• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ballast: 65
Hotte: 39
Burt: 38
dischi07: 20
Snoeren: (wo sind die Punkte aus dem Urlaub?)

Gesamt Team: 162
Platzierung: 49
Veränderung zur Vorwoche: -

puh langsam wirds anstregend, vor allem jetzt neben den straßen, wo der Räumdienst den ganzen Schneematsch auf den Radweg geschippt hat, das pappt :D

Dem Hotte Alles Gute zum Geburtstag und ne schöne erfolgreiche Saison!

uuui, nur noch ein paar jahre bis Dreistellig? :duck:

Glückwunsch und alles Gute!

Lieber Hotte, ich wünsch dir alles Gute zu Deinem Tag! Lass es dir gut gehen :)

Meine Punkte werde ich morgen oder so nachtragen. Mein Handy möchte die Seite vom Winterpokal nicht darstellen :-( Aber an Ballasts Punkte komme ich nie und nimmer ran. Wie machst du daß?

Horst..alles Gute - bleib gesund und wie Du bist! ...und unterschätz die Segnungen des Alters nicht. Abgesehen davon, dass man als Mann immer attraktiver und attraktiver wird gibts auch noch DAS obendrauf. ;)

So wieder da und Punkte nachgetragen, ganz akribisch ;)
Die Wochenstatistik könnte nun überarbeitet werden.

Argh - gestern Abend total verpeilt - nun aber:

Auch von mir herlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Hotte. Viel Glück und bleib schön gesund - und schön brav immer weiter treten.

Jo, Schön, daß ihr dran gedacht habt,.
Dank an Alle die von den Beileidsbezeugungen abgesehen haben.

Heuer das erste Mal in 2010 mit dem RR raus - die Haupt- und Nebenstraßen im Nordwesten von Köln waren gut zu befahren (die Funktionswege allerdings noch nicht).

Obwohl hier seit zwei Tagen leichtes, aber ständiges, Tauwetter herrscht, wehte ein sehr kalter und starker Südostwind (was hier sehr selten ist). Machte den Rückweg zu einer satten Trainingseinheit.

Heuer das erste Mal in 2010 mit dem RR raus - die Haupt- und Nebenstraßen im Nordwesten von Köln waren gut zu befahren (die Funktionswege allerdings noch nicht).

Obwohl hier seit zwei Tagen leichtes, aber ständiges, Tauwetter herrscht, wehte ein sehr kalter und starker Südostwind (was hier sehr selten ist). Machte den Rückweg zu einer satten Trainingseinheit.

Frag mal meine Oberschenkel... Noch weiter im Westen sind die Felder leider sowas von weit und kahl. Mim MTB tlw. 3-fach auf dem kleinen Blatt und hinten 21...IM FLACHEN! :eek: Und das hat nichts mim Trainingsstand zu tun.. :P :rolleyes:

@us nippes Wir waren übrigens in dem von dir empfohlenen Cafè in Anstel: sehr schön, gute Torten, Kaffee auch okay - wir waren dann satt.... besonders Kai

Ja die sind super da. Die Dame, die das Ding betreibt ist auch ziemlich nett.

Jetzt geht das wieder los :p Hotte macht den Aufschlag und ich werde morgen folgen, falls das Wetter hält :daumen:

Moin Sören.
Nur für dich hab ich grad bei den Nippes Raidern mal nen Cafethread eröffnet ;)

Auf den Schreck muss ich mir erstmal nen Espresso brauen ;)

Jetzt im Winter lasse ich diese Kaffeefahrten ja noch durchgehen, aber im Frühjahr wird nicht mehr nach 1,5 Stunden irgendwo angehalten um sich die Bäuche mit dicken Schokotorten zu füllen :D

btw, Spinning am Freitag? Hast ja noch Guthaben bei Hotte.

Zurück