• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IBC "Rennrad" und Rennrad-News Treffen 01/02.Oktober 2005

Wo soll das Treffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
principia schrieb:
hoffentlich wird es noch was vor dem treffen! :eek:;)
mach mir doch keine Angst! ich sitz hier eh schon seit Tagen unruhig rum und wart drauf, daß es endlich kommt (Gedult war noch nie eine meiner Stärken).

principia schrieb:
ich glaube ich lade mich mal bei ben zu dem versprochen kaffee ein und mach ihm klar, dass er auch am treffen teilnehmen muss!!!
das klingt gut! er muß kommen - schließlich hat er schon beim letzten Treffenunentschuldigt ;) gefehlt...
ach ja: sag ihm einen Gruß von mir

principia schrieb:
ach so, noch was: bitte hier eintragen wenn ihr definitiv mitfahren wollt! damit kann ich dann in den nächsten wochen besser das rahmenprogramm planen. danke!

1. Bis wann braucht ihr denn da Bescheid?! Ich bin in Planung....

2. Habe eben gesehen, dass es um 10.00 losgehen soll. Wäre es eigentlich möglich, das auf 11.00 zu verschieben?! Wir hatten nämlich vor, an dem Morgen anzureisen, und ich wollte nicht um 6.00 aufstehen (ist ja keine RTF). Eine Übernachtung ist genug. (Außerdem hab ich am Freitag Geburtstag, aber das nur nebenbei)
Vielleicht ist dieser Wunsch in Sinne mehrerer Leute, wär jetzt blöd, wenn ihr wegen mir verschiebt, und dann komm ich nett..... ???

hab den termin letzte woche schon auf 11:00h verschoben.
abfahrt ist dann sowieso noch etwas später, bis alle fertig sind...

bis kw 37/38 müsste ich bescheid wissen wieviele definitv kommen, aber man kann sich ja bis dahin immer noch an-/abmelden! ;)

Hallo principia,

was bedeutet eigentlich Tempo Mittel?
Sollte ich als Flachlandtiroler mich entscheiden diese Berge (mich mich schon Hochgebirge :D ) zu fahren, wäre natürlich wichitg in welchem Tempo das abgehen soll. Ich denke man kann sich sicherlich auch kurzfristig an zur Teilnahme entscheiden, oder?

Wie viele Leute fahren bis jetzt mit 3? oder fehlen da noch einige in der Liste?

Grüße

Clever

"mittel" bedeutet ~24-25km/h

diesen schnitt hatten wir am samstag auf der strecke und sind rechtlocker gefahren. die strecke ist für jeden halbwegs trainiertenrennradler zu schaffen, ausserdem ist es kein rennen, wir wartendaherbei bedarf auf jeden!
falls es dennoch zu einer gruppenteilung kommen sollte, gibt es 2guidesdie die strecke kennen. es wird also niemand verloren gehen und dahermuss sich auch keiner mit dem tempo unter druck gesetzt fühlen....bisjetzt klappte es bei allen treffen (dies ist das 7.!) hervorragend!
2003 war ich der letzte...:D

definitiv bzw. mindestens ist die stamm-mannschaft dabei. diese besteht z.zt aus ca. 6 - 7 fahrer....ich rechne aber so mit 10-15fahrer/innen.

natürlich kann man sich auch kurzfristig entscheiden! ;)

Bis jetzt waren wir immer mindestens 6 Leute! Ich denke und hoffe das es aber diesmal mehr werden! Zum Thema Tempo: Es wird keiner vergessen bzw. so gefordert das er danach ins Sauerstoffzelt muss. Die Gruppe orientiert sich am schwächsten (diese Rolle haben Michael und ich im Schwarzwald 2003 gut gespielt :D ).

Gruß

Manitou

Hi @ all

Ich würde sehr gerne mit fahren aber wie ist das mit unterkunft oder fährt jeder wieder heim? >>>-Und wann ist das denn--> (habs gerade gesehen... ;) )!!!

MFG frost :D

Das mit der Unterkunft bleibt dir überlassen. Kannst auch Abends wieder heimfahren! Ansonsten kümmert sich der Ausrichter um einige Hotels oder Pensionen aus denen man sich dann eine Unterkunft aussuchen und buchen kann!

Gruß

Klaus

hier gibt es eine unterkunftsliste.
dort ist für jeden geldbeutel etwas dabei.

beachten sollte man aber, dass wir uns in der kernstadt ammarktplatztreffen. das dritte hotel ist dann schon ca. 15kmentfernt...ist evtl.etwas hektisch am sonntag morgen ;)

empfehlen kann ich das hotel reuter (2.), diese liegt direkt am abfahrtsort.
dann noch das hotel tannenhof. gut, leider auch teurer. ist etwa 3kilometer vom startort entfernt.
landgasthof held. ca. 4km vom startort. auch nicht übel!

aber am besten fragt ihr manitou und nkwd, die waren ja schon im letzten herbst hier oben untergebracht.

für die räder versuche ich dann noch einen platz zu finden! natürlich abgeschlossen! ;)
auch deswegen benötige ich eine anzahl der mitfahrer/innen....

principia schrieb:
aber am besten fragt ihr manitou und nkwd, die waren ja schon im letzten herbst hier oben untergebracht.
ja, wir waren das letzte Mal im Hotel Reuter und ich war eigentlich komplett zufrieden damit. Werde diesmal auch wieder dort ein Zimmer nehmen

Ich weiss wohl erst im September ob ich arbeiten muss oder nicht wovon dann mein kommen abhängig ist. (Ich hasse das man in diesem Beruf nichts für die Zukunft planen kann, große Grütze!)

Ach und um Mädchen noch weiter zu beruhigen, meine Planung sieht vor das das Treffen mitten in meine Trainingsfreie Phase fällt bevor ich Mitte Oktober wieder ins Training einsteig, werd also vermutlich erst wieder Radfahren lernen beim Treffen.

Amnesia schrieb:
Ich weiss wohl erst im September ob ich arbeiten muss oder nicht wovon dann mein kommen abhängig ist. (Ich hasse das man in diesem Beruf nichts für die Zukunft planen kann, große Grütze!)

Ach und um Mädchen noch weiter zu beruhigen, meine Planung sieht vor das das Treffen mitten in meine Trainingsfreie Phase fällt bevor ich Mitte Oktober wieder ins Training einsteig, werd also vermutlich erst wieder Radfahren lernen beim Treffen.

Hach, ich bin schon total beruhigt, bei der ganzen Tiefstapelei der Ausrichter.
:D
Danke für die spätere Uhrzeit, ich hatte das gar nicht gesehen. Ich werde das ganze jetzt mal ernsthaft bei uns andiskutieren und gg Ende der Woche Bescheid wissen. Die Arbeitsvertretung klappt schon mal. :cool:

Hallo Leute,

wollen tu' ich schon, aber ob ich können darf...?
M.a.W:: auch ich kann erst kurzfritig, also erst ab ca. 26. September sagen ob ich kann oder nicht, Brötchenverdienen geht einfach vor.

Wobei ich mich natürlich frage: was ist so eine
Veranstaltung ohne
Rücklicht?

Zurück