wieder extraklasse. Ihr habt was verpasst.
Fragt den Olli, er hat die Tour genossen.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich zähle mich zu den stolzen 47% in Köln (!!!), die wählen waren.

Gottseidank via Briefwahl, weil ich nach meinem Sturz auf der Kö wohl keinen Bock mehr auf Urnengang gehabt hätte :)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Die andere 53% dürfen noch nicht wählen, da keine deutsche staatsbürgerschaft:D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

So, gerade eingeladen worden.
Deutschland -Finnland um 20.00.
Geh mir jetzt mal die Haare machen.
Tschüß.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Dann hoffe ich doch das ihr gestern brav wählen gewesen seit?!:)

Natürlich. Tat ja auch Not. Übrigens interessant, dass tatsächlich immer in den Orten in denen prozentual die wenigsten Migraten untergebracht sind, die Leute am lautesten über "erdrückende" Mehrheit dieser jammern... :rolleyes:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Übrigens interessant, dass tatsächlich immer in den Orten in denen prozentual die wenigsten Migraten untergebracht sind, die Leute am lautesten über "erdrückende" Mehrheit dieser jammern... :rolleyes:

Meinst du nur weil ich in einer vernüftigen gegend wohne darf ich nicht jammern??;)
Ich mag das rechte gesindel nicht, aber noch weniger türken, aber sonst habe ich nichts gegen ausländer im allgemeinen.:)

Da fällt die wahl beim wählen schwer:D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Heute bin ich ne komische RTF gefahren: Burscheid
Da ich vor 2 Jahren dort ziemlich platt angekommen bin, wollte ich sie unbedingt nochmals fahren.
Also trotz Regens dahin.
1. Überraschung: die Runde wurde auf 140km zusammengestrichen, Grund eine Baustelle.
2. Überraschung: Die 1. Kontrolle hatte noch garnicht aufgebaut, also direkt ohne Nahrungsaufnahme weiter
Dann, an der 2. Kontrolle standen nur 2 hilflose Helfer ohne Material, ohne Tee oder sonstwas, also wieder weiter.
Dann fehlte die Beschilderung, also immer wieder halten und neu orientieren.
Endlich nach ca 90 km, die 3 . Kontrolle. Ich war mittlerweile schon stark unterzuckert und durstig. Zudem schiffte es mittlerweile doch erheblich.
Naja an der 4. Kontrolle hab ich dann Canny und Stahlrad getroffen. Wir sind dann gemeisam zurückgerollt.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Dann hast du ja deinen Vatertag richtig nett verbracht.
Nächstes Mal dann vielleicht doch lieber Bollerwagen und ne Kiste Bier/Wein :D

Bin gerade ne gute Stunde aufm Ergometer gesessen um meinen Körper wieder an die Belastung zu gewöhnen und den Giro anzuschauen. Sonntag fahr ich wohl mein Comeback in Aachen, dann ist es hoffentlich auch wieder wärmer ;)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Das ging ja schnell mit deinem Comeback. Bist du wieder fit?
Den Vatertag hab ich nicht damit verbracht, ich war schon um 11.40 zurück und hab mir eben auch den Giro angesehen. War ja echt knapp, find ich immer gut wenn die Ausreisser durchkommen. Krass find ich aber auch, wie Sky das Feld angezogen hat und auf der Radarmessung 58kmh stand.
 
Zurück
Oben Unten