• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Das Abo scheint noch nicht beendet zu sein. Wieder ein 15. Platz (8. AK) bei einem echt tollen Rennen wo leider am Schluss etwas rumgetrödelt wurde. Die Herrschaften wollten sich die Kräfte für den Sprint sparen - shit! :p

Burt hat unsere Fahne mit einem 33. AK-Platz hochgehalten (Gesamt 387) :daumen:

Super!!!!!!!!
Was willste mehr, immer in den top 30..kauf dir die strümpfe vom hotte dann gehts in die top 10:p;)

103 km den Berg rauf und runter ..... - ich habe den Sören einfach nicht eingeholt bekommen.

Ich war heute in Ochtendung.
Schöne RTF.
Ich hatte die 155ger Strecke mit 1800hm gewählt, dann noch verfahren, waren dann 165km, an der Mosel alles voll Holländer( die hatten gestern Nationalfeiertag), fuhren aber besser als der von gestern.

Jo Krass - ich lach mich schlapp d;
wieder 15ter :o
Glückwunsch!

So: wir sind mal weg - für eine Woche nach England (Newcastle) mit dem Flieger und ohne Rad.
@Hotte: Alles Gute am 11. Mai

Leute wie siehts aus mit RaR? Ich glaub ich würde euch gerne zugunsten des GCC versetzen um die 70er im Einzelrennen in Angriff zu nehmen. Am nächsten Tag dann noch Bochum, dann sollte man auch noch ein bisschen Power haben.

Glaubt ihr, ihr würdet einen Ersatzfahrer für mich finden? Koche euch dann nach dem Rennen auch ein paar leckere Nudeln ;)
In Fell wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

War ja mit Ansagen.
Ich denk wir werden, wenn auch keinen gleichwertigen, Ersatz finden.

Just do it!
Ist doch verständlich bei deinen super Leistungen, allerdings wäre ich schon dafür, dass wir RaR zu viert und nicht nur zu dritt fahren...

Gracie mile!

Soll ich suchen oder wollt ihr suchen? Ihr solltet auf jeden Fall zu viert fahren. Was der Spaß den "Neuen" kostet wisst ihr ja ...

Wir sollten zusammen suchen. Vielleicht in Rennen-RTF Forum mit Link hierüber.
Du kannst doch linken.
Kai kann im Moment nicht, der ist gerade in einer neuen Verkaufsoffensive bei Kalaydo.

Und Burt verdirbt sich gerade den Magen.

Mann Hotte, vor dir ist man ja auch nirgends sicher ;-)
War grad bei dem schönen Wetter ne kleine Runde drehen.
Will ja auch einen kleinen Teil zu ner akzeptablen Rundenzahl beitragen.
Burt stell ich mir grad auch bei nem Lachsverzehr mit Pfefferminze und Ketchup vor ;-)
Was ist denn mit dem Eifelyeti? Oder hat der schon sein Team?

Bin wieder da!
Gibt es was neues zum Team?
Bis Fell ist es ja nicht mehr soweit.

In Fell bin ich auf jeden Fall am Start.

Ich hoffe deinem Riecher gehts es wieder gut und du hast nicht allzugroße Schmerzen!? Hast du denn ein paar Bilder von nach der OP, so als Abschreckung für Nachahmer? Wann darfst du denn weider auf das Rennrad aufsitzen und Sport treiben?

Schön das Du in Fell fährst.
Warum hast Du in Ddorf zurückgezogen?
Ich muß Dich enttäuschen.
Ich bin mehrfach gewarnt worden: Blutig, Schmerzhaft.
Nix da, keinmal Schmerzen, komplett ohne Schmerzmittel bis jetzt.. Lediglich die Tamponade drückt in der ersten Nacht und wenn die gezogen werden, hast Du das Gefühl die ziehen am Hirn.
Jetzt ist es ein Geduldsspiel, würde gerne auf s Rad, sollte aber noch nicht Mal Schuhe binden oder Duschen. Werden harte 10 Tage, dann werden die Plättchen gezogen, danach dürfte ich. Ob ic das erwarten kann?

@ Hotte: Schön, dass alles soweit gut gelaufen ist! Dann bleib doch einfach 10 tage brav - ist grad eh nicht das beste Radwetter! Und weiter gute Bessserung!!:)

Warum hast Du in Ddorf zurückgezogen?
Was meinst du damit? Falls du die Kö meinst (Zudem wäre ich auch nach Saulheim gefahren) - ich war letzte Woche krank und hab mich das ganze Wochenende geschont. Das könnte auch meine verschlechterte Zeit beim EZF erklären. Am Sonntag gehts nach Remscheid-Lüttringhausen und ich hoffe bis dahin iss wieder alles in Butter.

Darfst auch nicht mal ne Stunde Rolle oder so fahren? Schon dich lieber noch etwas länger - auch wenn es schwer ist. Wirst mir doppelter und dreifacher Energie in den Ring zurückkehren. :D

Aber ein kleines Foto wollen wir doch sehen.
Großer Hotte mir kleinem Tampon ;-)
Bin grad ne Runde mit dem Engländer im Flachen gefahren.. ganz schön windig.
Bis Fell werd ich wieder einigermaßen Form haben.
Burt schlug schon vor mit dem Zug nach Gerolstein zu fahren und von dort mit dem Rad gen Fell zu fahren und nicht wie er letztes Jahr gen Ring zu wandern..

Spart Euch die Körner, die werdet Ihr brauchen.
Fell ist hart.
Ich und / oder Sören könne Euch auf jeden Fall mitnehmen.

Zurück