• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
@ CS und Hannes: Danke schön! Die Schnelligkeit kommt bestimmt auch igendwann wieder. Erstmal unters Messer diese Woche.. dann sehen wir weiter! :rolleyes:
@ CS: Hatte doch erst knapp über dir gepostet :cool: Mußt auch die Glupschaugen aufmachen :D !
@Chäfe: So seh ich jeden Morgen aus, egal ob viel oder wenig Arbeit. :D
@ b-r-m: Bild dir mal nix ein auf die 900.. das kostet bei uns eine Runde :bier:
Hm.. für die 1000 müßten wir uns eigentlich was besonderes überlegen. Was denkt ihr? :confused: :D

Ich weiß auch nicht was hier los ist.
Genießen wahrscheinlich alle noch das schöne Wetter, oder Trainieren noch ein bisschen.

Ich hoffe hier kommt bald mal wieder Schwung in den Laden.

...., möchte mal wissen was die alle machen :D

Clever

Clever alter Schwerenöter :D :D :D

Na wenigstens einer, der mal vorbeischaut! :party:
Dann machen wir die 1000 eben alleine voll und saufen den Champus in trauter Zweisamkeit :bier:

hatte letztens auch so ein erlebnis:
ich überhole mit so ca. 35 km/h einen älteren (50-60) rr-fahrer, der ca. 30 fährt. grüße freundlich im vorbeifahren, fahre weiter mein tempo. dann gehts kurz leicht bergab, tempo 40. plötzlich hängt der sehnige rentner an meinem hinterrad. nunja, halte das tempo im flachen, gleiches resultat. leicht welliges terrain, weiter tempo 40, immer noch dran. dann geht das fast 10 km so, ich mit hohem bis sehr hohem puls bei tempo 40 voraus, der typ wie bei einer treibjagd hinterher, natürlich nur windschatten fahrend, bis das ganze endlich an einer abzweigung ein ende hat.
ABER: kurz vor der abzweigung, als ich schon tempo rausgenommen habe, überholt er mich, legt mir die hand auf die schulter, bedankt sich, paar nette worte gewechselt, entschuldigt sich, weil er einfach nicht schneller konnte (ich ja leider auch nicht... :) ), verabschiedung, weiter gehts.
da war es dann doch noch ein nettes erlebnis.

Hallo Ihr :lutsch:

gibt es euch noch?

@ hannes
wann kommst Du nach Berlin? Und wann wollen wir unsere Tour machen.
Samstag vor dem Marathon, oder Sonntag morgens?

Wollen wir Sonntag dann auch an der Strecke stehen und schauen ob wir unseren Chäffe sehen?

@Pimkin

Wann kommst Du eigentlich nach Berlin,
Kommst Du Samstag Abend oder erst Sonntag früh?
Wir wollen dich doch ein bisschen anfeuern :D
hat man dir die Startnummer 109xx oder do gegeben? ;)

Ich glaube Hannes hat ein T15xx oder so was bekommen.

Würde mich freuen wenn wir uns sehen würden

Kommt noch jemand nach Berlin?

Gruß

Clever

Moin ihrs,
sorry, ich bin ein bißchen abgemeldet, aber ich bin noch da!! Musste hier gestern ein wenig wuseln und das werde ich heute auch noch tun.
Bastel gerade an einem Surm-Bericht. Dann habt ihr wieder was zu lesen.
Waren auch :lutsch: -Elemente drin

Vielleicht kommt der Mumm ja gleich wirklich wie angekündigt hier vorbei, dann muss ich erst mal Kaffee kochen.

Aber tatsächlich nutze ich jeden Fitzel Sonne, der geht, hier ist echt noch mal schönes Wetter und ich freue mich auf mein Radl, ... am Freitag nur noch eine Woche...

Also bis später dann!!

@b-r-m ich hatte die Nachricht über Wächter auch gehört an dem Tag, schon komisch, wie das Leben manchmal so spielt!

@Mädchen
Klar komme ich vorbei!
ich werde mich jetzt umziehen und über Erkelenz und Roemond bei Dir vorbei schauen. Also bis gleich...

Man was für ein Wetter nix wie raus!!!

