• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich auch !

Majo

Aktives Mitglied
Hallo ersma

ich bin ca. 37 aus der Nähe vom Nürburgring und fahr seit anfang des Jahres regelmäßig Mountainbike.Bin aber eigentlich schon immer heiß auf Rennräder gewesen, und hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch noch en RR zuzulegen.Die Frage was, woher und wie Teuer hoffe ich hier bei euch im Forum klären zu können.Freu mich sehr bei euch mitwirken zu dürfen,natürlich nicht nur um diese Frage zu klären sondern auch später Interessante Tips,Meinungen und Anmerkungen zu erhaschen.

MFG Jörg
Der Grund ist wollen. Können ist die Erfüllung.

Anzeige

Re: Ich auch !
Grüaß di God, aus Bayern, und viel Spaß bei der Radauswahl! :wink2:
Die Vorfreude ist ja sowieso fast das beste.
Außer beim Rad, da macht das Fahren noch mehr Spaß.

Majo schrieb:
Hallo ersma

ich bin ca. 37 aus der Nähe vom Nürburgring und fahr seit anfang des Jahres regelmäßig Mountainbike.Bin aber eigentlich schon immer heiß auf Rennräder gewesen, und hab mich jetzt dazu durchgerungen mir auch noch en RR zuzulegen.

MFG Jörg

Hallo Jörg,
dann bist du ja überhaupt nicht sooo weit von mir in Euskirchen entfernt.
Vielleicht trifft man sich ja mal im nächsten Jahr in der wunderschönen Eifel.

Grüßle
watndat

Hallo watndat

dat wär total geil. Musst dir dann nur ein Schild an den Helm machen dat ich dich auch erkennen tu.wink2::

Bis dann Jörg

Moin Majo,
herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir, du hast dir den richtigen Ort ausgesucht um dich zu informieren.
Mal ganz im Vertrauen: Auch hier gibt es Verwirrte, also sieh dich vor vor den Ratschlägen von huskyblues oder Stelvio, vertrau lieber so geschmackssicheren Usern wie Ragnar, De-Master, derrabe oder mir... ;)
Gruß, Rigo

Zurück