• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

aaaaaaahhhhh, jetzt hätt ich doch glatt meine Spinning-Einheiten von gestern vergessen. bin inzwischen bei 8 % Teamleistung angelangt. *huschhusch*

Jungs, jetzt wirds aber langsam mal Zeit, dass wir zweistellig werden.
Nichtsdestotrotz eine schöne Schnappszahl, passend zur Saison ;) In diesem Sinne - Alaaf!

Wieso, du bist ja endlich mal 2stellig.
Und wenn das Wetter wieder besser wird bist Du bald sogar wieder einstellig.

Also für Jungvögel:
- Du hast im Moment 10% der Teamleistung erbracht, also 2stellig.
- Wenn das Wetter wieder frostfrei ist, fahr ich wieder mitm Rad zur Arbeit, dann sind nur noch max. 9% für Dich drin.
Verstanden?

Allet klar mein Lieber.:p
Wenn wir beide wieder um die Wette zur Arbeit strampeln, dann mops ich mir eben die Anteile von Christian, der scheint sich in den Winterurlaub verabschiedet zu haben :rolleyes: Einstellig lasse ich mich auf jeden Fall nicht mehr drücken.

Wir sehen uns am Mittwoch auf der Bahn. Bringst dann mal die Funzel mit. Bin ja schon echt gespannt ob sie hält, was du versprichst. :eek:

So: das war der erste 100/1000+ in 2009!
Die Straßen im Oberbergischen waren aus meiner Sicht nicht rennradtauglich (sehr dreckig und feucht mit Schmelzwasser an den Rändern); insofern war mein guter alter Cycle Wolf genau das richtige Fahrgerät.
Trotzdem: ich bin kein MTBler. Das habe ich auf einer kurzen Waldwegpassage gemerkt, wo ich mich mit bei einer Abfahrt auf verharschtem, glatten Schnee richtig gut hingelegt habe. Ab ´ner gewissen Geschwindigkeit nutzt da kein Bremsen mehr; nur noch hinlegen und hoffen, dass es nicht allzu weh tut.

Hi Burt, was machst Du denn da. Stürzen ist mein Ding. Weh tun auch. Ich hoffe das hast Du sein lassen. Ich bin heute auch das erste mal wieder mit dem Rad nach Hause und hatte so eine Passage wie Du beschrieben hast( Autobauhnbrückenabfahrt im Dunkeln, mit einmal alles weiss, darunter Eis und am Ende eine Sperrschranke, ist aber gut gegangen)
Ich denke auch das ist noch grenzwertig. Naja wir gönnen dem Sören halt den 2stelligen Wert nicht.

Burt, ich hoffe dir gehts gut?
Was fährst denn auch wieder so ne lange Tour. Das musste ja in die Hose gehen ;)

Ach wisst ihr schon das Neuste? Ich bleib zweistellig:aetsch:

Wart mal ab. Der Burt fährt sich im Moment nur warm und steigt bald ins Training ein, da schwindet dein Anteil sofort wieder ins Bodenlose.

Na, ich denke, wir werden am Schluß alle `nen zweistelligen Wert haben (genau 20% - das ausgewogenste Team)
Bevor ich mich ausruhe, werde ich es am Samstagmorgen mal mit dem Rennrad versuchen - eine Exkursion ins Bergische/Oberbergische. Mache es vom Wetter abhängig; ansonsten wieder mit dem MTB, aber keine vereisten Wanldwege.

Na, ich denke, wir werden am Schluß alle `nen zweistelligen Wert haben (genau 20% - das ausgewogenste Team)
Bevor ich mich ausruhe, werde ich es am Samstagmorgen mal mit dem Rennrad versuchen
Falls das Wetter passt würde sich evtl. eine kleine Gruppe finden um die RuK Strecke zu fahren. Du bist herzlich eingeladen!
Aber du kennst bestimmt schönere und einsamere Straßen :) Die ich im übrigen auch bald mal kennen lernen möchte.

Das mit den 20 % kannste vergessen. Euren Vorsprung hol ich nie und nimmer ein. 6-8 Wochen Abstinenz lassen sich halt nicht so einfach unter den Tisch kehren. Hauptsache ist ja auch die persönliche Form stimmt und die Kondition nimmt nun wieder zu :eyes:

Achtung Sören kommt!
Du gibst ja richtig Gas, bald bist Du im Team nicht mehr Letzter, im Einzelranking 3stellig und unser Team 2stellig.

Achja, denk an die Wasserflasche im Vorderrad vom Canny.
Mit den Pedalen hat das am Mittwoch schon ganz gut geklappt.

So: jetzt ist mal alles zweistellig (Teammitglieder + Team) - wahrscheinlch für zwei Stunden.

Uiii, ihr geht ja ab, ich bin nur noch Mittelmaß.
Burt hast Du dem Soeren Windschatten gegeben, der hat doch eigentlich nichts drauf.

Tja, Hotte. Sei mal froh, dass Soeren 6 Wochen nur Steaks gegessen hat, sonst wärst du noch nicht mal Mittelmaß.

So jetzt haben wir uns dermaßen angestengt und sind momentan Platz 100, also 1.Seite, haben aber zusammen 99%.
1% Schwund?

Zurück