Sonntag konnte ich mal wieder eine neue Erfahrung machen.
Modifizierte Hausrunde, komme an einem Bauernhof vorbei wo ich vorher noch nie war.
Das Grundstück langgezogen und eingezäunt.
Fahre gemütlich so mit 28-30km/h am Zaun entlang.
Da kommt der Hof-Köter angesprungen und jagt laut kleffend wie ein wildgewordener Handfeger neben mir her, zwischen uns nur der Zaun.
Denke gleich ist Schicht, weil das Grundstück zu Ende ist.
Hinten allerdings hört der Zaun einfach auf, das Grundstück ist offen!
Jetzt hatte ich das Sauvieh wirklich an den Hacken, der bellte wie blöd und versuchte zuzuschnappen.
Nach der ersten Schrecksekunde habe ich dann einfach Gummi gegeben und einen Sprint angezogen...
Das Mistvieh hat fast bis 40km/h mitgehalten!!
Als er dann abgeplatzt ist, waren wir schon weit vom Hof entfernt.
Habe schon überlegt demnächst Pefferspray für solche Fälle mitzunehmen...
Ob das dann in der Praxis im Notfall so funktioniert wie man es gern hätte ist dann allerdings auch wohl fraglich...
Modifizierte Hausrunde, komme an einem Bauernhof vorbei wo ich vorher noch nie war.
Das Grundstück langgezogen und eingezäunt.
Fahre gemütlich so mit 28-30km/h am Zaun entlang.
Da kommt der Hof-Köter angesprungen und jagt laut kleffend wie ein wildgewordener Handfeger neben mir her, zwischen uns nur der Zaun.
Denke gleich ist Schicht, weil das Grundstück zu Ende ist.
Hinten allerdings hört der Zaun einfach auf, das Grundstück ist offen!

Jetzt hatte ich das Sauvieh wirklich an den Hacken, der bellte wie blöd und versuchte zuzuschnappen.
Nach der ersten Schrecksekunde habe ich dann einfach Gummi gegeben und einen Sprint angezogen...
Das Mistvieh hat fast bis 40km/h mitgehalten!!
Als er dann abgeplatzt ist, waren wir schon weit vom Hof entfernt.
Habe schon überlegt demnächst Pefferspray für solche Fälle mitzunehmen...
Ob das dann in der Praxis im Notfall so funktioniert wie man es gern hätte ist dann allerdings auch wohl fraglich...