• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Manitou schrieb:
ich hoffe du hast meine Frage nocht in den falschen Hals bekommen!?
Hallo Manitou,
nö, hab ich nicht, keine Bange.
Und der 'große' Manitou gefällt mir einfach besser. Das sollte also keine Anmache sein.
Sorry, wenn ich Dich verwirrt hab'.
Aber eigentlich hast Du recht, es gibt gar keinen 'großen' Manitou, da es ja nur einen
Manitou gibt (oder haben die Indianer mehrere? Keine Ahnung, Karl May ist zu lange her).
Schönen Tag noch
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo Manitou,
nö, hab ich nicht, keine Bange.
Und der 'große' Manitou gefällt mir einfach besser. Das sollte also keine Anmache sein.
Sorry, wenn ich Dich verwirrt hab'.
Aber eigentlich hast Du recht, es gibt gar keinen 'großen' Manitou, da es ja nur einen
Manitou gibt (oder haben die Indianer mehrere? Keine Ahnung, Karl May ist zu lange her).
Schönen Tag noch
Rücklicht

Ach, Selbstständig, das klingt viel besser, stimmt. Ich auch.
Und großer Manitou sagt man, auch wenn's nur einen gibt, glaub ich. So wie Gottvater Zeus. Oder so.
Ach auch egal. ;)

principia schrieb:
1. samstags-streckenkarte - 109km / 1600Hm
2. sonntags-streckenkarte - 110km / unter 1000Hm*

Ich bin völlig bekloppt :eek: , wenn ich mir das antue. Aber vielleicht mache ich es ja gerade deswegen ? :D Ein bisschen Masoschismus steckt schließlich in jedem von uns.
quaeldich_tr.gif

Ich will mal noch den hiesigen MTB-Marathon am 4.9. abwarten, bis ich mich endgültig entscheide. Wenn ich dort halbwegs ordentlich durchkomme, kann ich es vielleicht riskieren. Allerdings habe ich immer noch das Risiko einer Terminskollision.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
Ich bin völlig bekloppt :eek: , wenn ich mir das antue. Aber vielleicht mache ich es ja gerade deswegen ? :D Ein bisschen Masoschismus steckt schließlich in jedem von uns.
quaeldich_tr.gif

Ich will mal noch den hiesigen MTB-Marathon am 4.9. abwarten, bis ich mich endgültig entscheide. Wenn ich dort halbwegs ordentlich durchkomme, kann ich es vielleicht riskieren. Allerdings habe ich immer noch das Risiko einer Terminskollision.

Gruss
Tvaellen

Wäre schön wenn es klappen würde!!!

Manitou

So, hier meine vorläufig endgültige (90%ige).... ABsage! :(

Da ich auf ein neues Radl spare wird uns das alles was teuer mit Sprit, 2 Personen zweimal übernachten (denn einmal wäre bei der Entfernung doch zu stressig), essen.....

Schade das, aber ich muss Prioritäten setzen ;)

Manitou schrieb:
:heul:

Schade, aber kann man nichts machen! Evtl. gewinnst du ja noch im Lotto!

Gruß

Klaus

Hm, dazu müsste ich nur.... spielen?!
Aber da du das Objekt der Begierde bereits besitzt, wirst du das bestimmt am besten verstehen, gell?!

krass: hab ich hier in Gaggenau immer genau das selbe Wetter wie du in Haiger (zumindest von dem was ich von dir les her). irgendwie beunruhigt mich das, denn hier regnets mir dieses Jahr viel zu viel!

OFFTOPIC: mein rad is immer noch net da :( hab bei S-Tec Sports angerufen und mitm Chef geredet. Giant kommt net mit den TCR Composite Rahmen bei (und mit den M Rahmen ists ganz schlimm). Erwarteter Ankunftstermin beim Händler ist nach dem Giant Computersystem KW39 :heul: bleibt nur zu hoffen, daß das nur ein Wert ist, damit was im System steht....

leider nein! :(
werd erstmal weiter abwarten - das Wetter eignet sich zZ eh nicht wirklich zum fahren, von daher isses immerhin erträglicher

Ich bin echt am überlegen ob ich komme (aus Aachen).
Die Pension für 15,50 würde ja für meine Ansprüche genügen :D

Kommt denn der RigobertGruber jetzt definitv? :p

so...endlich das geplante profil für den sonntag.
85km - 820hm
in anbetracht eurer rückfahrt nach hause, hab ich die strecke etwasverkürzt. sollten wir aber unterwegs den drang nach mehr verspüren, isteine verlängerung über die 100er marke und 1000hm kein problem. ;)

H_henprofil_Sonntag.jpg

sieht ja schön aus die Runde! Wie lange hast du gebraucht!?
Schade das das mit heute Abend nicht geklappt hat!
Sandra geht es noch nicht wirklich besser! :(

Gruß

Klaus

P.S. Wir war es noch gestern beim Rennen

Zurück