:wink2: Hannes,

Herbst-Depri, nee nee das laß mal lieber sein. Der Herbst ist noch nicht da!
Heute zum erstem Mal Regen und Sonne seit über 2 Wochen, hoffe es bleibt noch ein bisschen so oder wird wieder besser.
Wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich die 250 die Woche mit dir mitfahren, aber die Anfahrft ist so heftig

So fahre ich die 250 auch fast immer alleine und das macht echt keinen Spass. Hätte auch lieber ein paar Leute die so in der Woche einfach mal so ne kleine Tour mit mir mit fahren.
Letzte Woch hatte ich so viel zu tun und am Wochenende waren die Kinder da, so bin ich auf tolle 132,6 Km gekommen. Was mich natürlich bei diesem super Wetter der letzten Woche auch richtig fröhlich gestimmt hat.
Heute ist Schonung und morgen auch, da ja morgen Abend das EKG auf mich wartet. Aber ab Mittwoch ist dann wieder Straße oder zum ersten Mal in diesem Jahr die Rolle angesagt.
Ein Freund von mir bekommt heute ne Rolle zum Geburtstag, wohnt bei mir im Haus. Ich denke mit ihm werde ich dann öfter mal ne Runde drehen

Da kann ich dann auch so schnell oder langsam fahren wie ich will
Bist du noch gefrustet wegen Berlin-Marathon?
Ich hoffe du läßt den Frust wenn an den Schülern aus, die haben es sicherlich verdient

nicht an deiner Frau

*scherz*
So, ich muß noch was kochen, sonst gibt es ärger
Gruß
CS