• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Dann aber auf jeden Fall nach der Tour in kurz/kurz
jeweils 60 Minuten von beiden Seiten rösten lassen.
Nicht vergessen:
Das wichtigste ist, daß sowohl Hose, wie auch Trikotärmel stets
'auf Naht' sitzen. Ein möglichst abrupter Übergang ist anzustreben.
Und wenn Sonnenbrille, dann ohne UV Filter. Sieht sonst doof aus im Gesicht... :cool:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Am Strand in Gran Canaria haben die Afrikaner auch so tolle Sonnenbrillen verkauft:

 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hier ein schöner Termin

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2725

Ist zwar kein Rennen, aber wer will kann sich ja ne Stopuhr um den Hals hängen :D

Meine Planung dazu:

- Freitag nachmittag anreise mit dem Wohnmobil
- Abends gemütlich was essen gehen
- Samstags 6 Uhr losradeln
- Familie kommt evtl. am Samstag nachmittag nach
- Abends grillen und chillen auf dem Campingplatz
- Sonntags gemütliche Ausfahrt mit Familie und dann nachmittags zurück nach Hause.

Das wär doch was für euch Bergziegen?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Bin ich letztes Jahr gefahren, allerdings nur die 150ger. Hammerharter Kurs, viele Höhenmeter. Ich hatte nen 28ger Schnitt und bin noch von den Marathonis überholt worden. Wie die das machen ist mir ein Rätsel.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Wie ihr seht ... es geht uns prächtig :D

Coffee to go ...


Siesta ...


... die Farbe kommt wohl noch :cool:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Dank der Riesenrunde vom Burt und Sörens Spanienurlaubs kurzfristig mal auf Platz 38.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Dirk nun auch wieder beisteuern wird. Ab Morgen fahren wir ja auch nochmal zwei Tage ... Grüße!
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Das Wetter war gestern "spanienhaft" - Sonne satt und milde Temperaturen (und mein freier Tag passte genau hinein).
Gegen Spätnachmittag kamen dann auch die RennRadler massenhaft aus den Winterlöchern.
Also: ihr könnt wieder aus Spanien zurückkommen; hier ist alles auf Saison gestellt.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Wenn ihr wüsstet wie das Wetter hier ist...ihr würdet da bleiben.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Also: Bei meiner gestrigen Siegerlandtour hatte es am Rande des Westerwaldes 16 Grad und in Köln 20. Heuer trotz bedecktem Himmel 17 Grad und morgen sollen es trotz Regen 19 Grad in der Kölner Bucht werden - viel mehr habt ihr da unten doch auch nicht - na, vielleicht auf eurer Sonnenterrasse, wo der Kai immer rumhängt
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Burt, du hast mich durchschaut.
Man muß sich ja auch noch Reserven nach oben für den Rest der Saison offen lassen.
Hätte nun nach den Bergen aber auch mal wieder Lust auf ein schönes Anstelkaffeeründchen. Kannst dich ja mal melden wie es bei dir in der nächsten Woche aussieht.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

kommen die Trainierer heute wieder?

Puh, hab meinen Punktevorsprung vor George gerade noch so gerettet :D :aetsch:

Jetzt geht auf die Ziellinie :lutsch:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ballast, wenn du so weiter machst, brauchst du nach dem Winterpokal erstmal ne regenerative Pause ;) Glückwunsch zum vollen Tausender!
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Hier Horst, ist ne neue Geheimwaffe für Dich, für die nächste Standsaison:

image-71645-galleryV9-vwpx.jpg



Für mich gibts auch was neues:

image-71682-galleryV9-npcu.jpg
 
Zurück
Oben Unten