Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Hetchinskleber gar nicht schlecht. Sehr laut, die Lackierung mit dem Vorbau, aber keinesfalls geschmacklos, finde ich.Vorsicht, das Betrachten der Bilder kann Übelkeit verursachen!
Vielen Dank!Welcome back.
Habs mir mal in den Kalender gespeichert. Das Wochende ist irgendwie chaotisch zu planen bei mir. Vielleicht klappt es spontan. Im Frühjahr die Tour fand ich auch super.Am 10.08. ist eine Klassikerausfahrt von der Schicken Mütze in Düsseldorf, organisiert von unserem Volker @freemind1
Die Tour im Frühjahr, anlässlich der Cyclingworld, war total super, daher hab ich mich jetzt auch wieder angemeldet. Die Rückmeldung bewies auch gleich ganz viel Geschmack: Das darin enthaltene Foto zeigt nämlich mein Liga-Rickert
Anhang anzeigen 1457278
Da habe ich mich sehr drüber gefreut
Anhang anzeigen 1457280
Anhang anzeigen 1457282
Wer ist noch dabei?
Der Steuerrohraufkleber sieht schon etwas mitgenommen aus.
Anhang anzeigen 1469322
Ich werde den Rest auch abkratzen, geht auf der harten Chromschicht mit einem Skalpell sehr einfach.
Einen neuen Satz Decals habe ich bei BiCals bestellt.
Ich würds so lassen. (So ziemlich) Alles im Original ist besser als neues Zeugs, weil: Eben nicht original. Das Ding hat wahrscheinlich Hugo himself noch drauf gepappt...Der Steuerrohraufkleber sieht schon etwas mitgenommen aus.
Anhang anzeigen 1469322
Ich werde den Rest auch abkratzen, geht auf der harten Chromschicht mit einem Skalpell sehr einfach.
Einen neuen Satz Decals habe ich bei BiCals bestellt.
Zur Strafe musst Du mal die ersten 200 Seiten lesen,Das Ding hat wahrscheinlich Hugo himself noch drauf gepappt...
Hilf mir bitte, Tom - ich ahne, ich habe gesündigt. Aber wo?Zur Strafe musst Du mal die ersten 200 Seiten lesen,
damit sowas nicht nochmal passiert.
Viel mehr bleiben da nicht überHilf mir bitte, Tom - ich ahne, ich habe gesündigt. Aber wo?
War es Doris?
Genau....Hugo hat gebrutzelt und Doris hat gemalt und geklebt.Hilf mir bitte, Tom - ich ahne, ich habe gesündigt. Aber wo?
War es Doris?
Danke - dann werde ich in Zukunft erstmal hier in der Gemeinde anfragen!Den hätte der @duc750 bestimmt auch noch für dich gehabt, ich meine ich hätte auch noch einen von den Foliendecals.