• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Wieviel Vorsprung brauchst Du?
Donnerstag ist Feiertag, reicht das verlängerte WE?

Ich fahr ja nicht von der Ahrseite rauf :aetsch:

Ich werde wohl am Sonntag leider nicht teilnehmen können. Wir fahren übers lange Wochenende ans Meer - das bin ich meiner Liebsten schuldig. Zudem bin ich am WE genug Berge gefahren - das muss bis Fell ausreichen.

Falls sich doch noch was ändert, melde ich mich natürlich.

Wie wars denn, bist Du jetzt Deutscher Meister?

Nö, aber 67. der Deutschen Meisterschaften in der Eliteklasse.

War ne echt harte Nummer. Keine Vergleich zu den bisherigen Rennen die ich bestritten habe. Die 99 km auf 3000 Hm sind echt der Knaller gewesen und nach 3 Stunden hat Regen mit Gewitter eingesetzt. Bin dann schlotternd und völlig fertig ins Ziel reingeeiert.

Mein Ziel "nicht letzter zu werden" habe ich erreicht. Sind noch ne gute Hand voll Jungs nach mir ins Ziel gekommen (mit mehr Erfahrung) und mit meiner Zeit von 4:56 bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn der Deutsche Meister mir ne ne gute Stunde auf der Strecke abgenommen hat.

Das nächste Mal werde ich sowas etwas gezielter angehen, was da heißt: Mehr als 3 mal auf dem MTB gesessen zu sein, gezieltes Bergtraining, weniger Luft im Rad, richtige Ausrüstung usw. usf. ---> Aber es hat irgendwie "Spaß" gemacht ;)

Tja: Ich hatte gehofft, dass wir das nach der Linder Tour am Sonntag machen könnten. Jetzt bist du am Wochenende aber weg.
Hotte, Kai und ich können ja schon einiges bereden und dich dann informieren. Es ist eh schwierig, alle viere zu einem Termin zu bekommen

Jetzt könnte ich kotzen...
Anabel haben sie eben noch ein Cuprennen, für sie wichtig, in Werne reingedrückt. Am 14.6.2009!!!
Wenn ich keinen Ersatzfahrer finde bin ich leider raus.

Wenn`s nicht klappt am Sonntag, Hotte, dann holen wir die Tour plus Bergzeitfahren mal teamintern nach.
Kai und ich sind vergangenen Sonntag im Rahmen des Rodenkirchener-Marathon schon da hoch. Der Berg macht `nen soliden Eindruck - wird auch noch in ein paar Wochen da stehen.

So ich wünsch Euch morgen viel Spaß.
Ich war heute auf der RTF in Lövenich, mit An und Abfahrt ca 170km, leider nur flach.
Allerdings haben canny und ich den ste7an platt gefahren, ich denk der wird Euch morgen die Platzierung nicht versauen ( er fährt ein rotes Diavolo, auch so ein Hungerhaken wie Burti)

Ach dann sehe ich denn morgen wieder und zur strafe werden ich gnadenlos am berg verblasen:D;)

DANKE hotte meine beine tun weh:p

Wir haben das Programm etwas geändert - wir starten um 8.00 von Köln-Ehrenfeld und radeln über Erftstadt, Großbüllesheim, Steinbachtalsperre nach Ahrbrück. Man erkennt uns an unseren drittklassigen Rennrädern.

Zeiten???
Das mir keiner mit mehr als 13... kommt.

Moin Hotte,
ich muß dich leider enttäuschen.
Habe gefühlte 20 Min da hoch gebraucht.
Lunge bzw Bronchien waren zu. Hoffe, dass sich das die nächste Zeit wieder ändert, grad wo Lohmar, Fell etc anstehen. Der Winter hat mir gereicht...

Respekt, Respekt Kai.
Letzte Woche mit `ner Zerrung über die Marathon-Distanz gequält und heuer mit `ner Bronchities.
Bei mir waren`s eben 206km und 2300hm. Hatte eigentlich mit mehr Hm gerechnet.

Hallo Hotte,
danke nochmals fürs warmfahren am Vortag und nächstes Jahr mache ich auch die 13,
diesmal war es eine mehr.

Die armen Schweine bei der Lohmar-Challenge! Sören und ich waren als anradelnde Zuschauer nach 30 km schon so was von nass, dass das Beifallspenden nur zitternd möglich war. Allzu viele waren nicht auf der Strecke - nur 150 auf der langen.

Nächste Woche wird`s wärmer, so dass wir in Fell - wenn überhaupt Regen - dann nur warmen haben werden.

Zurück