• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Jetzo darf ich die erste Platzierung unseres Team vermelden:
2. Platz beim 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

Überschattet wurde diese gut organisierte und stimmungsvolle Veranstaltung durch einen schweren Unfall in der Nacht, bei dem sich ein Fahrer lebensgefährlich verletzte. Das Rennen wurde für drei Stunden unterbrochen.
Zum Zeitpunkt des Rennabbruchs stand unser Team auf Platz drei. Beim Wiederstart um 3.30 Uhr traten einige Teams nicht mehr an, so auch das bis dato zweitplazierte Team. Letztlich fuhren wir dann einen sicheren zweiten Platz heraus.

Auch von mir ein großes Danke an das Team: zwei junge, sehr schnelle Fahrer (die auf Augenhöhe mit den erstplazierten Fahrer des Physiodom-Teams fuhren) und zwei ältere (etwas langsamere, aber kampfstarke) Fahrer haben sehr gut miteinander harmoniert.

Ich bin so müüüüüüüüüüüüde.
Musste dann heute morgen um 4.30 aufstehen und zur Arbeit, jetzt gehts nicht mehr, ich fahr nach Hause.
Zeiten sind online, auch die Einzelrunden,wenn wir nochmal nachhalten, kriegen wir die auch zugeordnet.Die Rutschtour vom Kai sieht man auch in der Rundenzeit.
Also Burt, nach deiner Version haben wir die Beiden nur am Sieg gehindert.
Aber schön war es trotzdem, ich fahr in Gedanken immer noch die Abfahrt runter.
Achja und ich duellier mich immer noch mit dem Laila am Berg. Das war richtig super.
Dank nochmalsan Euch.
Dem Sören wird am Ring was entgehen, selber Schuld.

Burt, Du bist so oldfashioned...
Geh mal auf chipzeit. Ist nix zum essen, also kannst du es ohne Bedenken machen.

Tolle Leistung, der 2. Platz!

Wenn ich bedenke, das ich fast so schnell Radfahren kann wie Ihr bin ich schon ein wenig stolz auf mich :lutsch: :duck:

Wenn ich bedenke, das ich fast so schnell Radfahren kann wie Ihr bin ich schon ein wenig stolz auf mich :lutsch: :duck:
Wir brauchen noch nen vierten Mann bei RaR. Mußt nur einige Kriterien erfüllen:
Nudeln kochen können,
in der 17%-Steigung nicht vom Rad steigen
und ein Mountain-Bike von nem Rennrad unterscheiden können (damit du nicht auf die falsche Strecke gerätst und im Wald verloren gehst)

Wollte mal hier wegen ner Strecke in die Runde fragen ob jmd ne gute Idee hat.
Ich fahre mit meiner Freundin mit dem Rad von Köln nach Hamburg und habe 9 Tage Zeit.
Hat da jmd Streckenvorschläge oder ist die Strecke sogar schon Mal gefahren?
Ich bin die Strecke Herten HH mal gefahren, fand sie aber sehr trostlos. Sind damals über Emsdetten etc ziemlich gerade hoch durch diese Moorlandschaften.
Vielleicht gibts ja auch schöne Radwanderwege in der Ecke?
Ich denke wir schaffen so ca 70-80 km am Tag und wollen dann in Pensionen übernachten. Falls ihr da auch Geheimtipps habt bin ich ganz Ohr.
Für den 26.07. habe ich dann auch noch 2Karten für den IC von HH nach Duisburg mit Fahrrädern abzugeben. Falls jmd Interesse hat?
Grüße, Kai

Was `ne schöne Strecke ist, ist die Weser runter. Da ihr wahrschienlich eher flach wollt, würde ich am Nordrand des Sauelandes längs (Unna, Soest, Paderborn, dann übern Teuto und Bad Driburg an die Weser. Die Weser runter- dann am Steinhuder Meer vorbei in/durch die Lüneburger Heide nach HH.
Wunderschöne alte Städte liegen an dieser Strecke und landschaftlich hat sie auch was zu bieten. Halt nicht nur flach und öde, aber auch keine rauf-und-runter-Strecke

Vielen Dank Burt,
alles weitere können wir ja dann auch noch morgen bequatschen.
Mich würde ja auch mal interessieren wie Sörens Tour verläuft...

