• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nafets schrieb:
hab schon ne Abkürzung gefunden um 18,2 km einzusparen. :D

Und wenn man in Frohnhausen statt links Richtung Eschenburg rechts zurück nach Dillenburg fährt, wäre es noch weniger ;)

Ich bin am Wochenende 80km mit 1000 hm gefahren und war danach ziemlich *platt*. :o
45 km mehr ist zwar diskutabel (ist ja noch ein wenig Zeit), aber doppelt so viele Höhenmeter ? :eek:

Hmmmh... :D
Ich habe gerade eine leckere Trail Gator Stange gekauft
http://www.vonderpalette24.de/trailgator2.jpg
Eigentlich ist das Ding ja für unsere Tochter. Aber wenn ich einen Weg finde, wie ich in meinen Renner 20 Zoll Laufräder hineinbekomme, wäre das vielleicht eine Lösung ;)

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
Und wenn man in Frohnhausen statt links Richtung Eschenburg rechts zurück nach Dillenburg fährt, wäre es noch weniger ;)

Ich bin am Wochenende 80km mit 1000 hm gefahren und war danach ziemlich *platt*. :o
45 km mehr ist zwar diskutabel (ist ja noch ein wenig Zeit), aber doppelt so viele Höhenmeter ? :eek:

Hmmmh... :D
Eigentlich ist das Ding ja für unsere Tochter. Aber wenn ich einen Weg finde, wie ich in meinen Renner 20 Zoll Laufräder hineinbekomme, wäre das vielleicht eine Lösung ;)

Gruss
Tvaellen

Aber Hallo!!!

Hat das schon unser neuestes Grüppchen gesehen?`
Das ist doch was für unsere V.U.L.K.A.N.O.'s!
Hinterradlutschen in seiner reinsten Form!

Ja, ich sehe schon das sich jeder so seine Gedanken macht wie er/sie am besten über die Runde kommt. :D

RR ist im Ar..h, jetzt wird halt auf dem MTB gefahren. Hoffe das dieser Misstand in zwei Wochen wieder beseitigt ist.

Gruß Nafets

tvaellen schrieb:
Und wenn man in Frohnhausen statt links RichtungEschenburg rechts zurück nach Dillenburg fährt, wäre es nochweniger...

wir können auch eine parkplatzrunde ohne höhenmeter drehen! :D

tvaellen schrieb:
...Ich bin am Wochenende 80km mit 1000 hm gefahren und war danach ziemlich *platt*. :o

ist ja noch etwas hin, fast 3 monate.
wie gesagt, kann ich die höhenmeter so schlecht einschätzen. evtl. sind es auch etwas weniger...glaube ich aber nicht ;)

z.zt bin ich noch nicht in der form, die strecke nachmeiner 2monatigen schlüsselbeinpause vernünftig zu fahren....aber in3-4 wochen könnte es klappen! ;)

Zitat von Nafets:
Hat das schon unser neuestes Grüppchen gesehen?`
Das ist doch was für unsere V.U.L.K.A.N.O.'s!
Hinterradlutschen in seiner reinsten Form!

Natürlich! Eignet sich bestens für unsere jüngsten Mitglieder sprich Jung-Lutscher! :D
Lutschige Grüsse

tvaellen schrieb:

Gruss
Tvaellen

Cool ist aber auch der Schriftzug des Herstellers, kenne ich gar nicht :D
KERT wo kommen die eigentlich her :o

Mädchen schrieb:
Du irrst dich, lutschen am Berg ist psychologisch total hilfreich. Ich fahre unseren Hausbergstrecke eine Minute schneller, wenn jemand dabei ist. Es motiviert einfach. Erklären kann ich das auch nicht. Aber ihr vergesst immer, WENN ich dabei bin, seid IHR nicht die schlechtesten!!
*tiefstapel* (denn ich hoffe ja, dass mein Bodensee-Höhentraining doch was bringt :D ;) )

