• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin da.

Adler

Überzeugter
Servus zusammen,

absurderweise bin ich jetzt schon im Forum, obwohl ich noch überhaupt kein Rennrad besitze, was sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen bzw. Monaten ändert. Da werde ich noch öfters auf euch, verehrte Forumsmitglieder, zurückkommen müssen.

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Matthias bin mittlerweile 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ort Straußdorf. Sollte wirklich irgendjemand nicht wissen wo das ist, Straußdorf ist ein 500-Seelen-Dorf ca. 40 km südöstlich von München. Von Straußdorf sind es ca. 30 km bis ins Gebirge (bayerische Alpen).

Ich freue mich darauf, euch im Forum zu treffen und verbleibe freundlichst
euer Adler

AW: Ich bin da.

Servus Adler,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Falls dir der Münchner Süden, Herrsching, Hohenschäftlarn oder Wolfratshausen nicht zu weit entfernt sind, interessieren dich vielleicht die gemeinsamen Touren im Raum München. Fühle dich hiermit eingeladen:)

Viel Spaß im Forum,
Franz

P.S. Heute in einer Woche treffen sich übrigens einige gemeinsame Tourenfahrer des Raums München zum Essen.

@Panchon
Merci für die Einladung. Eventuell komme ich darauf zurück, wenn das Wetter wieder Rennradmäßig wird.

@chörli
Zum Schneeräumen habe ich einen Bruder, der momentan arbeitslos ist und der sich eh nur langweilt. Wenn Münster die Lebenswerteste Stadt der Welt ist, dann ist Straußdorf das lebenswerteste Dorf der Welt.

@Adler -Na bravo, Du nimmst die Sache sportlich, bleib so.

Es grüßt chörli...........wo ich wohne, weißt Du ja!

PS. Wenn Du mal nach München kommst, grüß bitte meinen Freund Alois Gründl von mir.

@chörli

Du weißt aber schon, daß München über 1.000.000 Einwohner hat. Daß ich da einem Herrn Alois Gründl begegne ist nicht ganz wahrscheinlich. Sollte ich Deinen Freund aber mal treffen, werde ich ihm natürlich gerne Deine Grüße übermitteln.

Ach den findest Du schon. Schau mal in die Kreiller Strasse. Zur Not gibt es ja noch ein Telefonbuch.
Sonst noch eine schönes WE.

Zurück