Ich bin dann mal weg............. hab ich gedacht.
Jetzt bin ich doch noch hier. Näheres lest ihr unter Reisen, Routen usw.
Hi Sören wieder zurück?
Wie war es denn?

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich sag nur große sch****. Kann dir aber rechtlich da leider überhaupt nicht weiterhelfen. Hast du die mal die AGBs angeschaut? Dort müsste das bestimmt (leider) kleingedruckt geregelt sein.

Aber so allein zu Haus ist doch auch mal fein, oder? :cool:

Als kleiner Tröster hab ich es endlich geschafft die Bilder von Fell Online zu stellen. Schön wars mit euch! Schaut mal hier

Und übrigens haben nun die Sticheleien wegen Rechts- und Linksrheinisch ein Ende :aetsch:

@Hotte: Unverschämtheit! Ich denke, die hatten `ne Überbuchung im System und euch hat es dann erwischt: "zu spät gekommen"; dass war für die dann der Rettungsanker. Auf jeden Fall nachhaken: ihr hattet vier Resevierungen.

@Snoeren: Danke für die Fotos. Meine nachtaktiven Ohrringe kommen gut zu Geltung

@Hotte : Das liegt bestimmt an Düsseldorf. Superätzend. Aber allein der Tatsache geschuldet, dass ihr ja noch pünktlich da gewesen seid und die 4 Reservierungen vorweisen konntet müßtest du ja Anspruch auf Schadensersatz haben.
@Sören : Sehr coole Bilder. Das Endbild mit unserem Team und Badeschlappen sieht auch sehr lässig aus.. allerdings ist das Bild unserer beiden Broker einfach nicht zu toppen ;-)

hi, mal kurze Meldung aus Maroc.
Hab am Samstag eine tour gemacht.
Hab mich von einem Taxi in die Berge bringen lassen und dann 92km mit dem MTB durch die Berge. Das war die härteste Tour mienes Lebens, hab mich völlig verkalkuliert. 92km fahre ich sonst auf einer Backe ab. Aber die Mischung aus 38°+ca 1800hm+ Saharawind ohne Luftfeuchtigkeit sind der Hammer. Diese trockene Luft ist unbeschreiblich, man trinkt was und hat sofort wieder einen trockenen Mund. Man schwitzt nicht, es bilden sich nur Salzkristalle auf der Haut, ich hatte nachher weißes Pulver auf der Hautoberfläche. Aber beeindruckend war es auf jeden Fall.
Morgen steht die nächste Tour an, werde ich wohl was kürzer planen.
Kai, hast Du Ersatz gefunden?
Bis bald.

Hey, alter Antiatlas: das hört sich fast nach "Karl May" an (fehlt nur noch das Pferd, aber du hast ja einen Drahtesel).
Pass auf die Berber auf!

Jau,
erinnert mich auch an meine Kasachstandurchquerung.
Ist ein lustiges Gefühl wenn man zum dritten Mal die Flasche ansetzt nachdem sie schon leer war und immer noch denkt, da müßte doch noch was rauskommen ;-)
Hoffentlich haste wenigstens ein paar Bilder gemacht. Muß ja ne tolle Gegend sein. Bist du da nach Karte gefahren, oder hast du jetzt auch so'n Garmin soundso...
Was den ersatz angeht hat mir Jakob zugesagt. Er checkt heute nur nochmal ab, ob es mit der Arbeit klappt, dann ist er dabei. Er hat mir auch versprochen, da nicht mit dem Fixie aufzulaufen...

Kai gib mir dann bitte asap bescheid, dass ich die Umschreibung und meine Anmeldung einleiten kann.

Lieber Hotte, pass bitte auf dich auf - deine spitzen Kommentare würden uns sehr fehlen ;)

Zurück