Kwak
RSC Essen-Kettwig
AW: Hunde-Attacke
... und das trotz mangelhafter Rechtschreibung und Interpunktion, alle Achtung! Aber wahrscheinlich ist das auf die mangelnde Qualität der Lehre in Marburg zurückzuführen.
(Anwälte in spe, die glauben, an hessischen Provinz-Universitäten studieren zu müssen, sind gehalten, trotz gewisser Ironie den Ernst hinter der vorstehenden Aussage wahrzunehmen.):aetsch:
Ich weiß jetzt übrigens gar nicht, ob nur Tudor oder auch ich mit deinem Posting gemeint war ... Anwalt bin ich, in Düsseldorf wohne und arbeite ich auch, aufgewachsen bin ich aber in Kettwig und das Referendariat habe ich in Essen gemacht ....
Ich wurde noch nie von einem Hund angebellt als ich mit dem Fahrrad unterwegs war.
(Die gucken mich oder ihre Besitzer nur im laufen an.)
Vermutlich liegt das daran, dass hier in Essen die Hunde besser erzogen sind.
In sozialschwachen Dörfern an der Düssel, die gerade ihre Dax-Konzernzentralen (Thyssen-Krupp) an Essen verlieren ist dies vermutlich anders, und man muß mit betrunkenen Hunden an Zäunen rechnen, derer man sich nur mittels Wasserflaschen entledigen kann.
(Anwälte die in Dörfern rund um die Düssel arbeiten sind gehalten die Ironie zu erkennen.)
Ich weiß jetzt übrigens gar nicht, ob nur Tudor oder auch ich mit deinem Posting gemeint war ... Anwalt bin ich, in Düsseldorf wohne und arbeite ich auch, aufgewachsen bin ich aber in Kettwig und das Referendariat habe ich in Essen gemacht ....