• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hotelempfehlung Alcudia oder Can Picafort

Kann einer was zu den drei Hotels im Vergleich zueinander sagen bzw. war schon jemand in allen dreien?

Playa de Muro
JS Alcudi Mar

Alcudia
Bahia de Alcudia
Roc Boccaccio

Zu den einzelnen Hotel steht hier zwar schon einiges nur diese drei liegen für unseren Mai Termin ungefähr auf dem gleichen Preisniveau. Was würdet ihr denn am ehesten von den dreien wählen? War leider noch in keinem bisher.
Tendiere zum Alcudi Mar da ich da direkt gegenüber den Radverleiher habe ohne viel laufen oder Busfahrt.

Danke
Schreibe mal das Mitglied Bruellmuecke an (falls er das hier nicht liest). Er war 2013 im Alcudi Mar.

@triduma
Beim Bahia Alcudia Contessa hast du halt einige Vermieter in der Nähe wenn du mieten möchtest. Beim Bahia de Alcudia bist du direkt in der Bucht von Alcudia.
Welches meinst du?
Ich hab auf jeden Fall das JS Alcudi Mar gebucht. War mit Einzelzimmer das günstigstes Angebot im April das ich gefunden habe.
Meinst du mit Boccaccio das Roc Boccaccio? Wie war das mit Radmiete und Radkeller dort geregelt?

Grüsse

Kann einer was zu den drei Hotels im Vergleich zueinander sagen bzw. war schon jemand in allen dreien?

Playa de Muro
JS Alcudi Mar

Alcudia
Bahia de Alcudia
Roc Boccaccio

Zu den einzelnen Hotel steht hier zwar schon einiges nur diese drei liegen für unseren Mai Termin ungefähr auf dem gleichen Preisniveau. Was würdet ihr denn am ehesten von den dreien wählen? War leider noch in keinem bisher.
Tendiere zum Alcudi Mar da ich da direkt gegenüber den Radverleiher habe ohne viel laufen oder Busfahrt.

Danke
Hallo @waldfrucht
Du hast doch im im obigen Beitrag schon geschrieben das du das JS Alcudia Mar gebucht hast.

Ja für April, zum Roadbike Festival, hab ich das Alcudi Mar alleine gebucht. So schlecht kann das gar nicht sein für mich. Möchte aber mit Freundin später nochmal hin und da ich jetzt schon buchen will und noch nicht im Alcudi Mar war die Frage. Wenn eins von den anderen besser wäre würde ich das dann zu zweit buchen. Preislich liegen die alle im Bereich von + - 20,- Euro.

@Henrygun
Danke für die Info

Hier ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot ab 15.2 nach Can Picafort 10 Tage ab 200,- pr.P. je nach Abflughafen.

http://feedproxy.google.com/~r/urlaubsguru/~3/jAA55wAf0P0/

Bekomme leider nicht den Direktlink zu Topo hin und hab mit Urlaubsguru nichts zu tun.

War im Oktober im Partnerhotel fast gegenüber und konnte mich nicht beschweren. Leider schon 2x Malle im Frühjahr gebucht sonst würde ich zuschlagen.
Weiter oben hab ich ja was zum Radkeller und kosten geschrieben. Wird wohl 2015 nicht anders sein und find ich Fair.
1e8cc170e34895a9c75567de1e8a37fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Feb ist zu kalt, einzig trocken könnte es sein. März wäre ok, April ist Regenmonat. Bei Sch.... Wetter im kleinen Hotelzimmer zu sitzen macht nicht wirklich Spass. SPA ist schön, aber auf die Idee kommen alle andren auch, dann doch wieder kein Spass.
Einzig der Preis lockt.....

Naja ging ja hauptsächlich um den Preis und bei 10 Tagen ist sicher was zu fahren dabei. Jemand der auf jeden Fall früh fahren will könnte sich das mitnehmen. Meine Kollegen waren die letzten Jahre immer mitte bzw. Ende März und hatten Regen und kühle Temperaturen. Ich war Anfang mitte April da und hatte immer Top Wetter im Verhältnis für April. Würd jetzt unter normalen Umständen nicht mehr im März fahren.

Stimmt, man kann im Feb/März richtiges Pech haben, hatte aber auch schon mal eine Woche über 20 Grad und nur Sonne.
Mai ist dagegen ein genialer Monat, nur schön und gute Temperaturen.

Ist halt immer die Frage wo für man es macht. Ein Ambitionierter wird wohl eher schon früher fahren weil er ggf. "muss". Da ich aber nicht muss und nur zum spass fahre reicht mir April. Mit Freundin dann bei sicherem Wetter Ende Mai. ☀️

Nö Frau fährt natürlich auch Rad.Lieber natürlich bei beständig schönen Wetter. ☀️ Wuste gar nicht das es auf Malle Strand gibt. ;-) Hab mich schon gewundert warum die Läden so viele Luftmatratzen haben beim Wasserkauf.

Kurze Info zum JS Alcudi Mar.
Hab gerade eine Antwort bekommen bezüglich Radsportkeller usw..
Laut dem Hotel wäre man im Moment für 2015 in Verhandlung mit der Firma die zur Zeit den Radkeller betreute/Räder vermietet bezüglich dem Gesamtpaket. Obs wieder so ein 3,50 Paket geben wird konnten sie mir nicht sagen.

Grüsse

Kurze Info,
im JSAlcudi Mar ist mittlerweile Easy Tours eingezogen. Heist also ohne Radsportpaket geht da nichts mehr. Also 35,- die Woche plus 10% bei Fremdrad bzw Reise nicht über Easy gebucht.

Zurück