• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
nkwd schrieb:
net ganz - dafür war leider das Geld (trotz über einem Jahr sparen) zu knapp! hab mein gesamtes Vermögen jetzt für ein TCR Composite 05 (mit Dura Ace und WCS) umgesetzt. und ganz wichtig: keine T-Mobile Lackierung! (man wird halt älter - und TMO is auch nicht mehr das, was es mal war)

da bin ich ja mal gespannt! Bei den 4 Größen kannst du ja auch nicht soviel falsch machen!! Welche hast du genommen?

Gruß

Klaus

Manitou schrieb:
Bei den 4 Größen kannst du ja auch nicht soviel falsch machen!! Welche hast du genommen?
gottseidank! ;) :D hab ihn in M genommen. habs mit Hilfe der Größentabelle von Giant aus der Körpergröße errechnet und bin dann zur Sicherheit auch noch mit einem probegefahren

ich würde nach gaggenau kommen. September wäre besser als Oktober. Oder glaubt ihr etwa noch an den goldenen Oktober? :p

Biker62 schrieb:
ich würde nach gaggenau kommen. SeptemberwärebesseralsOktober. Oder glaubt ihr etwa noch an den goldenenOktober? :p

termin (01./02.10) und ort (haiger) stehen schon seit wochen fest! ;)

nkwd schrieb:
gottseidank! ;) :Dhabihnin M genommen. habs mit Hilfe der Größentabelle von GiantausderKörpergröße errechnet und bin dann zur Sicherheit auch nochmiteinemprobegefahren

das hört sich schon mal nicht schlecht an! :D
dann sind wir mal auf bilder gespannt!....ps. die waage freut sich auf das rad!

so...gehe gleich nochmal auf ein (s)teilstück der tour vor der live-übertragung vom schangseliesee! :)

ein paar "höhenprofil- eindrücke" der strecke.
nächsten samstag gibt es dann das kpl. höhenprofil!
es sieht ganz nach knapp 1800hm aus. ;)

1. teil von punkt 1 bis punkt 13:
Teil_1_13.jpg

profil_1_13.jpg

das letzte drittel von punkt 21.5 bis zum ende bei punkt 28:
Teil_21_28.jpg

profil_21_28.jpg

Amnesia schrieb:
Sehr schön, Berge. <3

Hallo!!
Frisch aus dem Urlaub zurück und jetzt Bergerprobt: Ja, das könnte ich schaffen, aber auf das wieder ranfahren werde ich zurückkommen, denke ich. Also vielen Dank für das Angebot!!
Bis später, ich muss jetzt erst mal vieel lesen.

Hallo......

kurze Frage, mit welcher Software habt ihr die Route geplant?
Radtourenplaner? wenn ja, welche Version denn?

gruß
rudy

@ rudyproject
gehirn 5.0 :D
nee. im ernst. die streckenzeichnung ist von map&guide, die höhenprofile aus der polar-software.

@ all
tja. samstag war ja eigentlich die streckenbesichtigung geplant. :eyes:
leider hat uns das wetter verarscht!
bis samstag morgen hat es übelst geregnet...und als wir die fahrt abgesagt hatten, schien die sonne! :rolleyes:

naja. diesen samstag werden wir es erneut probieren! :)

principia schrieb:
@ rudyproject
gehirn 5.0 :D
nee. im ernst. die streckenzeichnung ist von map&guide, die höhenprofile aus der polar-software.

@ all
tja. samstag war ja eigentlich die streckenbesichtigung geplant. :eyes:
leider hat uns das wetter verarscht!
bis samstag morgen hat es übelst geregnet...und als wir die fahrt abgesagt hatten, schien die sonne! :rolleyes:

naja. diesen samstag werden wir es erneut probieren! :)

Hoffen wir das es besser wird!!!

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=35708&PLZN=Haiger&PRG=citybild

Manitou

so wie es aussieht soll es samstag schon wieder regnen.
ich wäre dafür es donnerstag oder freitag zu fahren. würde danndahingehend meine anderen planungen ändern....ich ruf dich morgennochmal an deswegen! ;)

Mal eine generelle Frage: Was machen wir/ ihr die ihr sicher kommt/ alle denn beim Treffen, wenn es regnet? Also SO RICHTIG REGNET?

Und was ist mit der weiblichen Besetzung hier?! Ich will nicht erkannt werden, sobald ich einen Fuß aus dem Auto habe!!!!

Mädchen schrieb:
Mal eine generelle Frage: Was machen wir/ ihr die ihrsicher kommt/ alle denn beim Treffen, wenn es regnet? Also SO RICHTIGREGNET?

fahren! ;)
ne quatsch. die strecke ist so ausgelegt, das sie ringförmig um denausgangsort verläuft. man kann also meist recht schnell abkürzen undzurück fahren, falls es nötig sein sollte!

Ich drück euch mal die Daumen, hier ist es ..... nicht so schön....

Hallo, Kakao bitte!
Und mach mal einer die Heizung an!

wir sind zurück! bis auf einen kleinen schauer, der uns die letzte schleife hat abbrechen lassen, war es sehr schön!

nun hab ich auch endlich die aktuellen daten zur "samstagsstrecke":
109km mit ~1600hm. :)

die streckedaten beinhalten aber eine kleine änderung:
wir fahren von punkt 13 direkt zum punkt 17! somit sind es rund20kilometer weniger und 2 "fiese" anstiege mit zusammen knapp 350-400hmweniger.
ich denke es ist so besser, da sonst erst bei 115km der 15% kommen würde. :D

strecke_samstag.jpg

und das ist das profil von heute....93,1km - 1285hm.

Samstag.jpg

dieses profil bis punkt1 und dieses zusammen bilden dann die kpl. strecke....

auch wenns ja eigentlich klar sein sollte, daß ich auf jeden Fall dabei bin, hab ich mich doch mal eingetragen!
Strecke sieht übrigens schön aus! Die Kürzung um die letzte Schleife halte ich auch für sinnvoll.

OFF TOPIC: mein neues RR ist übrigens immer noch net da! :streit:

nkwd schrieb:
...OFF TOPIC: mein neues RR ist übrigens immer noch net da! :streit:

hoffentlich wird es noch was vor dem treffen! :eek:;)

...muss kommendes wochenende wieder mal nach wilhelmshaven und fahredaher am freitag an münster vorbei...ich glaube ich lade mich mal bei ben zu dem versprochen kaffee ein und mach ihm klar, dass er auch am treffen teilnehmen muss!!! :D

Zurück