• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin auch neu!! BergziegeNo1

BergziegeNo1

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, bin schon knappe zwei Wochen hier und jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen!

Ich komme aus Oberhausen und fahre entlich wieder Rennrad! Ich musste den Sport leider für ein Jahr an den Nagel hängen, da ich mit einem meiner Kniegelenke Probleme hatte( nach nem Trainingslager auf Malle)

Jetzt werde ich im Sommer 21 Jahr und ich dachte mir, jetzt wo alles behoben ist, da geht nochmal was! Baue mir gerade ein neues Rad auf!

JA, jetzt trainiere ich erstmal Grundlagen und im nächsten Jahr gibts wieder ne Lizenz!

Wenn mal jemand lust hat mit mir zu fahren, einfach mal melden! Ab dem Herbst auch in Köln! Dann ziehe ich nämlich in die Big City!!
 
Hallo,

habe große Lust, eine Runde mit Dir zu drehen. Wir könnten uns zwischen Peine und Hannover treffen :p

Viel Spaß im Forum und beim Formaufbau :wink2:
S.
 
Herzlich Willkommen!

Da ich auch aus der schönen Stadt mit dem schrägen O. komme, lässt sich vielleicht mal eine Tour arrangieren...

:wink2: :wink2:
 
Ja, super idee! Fährst du viel? Hab hier schonmal irgendwo nach Traininspartner gefragt!

Glaube im Singletreff oder so! Irgendwas von wegen Ruhrgebiet!

Also ich gehe oft alleine Fahren! Bist du in nem Verein? Die Fragen kannst du da ja mal beabtworten!





Zwischen Hannover irgendwo treffen ist ja schon recht weit! Aber ich bin ab und an mal in MArburg und Göttingen! Dann bestimmt!
 
BergziegeNo1 schrieb:
Ja, super idee! Fährst du viel? Hab hier schonmal irgendwo nach Traininspartner gefragt!

Glaube im Singletreff oder so! Irgendwas von wegen Ruhrgebiet!

Also ich gehe oft alleine Fahren! Bist du in nem Verein? Die Fragen kannst du da ja mal beabtworten!

Ich fahre auch meistens allein und eigentlich nur bei trockenem Wetter. In der Woche fahre ich nach Möglichkeit ca. 2 mal 1,5 bis 2 Stunden, am Wochenende können die Touren auch schon mal etwas länger sein. Da ich erst im letzten Herbst etwas ernsthafter angefangen habe, liegen meine "längeren" Runden bei 70/80 km. Ich fahre hauptsächlich nach Puls. Daher liegt mein Standardschnitt zwischen 27 und 29 km/h.
Ich wohne im Oberhausener Norden und bin deswegen meistens Richtung Hünxe/Gahlen/Schermbeck/Wesel unterwegs.
Nächsten Sonntag wollte ich bei der Bottroper RTF die 111er Runde fahren.
 
ICh komme auch aus dem Norden! Sage ich jetzt einach mal! Fahre auch in diese Richtung! So nen 29 SChnitt ist doch oK! Können ja mal bestimmt zusammen fahren gehen! Bin aber gerade noch dran mein RAd aufzubauen! HAbe mal wieder ne Woche trainingsrückstand! Konnte nur Joggen gehen!

Ja, also meine Touren sind teilweise auch schon länger, aber das passt schon! Entlich mal wieder jemand mehr zum Fahren!

Kannst ja mal sehen, wie es am Sonntag läuft und wie die Beine dann sind! Vielleicht drehen wa mal die kommende Woche zusammen ne Runde!

MfG
 
Hallo BergziegeNo1,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Ich muß unfallbedingt auch noch ca. 2 Monate pausieren, bevor es wieder auf die Piste geht! :(
 
Zurück
Oben Unten