Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch
Ach ja der Froschkönig war ein Yugo, so mit Slivoviczczz und Ccccewapsschischi
Ach ja der Froschkönig war ein Yugo, so mit Slivoviczczz und Ccccewapsschischi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufm Rad...Treten nicht vergessen...und imer schoen die Landschaft angucken...
Froschkönig hat nun mind ein Jahr renoviert, allerdings sah es letztens dann doch so aus, als ob er wieder kurz vor der Eröffnung steht. Leider habe ich das Machet und das Fez? nicht mehr erlebt... Das eine hat zu, das andere unter neuem Namen wieder schlechter aufgemacht.
Landschaft kucken?????? So wie Verena auf dem Ring???
Nee ruckedunruckedundun
Gruß
Klaus
Weil ja hier drüber gesprochen wird.
@ Stahlrad; keine Angst - beim nächsten GPdPM brauchst Du nicht mitfahren. Wird am 29./30.08. oder 05./06.09. sein. Hängt noch von der Feiereiplanung der Wesseling-Glesch-Fraktion ab. Du bist aber auf jeden fall in den Alpen und hast beim 3. GPdPM Ende September/Anfang Oktober dann gut trainierte Bergbeine...
Dann mach es doch wie richtige Männer es machen!Rad fahren ist Quälerrei. ich weiss gar nicht wie ich über die Alpen kommen soll.:ka:
Gruß
Klaus
Die "fck.tv"-kneipe in Dellbrück hat seit Samstag geöffnet. Jeweils ab 20min nach dem Spiel gibt es Re-Live. Diesen Sonntag gegen Ahlen werd ich zwar vor´m Laptop einpennen (nach Cyclassics) - aber die anderen Spieltage können wir uns gerne verabreden. Ist auch besser für Dein Asthma...
Wie querst Du denn nun, dass Du 5 Wochen für die paar Hubelbrauchst. West-Ost? Mit dem Cruiser?
Deinen Ausführungen entnehme ich, dass es sich dann mal nicht um einen Raucherclub, wie meine Ex-FCK Kneipe handelt?
Sascha ich brauche hilfe : I believe i could fly:dope:
Gruß
Klaus
War das nicht der cbk - oder irgend ein aderer Abkürzling, der hier der Gleitschirmexperte ist?
Das sind trotzdem 11 Tage...? Mich würd einfach mal interessieren, was für ne Art Alpnüberquerung Du machst. Es scheint ja nicht die kürzeste Route zu sein (die schaffst Du an 3 Tagen)...Mit Rennrad oder MTB? Bin so neugierig...:love:
Es ist mein Wohnzimmer- Laptop mit WLAN und 4kbit/sec - für Laptop reichts aber
- Sound aber über HiFi-Anlage
Ihr seid wann genau zurück? 05.09. ginge schon wieder?
Wir sind spätestens am 30en August wieder da. Dann sollte der 05te (ups, hab ich das wirklich grad geschrieben?) passen.
Wohnzimmer paßt auch. Wann ist überhaupt das Pokalspiel gegen den Kölner Vorort?
Genau das wollte ich auch schon schreibenDanke Kai.
Ist ja ein Radforum![]()