Manitou
kommt und geht!!!
so bin auch wieder zuhause eingetroffen! Die Strecke die Michael rausgesucht hat ist landschaftlich ein Traum!
@all
auf jedenfall kommen!
Klaus

@all
auf jedenfall kommen!
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach mir doch keine Angst! ich sitz hier eh schon seit Tagen unruhig rum und wart drauf, daß es endlich kommt (Gedult war noch nie eine meiner Stärken).principia schrieb:hoffentlich wird es noch was vor dem treffen!![]()
das klingt gut! er muß kommen - schließlich hat er schon beim letzten Treffenunentschuldigtprincipia schrieb:ich glaube ich lade mich mal bei ben zu dem versprochen kaffee ein und mach ihm klar, dass er auch am treffen teilnehmen muss!!!
principia schrieb:ach so, noch was: bitte hier eintragen wenn ihr definitiv mitfahren wollt! damit kann ich dann in den nächsten wochen besser das rahmenprogramm planen. danke!
ja, wir waren das letzte Mal im Hotel Reuter und ich war eigentlich komplett zufrieden damit. Werde diesmal auch wieder dort ein Zimmer nehmenprincipia schrieb:aber am besten fragt ihr manitou und nkwd, die waren ja schon im letzten herbst hier oben untergebracht.
nkwd schrieb:ja, wir waren das letzte Mal im Hotel Reuter und ich wareigentlich komplett zufrieden damit. Werde diesmal auch wieder dort einZimmer nehmen
Amnesia schrieb:Ich weiss wohl erst im September ob ich arbeiten muss oder nicht wovon dann mein kommen abhängig ist. (Ich hasse das man in diesem Beruf nichts für die Zukunft planen kann, große Grütze!)
Ach und um Mädchen noch weiter zu beruhigen, meine Planung sieht vor das das Treffen mitten in meine Trainingsfreie Phase fällt bevor ich Mitte Oktober wieder ins Training einsteig, werd also vermutlich erst wieder Radfahren lernen beim Treffen.
Manitou schrieb:Arbeitet ihr alle am Wochenende?![]()
Großer Manitou,Manitou schrieb:Arbeitet ihr alle am Wochenende?![]()