Mädchen schrieb:Das hat man gemerkt![]()
Jau! Wie gesagt, das sind die Zweifachfahrer, die ich ansprach
Naja, hab's ja auch schon relativiert, nicht schützen, aber irgendwo muss gut sein mit Straßensperrungen und diesen Dingen
Nein, stimme zu! Richtig angewandtes Nordic Walking ist bestimmt anstrengend und SPORT! Ich glaube, das ist eher eine Frage der Erfahrung. Wenn bildlich gesprochen eine Nachbarin zu mir kommt und mir in die Seite stupst und sich mit mir "verbünden" will, nach dem Motto "Wir Sportler" und "Die Nichtsportler" dann hab ich ein Problem damit, dass sie 1x die Woche 3 km rumstöckeln als Sport bezeichnet. Dann setzt SIE ihre Leistung mit meiner gleich, und da hab ich dann doch ein Problem damit. (Ganz so extrem war es jetzt nicht, aber damit ihr versteht, was ich meine)
Die einzige Referenz, an der ich mich messe, bin ich und jeder soll tun, was er will, aber ich lege schon Wert darauf, dass 7 Stunden auf dem Rennrad ein Unterschied zu 2 Stunden angestrengt gehen sind.
DAHER weht der Wind. Das wusste ich nicht. Das ist allerdings eine alberne Diskussion!! :spinner:
Na dann, sind wir uns doch wieder einig![]()
Jau ! Das sind wir doch sowieso ?! Oder?!
Und: Mit den 3-Kilometer-Im-Jahr-Walker-Supersportlern... Kann ich nachvollziehen! Würde ich wohl eher auch belächeln...