• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hunde-Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hunde-Attacke

Vorsichtshalber klicke ich mich aus und es gibt einen ordentlichen Tritt aus voller Fahrt wenn er mir nachstellt. Das versteht ein Hund sehr schnell.

Musste ich auch schon mal machen, weil so eine unangeleinte Teppichratte mir einfach ans Bein gesprungen ist und versucht hat, sich da festzubeissen. Die habe ich im hohen Bogen ins nächste Brombeergebüsch befördert.
Das Gejaule mischte sich dann schön mit dem hysterischen Gekreische des "Besitzers". Leider hält sich in so einem Fall mein Mitleid in Grenzen, ich bremse "nur" für Menschen/Kinder.

Ich bin gegen Spasstierhaltung und Tier"zucht"!

Du bist kein Zaubermann, Du bist ein Arschloch.

Zensier mich wer will, ich bleib dabei.

@ ehrbus

klasse leistung sich anzumelden, einen über zwei jahre alten beitrag zu nehmen, indem für das miteinander geworben wird und dann so abzurotzen :mad:

das abmelden geht ebenso schnell wie das anmelden :daumen:

@ Zaubermann & Ehrbus : du bis einfach nur arm , vll .nicht im Geist - aber in der Seele .
Obwohl - vll. auch im Geiste , denn sonst würdest du nicht so einen Uralt Thread rausgraben und das rumstänkern anfangen , Mr. 1 Beitrag .
Übrigens : Hundeführer SIND Fußgänger - wenn du also einen mit dem Bike umnietest kannst du trotzdem Probelme bekommen .

Und ich mach hier mal zu , bevor es hier wieder ausartet .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück