RoKaDo
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Oh!!! ok grün so lassen ,dann aber den Rahmen in orange lackieren.
Hab ich schon erwähnt, ich muss jetzt schnell mal weg.
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Oh!!! ok grün so lassen ,dann aber den Rahmen in orange lackieren.
Ich würd sogar an dem Rahmen grün gelten lassen. Dann aber ein dunkles (in Richtung british racing green) und nicht das hier gezeigte. Sorry.Oh!!! ok grün so lassen ,dann aber den Rahmen in orange lackieren.
Hab ich schon erwähnt, ich muss jetzt schnell mal weg.
Das war genau das Problem, der richtige Farbton deshalb das grüne.GELB ! und zwar in gleichem Farbton wie Schriftzug,
notfalls passend einfärben
Anhang anzeigen 880431
OK, gelbe Hüllen müssen nicht sein, wären vielleicht doch etwas zuviel des Guten....
Anhang anzeigen 880439
OK, gelbe Hüllen müssen nicht sein, wären vielleicht doch etwas zuviel des Guten....
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Liebe Rickertfreundinnen und -freunde,
ich habe mich, nicht gerne aber dann doch, entschieden, meinen Rennstall zu verkleinern. Aus Hugos Schmiede sind dabei das grüne Weltmeister aus den 60ern und das blaue Chromovelato spezial ca. 89. Beide RH ca 59 m-m. Erster Eindruck im Album „soll gehen“ zu finden.
Wer interessiert an einer Übernahme hat, gerne bei mir melden. Ich möchte, dass sie in gute Hände kommen, deshalb erst mal hier zur Info und nicht im Verkaufsfaden oder gar der trüben Bucht. Verschenken werde ich sie aber auch nicht. Standort Dortmund, wo sonst =D.
Kontakt bitte per Unterhaltung.
ride on
Und, falls sowas hier nicht gewollt ist, bitte den Beitrag einfach löschen.
also das Grüne lohnt sich in jedem Fall das war die Version mit CLB Cantis wenn ich mich recht entsinne?
Ein Rickert lohnt immer, wer was anderes sagt hat noch keins gefahren, natürlich sind die alten wie das grüne seltener, und hochpreisiger, wenn man da bei Rickert überhaupt von sprechen kann.
bist du so schon damit gefahren, kannst so wirklich gut bremsen?Anhang anzeigen 888063
Es wird langsam. Luftpumpe und Umwerfer sind jetzt auch an Bord. Jetzt muss nur noch Frühling werden, damit ich damit auch fahren kann. Die salzverseuchten Straßen Momentan möchte ich dem alten Rad nicht zumuten.
Nein, gefahren bin ich damit wegen dem Salz noch nicht. Allerdings habe ich die Bremshebel an meinen Langstreckenrädern immer so hoch, da es für mich bequemer ist. Durch meine langen Finger komme ich in Unterlenkerhaltung auch noch ausreichend gut an die Hebel. Aber mittlerweile fahre ich meistens Oberlenker oder Bremsgriffhaltung wegen meinem Rücken.bist du so schon damit gefahren, kannst so wirklich gut bremsen?
da würde ich einen geeigneten Lenker montieren, wenn du eine Notbremsung machen musst kann das eng werdenNein, gefahren bin ich damit wegen dem Salz noch nicht. Allerdings habe ich die Bremshebel an meinen Langstreckenrädern immer so hoch, da es für mich bequemer ist. Durch meine langen Finger komme ich in Unterlenkerhaltung auch noch ausreichend gut an die Hebel. Aber mittlerweile fahre ich meistens Oberlenker oder Bremsgriffhaltung wegen meinem Rücken.
Der Lenker ist geeignet. Ich komme damit prima klar, einschließlich Vollbremsung. Habe halt keinen genormten Körperbau.da würde ich einen geeigneten Lenker montieren, wenn du eine Notbremsung machen musst kann das eng werden