Hach! Da bin ich aber gespannt. Jeder hier tiefstapelt... Wer ist der/die Langsamste im ganzen Land? Wer schiebt die Berge des Westerwaldes hoch? Alles nur Absicherungsstrategien in der Hoffnung, dass man doch nicht der/die Schwächste ist.
Mir ist's wurscht; wenn ich nicht mehr kann, häng' ich mich so oder so an euch dran und
lutscher.gif
.

also ich wäre ja auch für haiger und das findet da jetzt ja auch statt...
würd auch gerne kommen, nur das einzige problem ist, dass ich mein rennrad ganz schlecht auf meinem motorrad festgeschnallt bekomme ;)
325km sind das etwa...hmm...
und vllt muss ich da arbeiten, das steht aber noch nicht so wirklich fest :(

clever_smart schrieb:
Cool ist aber auch der Schriftzug des Herstellers, kenne ich gar nicht :D
KERT wo kommen die eigentlich her :o

Ist wohl ein Produkt aus Ami-Land.
Bekannte von uns haben dieselbe und sind/waren damit sehr zufrieden.
Er (ehemaliger guter Bahnfahrer zu DDR-Zeiten; kein Forumsmitglied) hat seine Tochter an sein Rennrad drangehangen und ist mit ihr im Schlepptau vor 2 Jahren die ganze Strecke nach Alpe d´Huez hochgefahren :D :eek: :D

Gruss
Tvaellen

Re: IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen im Herbst 2005

Mädchen schrieb:
Ok, ich komm nicht.....
Das ist ja schlimmer als bei mir Zuhause ---- Nee, du das ist kein gutes Gefühl und ich kenn das nur zu gut... :-(

*abgeschreckt*

Diana, es wär mir geradezu ein Vergnügen nach langer Führungsarbeit und zerlegen der Gruppe auf dich zu warten und dich wieder ranzufahren und mental aufzubauen :D

Aber generell, 1. & 2. Oktober klingt gut, auch wenn ich mich vielleicht evtl. auf einen Tag beschränken müsste. Übernachtungen sind absolut nicht drin bei meinem Budget.

Meiner einer hätte eventuell auch Intresse . Verhandlungen mit Hannes laufen ;)

principia schrieb:
solltet ihr danach nichts mehr von manitou und mir hören, war die strecke zu schwer. :D
tztztz, wenns schon so anfängt.... :D ;)
sag lieber mal, was du dir für ne Strecke für So überlegt hast.

PS: mein neues RR ist immer leider immer noch net da :( vor gut 3,5 Wochen bestellt und mit bisel Pech dauerts nochmal 3 :heul:

Manitou schrieb:
@NKWD
Was hastn bestellt? TCR Advanced?
net ganz - dafür war leider das Geld (trotz über einem Jahr sparen) zu knapp! hab mein gesamtes Vermögen jetzt für ein TCR Composite 05 (mit Dura Ace und WCS) umgesetzt. und ganz wichtig: keine T-Mobile Lackierung! (man wird halt älter - und TMO is auch nicht mehr das, was es mal war)

@ nkwd
wie ? kein Pinarello mehr ? :heul:

@ all
meine Tagung in Berlin, welche eigentlich in der Woche vor dem Treffen sein sollte, wurde verlegt und entfällt daher als potentielle Terminskollision.
Allerdings habe ich festgestellt, das einer meiner besten Freunde genau in dieser Woche seinen 40. Geb. hat. Sollte der am 1.10. feiern, müsste ich meine Teilnahme canceln.

Gruss
Tvaellen

tvaellen schrieb:
kein Pinarello mehr ?
nein, Pinarello ist einfach zu teuer für die gebotene Technik (hinken imho auch hinter den aktuellen Entwicklungen hinterher). hätte eigentlich lieber ein Simplon Pride, ein Cannondale Six13 oder ein Look KG486 gekauft, aber auch die waren viel teuerer als das Giant jetzt

tvaellen schrieb:
Sollte der am 1.10. feiern, müsste ich meine Teilnahme canceln.
wie jetzt? der soll mitfahren :cool: oder einfach in Haiger feiern ;)

Zurück