• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HPS Domestique: Das 8,5 Kilo-E-Roadbike für 12.000 €

HPS Domestique: Das 8,5 Kilo-E-Roadbike für 12.000 €

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvaGVyby1pbWFnZS13ZWItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
HPS Domestique heißt ein neues E-Roadbike aus Monaco, das mit sensationellen 8,5 kg das leichteste E-Bike der Welt sein will. In einer limitierten Version kommt es für 12.000 € auf den Markt. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
HPS Domestique: Das 8,5 Kilo-E-Roadbike für 12.000 €
 
Gewichtsangabe für Größe S und Akkugröße die gerade mal bis zur Eisdiele langt...
 
alles auf reine täuschung ausgelegt. akku in flaschenform, antrieb nicht zu sehen, ansonsten auch schwer zu erkennen... da werden dann wieder die strava rekorde fallen ;-)
 
alles auf reine täuschung ausgelegt. akku in flaschenform, antrieb nicht zu sehen, ansonsten auch schwer zu erkennen... da werden dann wieder die strava rekorde fallen ;-)
Ach, sieht man bei Strava neuerdings anhand von Fotos, dass es sich um einen eBike-Rekord handelt??? bei dem Miniakku reicht das doch sowieso nur für den ersten Hügel 🤣 Bei dem Preis könnte man sich auch einfach ein schönes Rennrad kaufen.
 
Wenn ich mit 83 Jahren noch nicht den Gleichgewichtssinn verloren habe, kaufe ich vielleicht auch sowas. Jetzt wäre es mir unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten