• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Wie wars im Schnee ?
Punktemäßig gut abgeräumt. Aber hat es denn auch Spaß gemacht?
Oh Mann, jetzt schneit es hier schon wieder.

Loxi und ich fandens schön! Für mich war es aber was aehm *huestel* anstrengend - aber der Schnee, Sonne und Landschaft :love: - noch mal!!!

...mit dem Rad simmer dann doch nit drueber....

...aber ansonsten war es mit dem Grip kein Problem - eigentlich...fast nicht hingefallen :p.

...nacher sahen wir dann so aus...

...was wir daraus lernen?
Loxi: mit funktionierender Gabel macht noch mehr Spaß - ach ja Bremsen könnten auch nicht schaden...
geosch: mit ohne Kilo und oder mehr Kondition gehts dann auch besser...
snoeren: keine Ahnung - eine halbe Kurbel kuerzer waere gar nit so kurz?

Wie ich sehe war Ballast doch mit dabei.
Oder hat Loxi keine Schränke daheim.

Loxi war sehr divenhaft ... sie konnte sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll. Daher beschloss sie gleich den ganzen Schrank in ihre Taschen zu packen :)

Wenn der Geosch das nächste Mal in die Unterzuckerung rutscht, sollte er Bescheid geben und nicht einfach das Tempo um 5 km/h/h drosseln :D Hätte genug Zückerchen dabei gehabt.

Die Wege waren eigentlich recht gut befahrbar - am besten waren natürlich die Singletrails. Die Waldwege waren nur auf zwei schmalen Spuren von ca. 40 cm breite ohne Probleme fahrbar, was uns auch einmal zum Verhängnis wurde. Aber alles gut gegangen, oder?

Wenn der Geosch das nächste Mal in die Unterzuckerung rutscht, sollte er Bescheid geben und nicht einfach das Tempo um 5 km/h/h drosseln :D Hätte genug Zückerchen dabei gehabt.

Nachdem du weg warst, ging's schnurstracks zur nächsten Aral, wo er sich zwei große Flaschen Cola und RedBull gekauft hat! :D

Sobald ich mein Stage komplett repariert habe, müssen wir da wieder hin! Das Bulli war doch ein wenig überfordert... aber es bekommt heute Abend die Felgen gereinigt, neue Bremsgummis und bald auch eine funktionierende Federgabel! :)

Und Bescheid sagen, wenn dir ein gutes Gabel-Angebot begegnet! Gilt auch für den Kai, der angeblich sowas im Blick haben soll...

Vorfrühling - endlich mal wieder mit dem RR über weitgehend trockene und vor allem schneefreie Straßen gebrettert.
Bei uns im Flachland dürfte der Winter wohl überwunden und die 10-Grad-Marke bald erreicht sein - bei mir heuer schon +8

Hört sich klasse an, aber des Wochenende verspricht nichts gutes :(

Bleibe trotzdem beim Plan die Strecke von KSF am Samstag zu fahren. Wer will, soll sich melden ;)

... dann müssen wir uns beeilen und früh aufbrechen ...
H I E R wohne ich. Treffpunkt 10 Uhr. Burt könnte auch am Gürtel/Gleuler Str. auf uns warten.

... und H I E R fahren wir lang, wobei wir uns den ein oder anderen Schlenker sparen werden. Die waren letztes Jahr durch Baustellen bedingt. Es kann auch gerne auf der Strecke zugestiegen werden, wie z.B. Erftstadt oder auch Weilerswist ;)

Na, 5 km abgespeckt - das nenne ich mal `ne Frühjahrskur.

Kai und ich werden morgen früh um 10 Uhr Gürtel/Gleuler Str. sein.
Mit Frühling wird`s wohl nichts.......

Moin,
ich bin schockiert. Hier ist alles weiß, auch die Straßen.
Fahrt ihr erst über Niederberg oder erst bei mir vorbei?
Wann seid ihr ungefähr in Friesheim?
Und wie gesagt, im Moment sind die Straßen glatt.

Zurück