• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Moin, leider zu spät gesehen, war aber auch schon um 7.45 los, wenn Du genau die Strecke fährst, musst Du meine Stollen im Schnee gesehen haben.
Mir ist heute die Trinkflasche, der vordere Umwerfer und teilweise hinten die Schaltung eingefroren. Zudem muss man aufpassen, durch den Regen der letzten Tage gibt es tiefe Fahrspuren, die jetzt festgefroren sind. Die zu kreuzen ist teilweise eine Herausforderung.
Aber ansonsten geniales Winterwetter.
@ Kai: mit Dir möchte ich auch nicht tauschen, da vergeht einem ja der Spaß (und die Kondition)

Hi Dischi, hab gerade beim Eintragen meiner Punkte deine Einträge gesehen.
Kann nur sagen, daß mir ne lockere Runde mit meiner Frau auch mehr Spaß machen würde als auf der Rolle zu sitzen. Also denk nächste mal auf der Rolle an......... Dann geht die Zeit auch vorbei.

Mir wars zu früh (und zu schnell), bin so um 11:00 in Richtung Ville. Sehr angenehmes Wetter heut.

Das war ja super.
Bin bei +° und Schneefall losgefahren und bei -3° zurückgekommen.
Extrem anstrengend im Wald durch den Schnee. Auf halber Strecke war dann dann alles eingefroren bzw blockiert, jetzt kann ich vorne auch nicht mehr schalten.
Sacht mal was ist mit den Budeflitzern, warum tragen die keine Punkte mehr ein? Wir sind nur noch 4 Plätze hinter denen.

ist ja wie im schichtdienst hier, hotte die frühschicht ich fahr jetzt erst gegen mittag los :D

Heute mal was früher, muss nachher noch weg

Hotte: 45
Snoeren: 42
Ballast: 32
Burt: 31
dischi07: 13

Gesamt Team: 163
Platzierung: 49 (Dank Hotte der uns heute noch unter die ersten 50 gesponnen hat)
Veränderung zur Vorwoche: -10

Großer Spocht :D

Die budeflitzer sind im winterschlaf, oder haben keine mtb`s..oder waren idioten wie ich und haben das schöne mtb verkauft:wut::wut:
Naja, dafür hab ich ne` rolle und dvd:D

Männer, ab Dienstag müsst ihr ohne mich weiterkämpfen. Ich werde meine Stollen, die Wander- und Laufschuhe in Lavagestein graben und meinen Hintern unter der kanarischen Sonne knuspern lassen :D

Bis in einer Woche dann :wink2:

Keine Ausreden, da kann man prima radeln. Wir erwarten mindestens 100 Punkte :D

Hab gerade meine Tochter vom Flughafen abgeholt, die war 10 Tage da.

Und ich? Ich darf arbeiten..... irgendwas mach ich falsch. :confused:

@ snoeren: Gute Erholung ohne Rad wünsch`ich Dir

Für den Rest der Truppe ist verschärfter WP angesagt - der Winter bleibt auf jeden Fall bis weit in den Januar.

Am Wochenende kommt Tief "Daisy": Jetzt können echte WP-Punkte eingefahren werden!

@ Hotte Ich wäre dann soweit mit meinen Planungen: Wir können uns als Zweier-Team anmelden.
Erst einmal Fell, oder wie oder wat?

Heute morgen bei -14 Grad im Nebel an der Erft entlang zählt aber so was von voll als echte WP Punkte. Man durfte nicht blinzeln, sonst waren die Augen zugefroren :D

heut gings echt nur gaanz langsam. Die kalte Luft einzuatmen hat schon richtig gebrannt auf den Bronchien. Aber was erzähl ich das dir, Du weisst ja wie das ist so morgens im vorgeheizten Auto, wenn die Sitzheizung einem den Arsch verbrennt :D

heut gings echt nur gaanz langsam. Die kalte Luft einzuatmen hat schon richtig gebrannt auf den Bronchien. Aber was erzähl ich das dir, Du weisst ja wie das ist so morgens im vorgeheizten Auto, wenn die Sitzheizung einem den Arsch verbrennt :D
Manche glauben sogar, allein durch das Anschalten der Sitzheizung wird der Arsch kleiner - aber der schmilzt nicht....:D

Herzlichen Glückwunsch!
Der Udo hat die 500 geknackt, und noch nicht einmal Halbzeit, ich fürchte Schlimmes.

Bin gerade von einer ausgedehnten MTB Tour zurück. Morgen werde ich in den Oberarmen Muskelkater haben. Überall wo dieser gesulzene Schnee drunter ist, rutscht der Vordereifen hin und her. Hatte dann an einem Anstieg, dank zugesetzter Schaltung einen Chaisuck, hat ein Glied der Kette verbogen, musste langsam zurück, an Steigungen schieben.

Hallo ihr Lieben. Sende euch sommerliche Grüße von La Palma. Im Gegensatz zu euch scheinen wir wirklich Glück mit dem Wetter zu haben. Mir graust es schon vor der Rückkehr am Dienstag :( Hatte mir auch für einen Tag ein MTB geliehen und hab ein paar Km gerissen. Nach 115 mit 2800 Hm war der Akku leer. Bin schon lange nicht mehr 1400 Hm an einem Stück gefahren -
Puh!
Nun schwing ich mal in meine Kurze Hose und schnüre die Wanderstiefel - übrigens zählt wandern hier 100%ig zum Winterpokal ;-)
Liebe Grüße!

Zurück