Mumm

Mumm schrieb:
@Mädchen
Klar komme ich vorbei!
ich werde mich jetzt umziehen und über Erkelenz und Roemond bei Dir vorbei schauen. Also bis gleich...

Man was für ein Wetter nix wie raus!!!

Mumm

Tststs...
NEIN, ich habe gerade beschlossen, ich werde nicht petzen! Oute dich selber!! Aber entrüstet bin ich trotzdem (Haste gemerkt, oder :D )
Gut nach Hause gelutscht?
Aber war lustig, dass da warst! Hoffe, wir sehen uns nochmal vor dem Abflug nach Trier

Mädchen schrieb:
Tststs...
NEIN, ich habe gerade beschlossen, ich werde nicht petzen! Oute dich selber!! Aber entrüstet bin ich trotzdem (Haste gemerkt, oder :D )
Gut nach Hause gelutscht?
Aber war lustig, dass da warst! Hoffe, wir sehen uns nochmal vor dem Abflug nach Trier

Na jetzt sind wir aber mal gespannt, was dabei raus kommt.
grübel, grübel,......................

los nun sag schon :D

Ach ja, schön dass Du wieder da bist. Hoffe Du attest viel Spass am Wochenende.
Wie stehen die Karten mit deiner Freundin, ist sie von RR-Fieber befallen?

Da fällt mir das Rezept wieder ein :cookie:

:wink2:
CS

clever_smart schrieb:
Na jetzt sind wir aber mal gespannt, was dabei raus kommt.
grübel, grübel,......................

los nun sag schon :D

Ach ja, schön dass Du wieder da bist. Hoffe Du attest viel Spass am Wochenende.
Wie stehen die Karten mit deiner Freundin, ist sie von RR-Fieber befallen?

Da fällt mir das Rezept wieder ein :cookie:

:wink2:
CS

TJA, meine Freundin hat's wohl noch nicht so gepackt, gestern hats mal wieder nicht geklappt.
Zur großen Schwarzwaldlutschung gehts hier:
SURM-Bericht
Ich habe da jetzt einen Bericht fertig krei-ert und wer es lesen mag...

Liebe Lutscher,
ich habe gesündigt! Asche auf mein Haupt. Womit wir auch schon beim Thema wären, ich bin ohne Helm gefahren. :( Ich gebe es zu und erwarte die ersten Steine... Ich wollte ja nur ganz gemütliche 100km fahren und unser Mädchen besuchen.
@Mädchen
War echt nett bei Dir. Ich komme wenn es bei mir zeitlich passt nächste Woche nochmal vorbei. Dann können wir ja mal eins dieser heißen Spiele ausprobieren. ;) Aber was heißes habe ich auch diesmal schon bekommen nämlich Kaffee. Danke dafür.

Schöne Grüße,
Mumm.

Mädchen schrieb:
TJA, meine Freundin hat's wohl noch nicht so gepackt, gestern hats mal wieder nicht geklappt.
Zur großen Schwarzwaldlutschung gehts hier:
SURM-Bericht
Ich habe da jetzt einen Bericht fertig krei-ert und wer es lesen mag...

Netter Bericht, schön geschrieben. Hat sich also gelohnt! Mal sehen vielleicht bin ich bis nächstes Jahr auch fit um mal so eine Tour zu fahren. Aber die "Heldentour" muß wohl noch warten :(

@Mumm
Man Du hast ja echt eine auf den Hintern verdient. Ohne Helm :spinner:
Das macht man einfach nicht, das Hirn ist schon klein genug da brauchen wir jedes Gramm.
Ich habe schon überlegt, ob ich überhaupt noch mit Leuten fahre die keinen Helm dabei haben, so einfach aus Prinzip. Ich muß mir ja wenn was passiert den scheiß anschauen.

So genug geprügelt.

@Mädchen

hast Du auch Bilder gemacht von der Tour?
Wie lang ist die Heldentour? Und wie :frosty: war es da oben?

