• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Da hast du auch wieder recht. Wär doch gelacht, wenn wir hier nicht ruckzuck mehr Kommentare als im Budeflitzerthread hätten ;)
P.S. Warum stößt der Sören eigtl mit Bierkrügen an? Der trinkt doch nur Limo :)

Nachdem das mit den Rundenzeiten ja nun geklärt ist (sollte es noch Fragen geben: ich habe den Zettel wieder gefunden, auf den ich unsere Reihenfolge mit den von mir frisierten Handy-Zeiten notiert habe), der Sören nun endlich auch mit seinen Spitzen-Zeiten in den Annalen von RaR auftaucht, ansonsten der Regen (natürlich) an allem schuld war und gaaaanz wichtig: wir alle heile die 24h überstanden haben ........

ich werde mich am 5. September zum Einzelzeitfahren in Schmidt anmelden http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/ausschreibung_rad.htm

Außer Hotte noch jemand Interesse?

Am 5.9. bin ich wohl im Urlaub. Das EZF hätte mich aber sehr interessiert - die Zeiten von letzen Jahr sind ja schon der Hammer :eek:

Wenn sich der Klaus und andere Flitzer auch noch in Schmidt melden, könnten wir dieses Rennen mit in die Cup-Wertung des GPdPM übernehmen. Sofern der König das genehmigt.

Wenn sich der Klaus und andere Flitzer auch noch in Schmidt melden, könnten wir dieses Rennen mit in die Cup-Wertung des GPdPM übernehmen. Sofern der König das genehmigt.

Nö - ist ein Zeitfahren - oder willst Du Zeiten und Punkte addieren???. Außerdem plane ich den nächsten GPdPM exakt für den 05.09. :cool:. Habe aber immer noch keine genauen Infos zum WE davor... Ist ja aber auch wurscht: wer da ist, ist da (und das Wetter wird uns eh einen Strich durch die Rechnung machen...).

Ich schaue mir nachher das Zeitfahren nochmal genauer an - vielleicht will ich da ja auch hin :eek::o;)
Uup - gerade gesehen: Start erst ab 15:00 Uhr - abends bzw. spätnachmittags haben einige Flitzer einen Termin in Flittard..und der Klaus ist in den Alpen...

Die Strecke ist genial,
Anfangs wellig runter, dann steil durch Serpentinen runter, dann Flachstück, dann immer hoch, aber nie über 10%. Wendemarke und wieder zurück. Die schönen Wellen vom Anfang sind dann grausam. Da muß man wirklich beissen. Diese Stunde geht aber schnell rum.

btw. Willst der Bergabkönig für seinen GPdPM nicht mal einen eigenen Thread eröffnen (im Westen). Ich finde das Format der Veranstaltung hätte es verdient :daumen:

btw. Willst der Bergabkönig für seinen GPdPM nicht mal einen eigenen Thread eröffnen (im Westen). Ich finde das Format der Veranstaltung hätte es verdient :daumen:

Fühle mich gebauchpinselt - aber bislang reicht das Rumkritzeln im Budeflitzer-Thread und in Eurem ja aus...:aetsch:
Oder nerv ich Euch?

Upps! Habe gerade gesehen, dass sich Schmidt und der GPdPM überschneiden. Ich wollte keine Konkurrenzveranstaltung anbieten.
Würde ja sebst gerne beim GPdPM mal mitfahren (beim letzten Mal hatte ich Dienst).

Fühle mich gebauchpinselt - aber bislang reicht das Rumkritzeln im Budeflitzer-Thread und in Eurem ja aus
Nö, das nervt keinesfalls, aber so geht die Kommunikation diesbezüglich nicht verloren zwischen den tausend anderen, mehr oder weniger wichtigen, Themen. :D
... und das mit dem Bauch pinseln, kannst du dir gleich mal wieder abschreiben. Die Belohnung für das tolle Format gibts bei einem After-Saison-Happening dann in anderer nicht UCI- und NADA-konformen Form :dope:

Burt, mach Dich mal nicht Kopf von mich :cool::dope:

Den GPdPM wird es ungefähr alle 4-6 Wochen zur Sommerzeit von mir geben. Ich fahr eh gerne Berge und der Organisationsaufwand hält sich in Grenzen. Wegen des Flittard-Termins am 5. und der Hennefer RTF am 06. möchte ich eh lieber das WE davor - da können sich ein paar Budeflitzer aber noch nicht ganz einigen, wer wann wo was zu feiern hat...

Fahrt Ihr mal in Schmidt - das sieht ja echt nett aus und wenn ich abends/nachmittags nicht gebucht wäre, würde ich mir das wohl auch antun...

Mal zurück zu Schmidt.
Kann mich da mal jmd aufklären, warum der Nico Mausch mit ner höheren Durchschnittsgeschwindigkeit nicht erster, sondern zweiter geworden ist?
Und warum stehen da 2 verschiedene Zeiten?

Das ist ja das Schöne: ALTERSGUTSCHRIFTEN
Deshalb fahr ich das ja.

Ah. Ich erinnere mich.
Burt erzählte mir letztes Jahr davon.
Jetzt weiß ich auch warum ihr euch direkt da angemeldet habt.
Bin auch dabei.

Super.
Komm mit dem Rad, wie Burt letztes Jahr, dann bist Du schon müde wenns los geht.

Packe gerade meinen Rennesel für unsere Tour de Suisse. Die Frage ist: was nehme ich alles nicht mit.
Ich starte schon morgen früh nach Siegen (Vorbelastung per Zug).

Kai und ich starten gemeinsam am Sonntagnachmittag in Weißenburg an der dt.-frz. Grenze. Entlang dem Ostrand der Vogesen durch die Weinberge, über das Schweizer Jura ins Schweizer Mittelland Richtung Luzern. Mitte der Woche hoffen wir in Andermatt zu sein und dort die Klassiker-Runden bei schönem Bergwetter drehen zu können (ohne Gepäck).
Der zweite Teil der Tour soll uns ins Tessin und zu den oberitalienischen Seen führen.
Beim Rückweg nach Bayern wollen wir über den Maloja ins Inntal. Zum Abschluß das Hahntennjoch mit Gepäck!? Schaun mer mal.

Ich bin in Gedanken bei Euch( was für ein Schmonzes)
Neee, ich ünsch Euch viel Spaß, kommt gesund zurück. Ehrlich.

Zurück