• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Erzählt mal ein bisschen was zum Bergrennen. Streckenlänge, Höhenmeter, Profil, Kosten ...
Letztes Jahr haben Hotte, Kai und ich das Bergzeitfahren (sind ja nur knapp 5 km) in eine längere Tour durchs Ahrgebirge und die Eifel mit eingebaut. Das Bergzeitfahren war dann das highlight.

Wünsche dir in Göttingen viel Erfolg. Und bleib` heile.
Da du ja vorne mitfährst, ist die Gefahr abgeschossen zu werden, weit geringer als im Hauptfeld.

Ist ein Bergabrennen :aetsch:
Ich glaub dir kein Wort! Dann müsstest du ja auch mitfahren :p

Ah, auf den Burt ist verlass. Mal schauen, vielleicht melde ich mich ja mal an. Was kostet der Spaß denn? Eine gemeinsame Eifelrunde steht ja schon lange Mal auf der Liste :love:
Hast du dir schon überlegt, wie wir das nächste Woche so machen?

Was kostet der Spaß denn? Eine gemeinsame Eifelrunde steht ja schon lange Mal auf der Liste :love:
Hast du dir schon überlegt, wie wir das nächste Woche so machen?
Das ist ein Spaß, der mal nichts kostet - ja, sowas gibt es heutzutage auch noch!
Wegen nächster Woche: da passe ich mich deinen Planungen an. Ich habe Donnerstag und Freitag frei.

Das ist ein Spaß, der mal nichts kostet - ja, sowas gibt es heutzutage auch noch!
Schon angemeldet. Udo, nun musst du aber auch :love:

Burt ich meld mich bei dir per Telefon. Abfahrt Donnerstag Nachmittag oder Abend, mal schauen ob ich mir nen halben Tag frei nehmen werde.

Ich bin letztes Jahr auch schon gefahren, allerdings außer Konkurenz, ich kam zu spät an, da ich mit Familie noch im Ahrtal so lange unterwegs war. Musste dann bergauf auch noch ein Päuschen machen :floet:

Ich bin heute die RTF in Düren Birkesdorf gefahren. Sehr schöne Streckenführung, gut beschildert.
Leider habe ich keine Gruppe gefunden, so konnte ich lediglich ca. 10 KM mal im Windschatten fahren, und das war echt ein Thema, der Wind. Heftig, heftig.

Naja, gegen eure Tour war ich heute wohl auf einem Kindergeburtstag.
Aber wie gesagt, allein.

Ich bin die nicht durchgefahren und das ist einfach nicht mein ding.Da hätte ich früher mal zu den pfadfindern gehen sollen. Meine allergie läßt momentan echt keine freude aufkommen:mad:
Lang UND Langsam macht man im winter und nicht jetzt...ist nur meine meinung:rolleyes:

Ja mit dem langsam ist es so eine Sache, ich kann das nicht.
Wenn ich mich 1-2km warmgefahren habe, dann muß ich kurbeln.
Und lang: Ich bin gestern 5.34 Stunden gefahren. Für mich ist das auch schon lang.
Und vor allen Dingen, mir reicht es dann auch.
Also, Du hast mein vollstes Verständnis und ich bewundere die Randoneure.

Mr. 21.ter D;
wohl ein Abo druff ;)
gratz für die konstante Leistung!

ja, gratulation, wenigstens eine in der familie die mehr als ne rtf gewinnt :duck:

Ich werds weiterleiten.
Die hat aber auch ein Programm.
Samstagabend zwischen 18 und 21 Uhr in Büttgen Bahnrennen im Rahmen der NRW- Meisterschaft. Und am Sonntag um 10.30 in Gütersloh ein Straßenrennen, ebenfalls NRW-Meisterschaft.. Zwischen diesen beiden Terminen liegen gerade mal 13 Stunden incl. regenerieren, schlafen und fahren. Nach Gütersloh haben wir über 200km.

Scheint als ob deine Kleine nun wieder Blut geleckt hat. Super! :daumen:

Mr. 21.ter D; wohl ein Abo druff ;)
Hoffentlich wurde das Abo verlängert. Heut gehts mit Burt nach Frankfurt, wo wir morgen den großen Feldberg bezwingen werden. Wenns trocken bleibt/wird ist alles gut ;)

Huch, das ist schon dieses Wochenende.
Viel Spaß euch Beiden.

[Off Topic]
Hallo Hotte, habe dir eine PN geschickt. Vielleicht können wir uns morgen beider Bensberg-RTF treffen?
Gruß Ralf
[Off Topic Ende]

Viel Spaß euch Beiden.

Na, ob das für mich ein reiner Spaß wird!? Mir tun schon jetzt die Beine weh.
Im Nachhinein ist das Programm hier in der Gegend auch nicht schlecht: Bensberger RTF am 1.5. und Euskirchen am 3. 5.
Na, zu spät: jetzt muß ich den Feldberg hoch und am Schluß noch irgendwie über die Eppsteiner Mauer.

Zurück