• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Burt schlug schon vor mit dem Zug nach Gerolstein zu fahren und von dort mit dem Rad gen Fell zu fahren und nicht wie er letztes Jahr gen Ring zu wandern..
Mit dem Rad? Wir brauchen doch aber auch einen oder zwei PKWs für die ganze Verpflegung und die Ausrüstung. Ich würde wohl eher mit meinem Bus fahren. Dort wären dann noch Plätze frei. Aber wir haben ja auch noch soooo lange Zeit. Das ganze ist ja erst am 27.6. :lutsch:

Mit dem Rad? Wir brauchen doch aber auch einen oder zwei PKWs für die ganze Verpflegung und die Ausrüstung.

Brot und Wasser. Laßt die Spiele beginnen ;-).
Naja, wie du schon geschrieben hast, bis dahin haben wir noch ne Menge Zeit alles mal durchzusprechen. Aber Lind steht ja auch noch am 14en an, oder? Hoffentlich haben wir dann wieder so ein klasse Wetter wie letztes Jahr.

Bin wieder in good old Germany und schon zweimal mit dem Kai geradelt.
Der hängt mich mittlerweile wieder am Berg ab: also für Fell paßt das schon - beim Sören sowieso.
Jetzt müssen die oldies noch in Schwung kommen: der Hotte hat noch `ne dicke Nase
(gute Genesung an dieser Stelle) und mit schmerzen wieder die Beine.

PS: Northumberland ist eine wunderschöne, einsame Gegend. Fahrradmäßig allerdings nicht gut erschlossen: so gut wie keine Radweg, sehr enge und unübersichtliche Straßen und dann fahren die auch noch auf der falschen Seite.

Sach mal soeren, war gestern das Teamzeitfahren?
Sach mal Burt fährst Du heute wieder den Gero dEifel?
Ich hab gestern meine erste G1 Runde gefahren, geht doch.

@ Hotte Nö, sitze gerade schön trocken zu Hause.
Mir war`s ehrlich gesagt zu teuer und zu aufwendig (Startgeld, Übernachtung, An-/Abfahrt, ...) - und bei dem momentanen Wetter fällt mir der Verzicht auch nicht allzu schwer.
Gehste` nächste Woche schon wieder malochen?

Ich war einfach zu langsam für zwei der drei Adler. Habe Sören und Micha so sehr gebremst, dass wir nur 18. geworden sind. :ka::cool:
Ergebnisse hat es hier: http://www.gerolsteiner-radsport-festival.de/deutsch/live09/ergebnisse.asp

War heute um kurz vor 10 wieder zu Hause. Bei der Tasse Kaffe um 6:45 war es noch trocken, die 15km zur RTF in Worringen dann Dauerregen. Die halbe Stunde am Start dann wieder trocken. Da keiner kam, bin ich dann wieder nach Hause im neu einsetzenden Dauerregen. Als ich aus der warmen Dusche kam hat es draußen aufgehört zu regnen...Ich bleib hbeute drinnen!

Sach mal soeren, war gestern das Teamzeitfahren?
.
Ja, das war gestern. Aber die Jungs haben nur im Kreis gestanden:cool:
Bild110.jpg

Ich hab den Sören eben in Lüttringhausen getroffen, der ist schon wieder gefahren und im Feld angekommen.
Da war ein Scheißwetter.
Heinz fährt jetzt wo es trocken ist.
@ Efix ich bekomm dein Bild nicht auf (so ist es mir zu klein)
Ich find den 19. Platz gut, die Lövenicher hättet ihr aber kassieren müssen.

@ Burt Ich bin noch 2 Wochen krankgeschrieben, so kann ich den Giro gucken.

@ Efix ich bekomm dein Bild nicht auf (so ist es mir zu klein)
Ich find den 19. Platz gut, die Lövenicher hättet ihr aber kassieren müssen.
@Hotte: Dann schau halt in der Galerie nach

... ups, da ist noch wer anderes eingeloggt :D

Ich war einfach zu langsam für zwei der drei Adler. Habe Sören und Micha so sehr gebremst, dass wir nur 18. geworden sind. :ka::cool:
Ergebnisse hat es hier: http://www.gerolsteiner-radsport-festival.de/deutsch/live09/ergebnisse.asp

War heute um kurz vor 10 wieder zu Hause. Bei der Tasse Kaffe um 6:45 war es noch trocken, die 15km zur RTF in Worringen dann Dauerregen. Die halbe Stunde am Start dann wieder trocken. Da keiner kam, bin ich dann wieder nach Hause im neu einsetzenden Dauerregen. Als ich aus der warmen Dusche kam hat es draußen aufgehört zu regnen...Ich bleib hbeute drinnen!

Hab um halb sieben rausgeschaut...nass..beine,aua...hingelegt.:D
Du hast doch super mitgehalten,kann nicht alles so locker wie in flandern sein;);)

Du hast doch super mitgehalten,kann nicht alles so locker wie in flandern sein;);)

Werf mich auch nix vor, so wie ich danach gehustet habe. Aber: Nich mal ein 42er Schnitt, weste wie schlecht...:rolleyes:
Das wär jedenfalls mal mein inoffizielles Ziel, falls ich nächstes Jahr in einem Team mitfahre.:eek::cool:
Gibt ja noch eine schnellere Budeflitzerin...Helm ab für die Kleene:daumen:

Werf mich auch nix vor, so wie ich danach gehustet habe. Aber: Nich mal ein 42er Schnitt, weste wie schlecht...:rolleyes:
Das wär jedenfalls mal mein inoffizielles Ziel, falls ich nächstes Jahr in einem Team mitfahre.:eek::cool:
Gibt ja noch eine schnellere Budeflitzerin...Helm ab für die Kleene:daumen:

Mal schauen, ich schreib dann mal dem cancellara,grabsch auf die zeit haben, wir wollen in die top3...und das bitte ohne das wir schwitzen:p;)

So mein 1. 24-Std-rennen dies Jahr ist rum.
War super, aber auch superheftig.
Mein Teamchef war einer von denen die diese jahr 6. beim MZF in Gerolsteinstein geworden sind. Völlig durch geknallt und entsprechend hoch der Druck.
Bike around the clock. Davon können sich andere Veranstalter echt ne Scheibe abschneiden.
24 Stunden Rundum Versorgung mit Nahrung /Getränken.
Wetter war auch optimal.
Wir müssen langsam mal in die Pötte kommen, in 4 Wochen ist Fell.
Kai hilft mir, sobald der Rahmen von Anabel da ist, beim Aufbau.
Vielleicht machen wir daraus eine Runde Grillen und Planen.

Am 14.06. ist das Bergzeitfahren in Lind.
So wie es aussieht, tritt das Team ja komplett an. Ich werde das kurze Bergzeitfahren in eine Runde durch das Ahrgebirge einbauen (ca. 120 km, 1600-2000hm)
Wir sollten wie im letzten Jahr gegen 9 Uhr in Eusrichen-Bahnhof starten. Dann sind wir gegen 10.30/11.00 Uhr in Ahrbrück.
Das autofreie Ahrtal werde ich bis auf kurze Verbindungsstücke nicht mehr in die Tour einbauen. Halte ich wegen des familiären Radverkehrs für zu gefährlich.
Ende der Tour ist dann wieder in Euskrichen.

Ich warte dann oben in Lind an der Bierbude auf euch :D

Zurück