Gruß

CS

hi leute,
bin von nem abstecher nach wien wieder im gelobten land und hab mich heute wieder in diversen :lutsch:raktiken geübt. wollte nur mal nachfragen ob ihr was für meine signatur habt (es sieht ja verdammt leer aus da unten im vergleich zu eurer :floet: )
fröhliches ge:lutsch:e
zayaku

clever_smart schrieb:
Hallo Ihr :lutsch:

gibt es euch noch?

@ hannes
wann kommst Du nach Berlin? Und wann wollen wir unsere Tour machen.
Samstag vor dem Marathon, oder Sonntag morgens?

Wollen wir Sonntag dann auch an der Strecke stehen und schauen ob wir unseren Chäffe sehen?

@Pimkin

Wann kommst Du eigentlich nach Berlin,
Kommst Du Samstag Abend oder erst Sonntag früh?
Wir wollen dich doch ein bisschen anfeuern :D
hat man dir die Startnummer 109xx oder do gegeben? ;)

Ich glaube Hannes hat ein T15xx oder so was bekommen.

Würde mich freuen wenn wir uns sehen würden

Kommt noch jemand nach Berlin?

Gruß

Clever

Hi,

Jau richtige Nummer!

Sitze gerade in einem GM-Meeting und lausche meinem Big Boss... haben gerade mal Pause... hab also nicht viel Zeit...
Ankommen tun wir Samstag früh, dann zum Hotel, dann zur Marathonmesse; Unterlagen abholen; haben noch ein Freunde im Schlepptau; oh scheisse der Chef kommt....

pimkin schrieb:
Hi,

Jau richtige Nummer!

Sitze gerade in einem GM-Meeting und lausche meinem Big Boss... haben gerade mal Pause... hab also nicht viel Zeit...
Ankommen tun wir Samstag früh, dann zum Hotel, dann zur Marathonmesse; Unterlagen abholen; haben noch ein Freunde im Schlepptau; oh scheisse der Chef kommt....

Schön Mal wieder von dir zu lesen und zu hören.

Ich werde auf jeden Fall an der Strecke stehen, Platz am Wilden Eber.
Das müßte KM 28 sein. Kannst ja mal rechnen wann Du da vorbei kommst.
Und ob Du samstag noch was machen willst. Ich habe die Kids da, also bei mir auch ein bisschen schwierig mit der Zeit.
Aber vielleicht klappt es ja.

Gruß

Clever und viel Spaß bei der quassel-vorstellung :D

Uff...

Hallo Giro! Du musst schon ein bissel lesen, Hinterradlutscher sind sehr soziale Wesen und wollen Kontakt. Bist du wirklich so herzlos, sie alle zu verstossen?!

@clever: Die Heldentour war 239 km lang, genau die 15 km länger, die uns zur Angabe der Ausschreibung fehlten ;) Und auf dem Kandel waren es lauschige 2 Grad PLUS. An der Abfahrt standen Helfer und verteilten Zeitungen, die du dir unters Trikot stecken konntest.

@pimkin: wieso kommt da der Chäffe? Sitzt du an einem Spiegel??

@zayaku, dein Titel wurde bereits kreiert, ich glaube, es war Posting 840 oder so. Wir müssen sowieso wieder mal ein Funktionsupdate machen.

@mumm, meine Steine hast du schon abbekommen. Klar, komm ruhig rein, ein Kaffee ist immer da. Aber wunder dich nicht, wenn ich dich ohne Bike-Klamotten nicht erkenne, ich habe ein rasend schlechtes Gesichtsgedächtnis.....

Glaube das war es jetzt, nur noch die Sachen vom "To-Do-Stapel".....

clever_smart schrieb:
@Mädchen

hast Du auch Bilder gemacht von der Tour?
Wie lang ist die Heldentour? Und wie :frosty: war es da oben?

Gruß

CS

Bin zwar nicht Mädchen, muss das aber trotzdem mal loswerden:
In Alpirsbach bei 2 Grad gestartet.
Saukalt, ständig zu schnell gefahren, keine vernünftige Gruppe, Angst vor Regen, Nassgeschwitzt bei eisiger Abfahrt.
Mein Bruder Krämpfe in beiden Oberschenkeln.
Ich Knieprobleme wegen der Kälte: SURM nur noch bei gutem Wetter!!! :mad:

Zurück