• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag auch keine Vereine, das ist der Grund warum ich hier im Forum bin :D
Aber in der Zwischenzeit finde ich Vereine gar nciht mehr so schlecht und bin traurig, dass ich als Kind nicht in einem Verein war. Aber mein Vater konnte Vereine nie ausstehen - sein Problem.

Und wie auch immer man diese Truppe von radfahrenden Menschen hier nenen mag. Ein Verein sind wir sicherlich nicht, vielleicht ein Sammelsorium von unterschiedlichen Menschen, die mehrere Dinge gemeinsam haben. Rad fahren und Computer :D und der Rest kommt wenn man sich das erste mal gesehen hat. Der eine mag Bier, der andere Wasser. Trotzdem bleibt jeder sein eigener Chef.

Trotzdem möchte ich so ein Trikot haben - bald......

Gruß

CS

Nö, bloß nicht noch'n Verein...

Vereinsmeierei, da gruselts mir, aber ich bin trotzdem in welchen drin. Mit meinen Vereinsbeiträgen unterstütze ich die Verbände und sorge z. B. im Bereich Skaten dafür, dass wir 'ne bessere Lobby kriegen.
In einem Radl-Verein bin ich jetzt auch aus dem gleichen Grunde.

Die VULKANOS sind für mich kein Verein, da mach' ich mit, weil ich es einfach witzig und nett finde: die Ideen, die Leute, die Beiträge.

Hannes, alter SPANNER, da haste ja wieder was losgetreten! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich brech echt noch ab hier ....
jok.gif

*tränenlach*

@ Mädchen

war Hannes schon wieder der Übeltäter, Anstifter zu dieser langen und inhaltsreichen Aussage von b-r-m?

Ich glaube Hannes enwickelt sich langsam zu einem ganz lutschigen Typen :D

Werde ich dann am Jahresende in seinen Zeugniskopf aufnehmen.
Mal sehen was er noch so alles anstellt und mal schauen was die Familie zu dem Zeugnis sagt ;)

bis später

CS

@Hannes
Hättest ja mal fragen könne bevor du von meinem Foto, den Kopf abschneidest und als dein Benutzerbild verwendest. :D

Ähm ich glaube ich muß 6 zählen? :confused: Ich will auch ein Triko.

So ein ärger! Am Bodensee sind es jetzt 20° und Sonne, und ich hänge hier im Regen am Niederreihn rum. :(

Vor lauter Frust werde ich jetzt mal 2 Stunden aufs Rad steigen. Hat doch alles keinen Sinn immer nur über das Wetter zu schimpfen! Macht mir doch nichts! (Ihr merkt ich mache mir selber Mut.)

Wenn ich Bloß Regensachen hätte. Und Schutzbleche....

Fröstelnde Grüße Mumm

Mumm schrieb:
@Hannes
Hättest ja mal fragen könne bevor du von meinem Foto, den Kopf abschneidest und als dein Benutzerbild verwendest. :D

Ähm ich glaube ich muß 6 zählen? :confused: Ich will auch ein Triko.

So ein ärger! Am Bodensee sind es jetzt 20° und Sonne, und ich hänge hier im Regen am Niederreihn rum. :(

Vor lauter Frust werde ich jetzt mal 2 Stunden aufs Rad steigen. Hat doch alles keinen Sinn immer nur über das Wetter zu schimpfen! Macht mir doch nichts! (Ihr merkt ich mache mir selber Mut.)

Wenn ich Bloß Regensachen hätte. Und Schutzbleche....

Fröstelnde Grüße Mumm

Komm mich doch demnächst besuchen, mir ist auch langweilig, wenn es regnet. Adresse schick ich dir dann per PN ;)

Servus.

Komm mich doch demnächst besuchen, mir ist auch langweilig, wenn es regnet. Adresse schick ich dir dann per PN

Hui Hui, da wird CS aber ganz schön schmollen!
Ach ja Langeweile ist doch eine Gabe die man erst zu schätzen weiß, wenn man richtig Streß gehabt hat! :D
Ich war dann doch nicht Radfahren kurz nach meinem Post, ist hier die Wetter-Hölle los gebrochen. Gell Mädchen bei Dir bestimmt auch. Dafür habe ich mit dem Lauftraining begonnen, das geht"läuft" auch super bei Regen ohne das einem kalt wird. Die alten Knochen wieder an die ungewohnte Belastung gewöhnen.
Mädchen ich hoffe sehr für Dich, dass das Wetter beim Alpiersbacher besser ist. Ein Freund von mir fährt den jetzt schon zum dritten mal und hat mir sehr begeistert von der Strecke erzählt. Ich würde eigentlich auch mitfahren, bin aber pleite und ungeplant früh vom Bodensee wieder zurück. Also viel erfolg da unten. Mach uns :lutsch:ern alle Ehre. Wenn Du wieder da bist soll das Wetter auch wieder gut sein, dann können wir ja mal zusammen eine schöne Regenerationsrunde drehen. (Vorschlag: Viersen-Venlo-Roermond-Viersen) Jetzt wo ich weiß, wo du genau wohnst, kann ich dich ja abholen. ;)

Schönen Abend noch und :bier:
Mumm

Mumm schrieb:
Servus.

Hui Hui, da wird CS aber ganz schön schmollen!
Ach ja Langeweile ist doch eine Gabe die man erst zu schätzen weiß, wenn man richtig Streß gehabt hat! :D
Ich war dann doch nicht Radfahren kurz nach meinem Post, ist hier die Wetter-Hölle los gebrochen. Gell Mädchen bei Dir bestimmt auch. Dafür habe ich mit dem Lauftraining begonnen, das geht"läuft" auch super bei Regen ohne das einem kalt wird. Die alten Knochen wieder an die ungewohnte Belastung gewöhnen.
Mädchen ich hoffe sehr für Dich, dass das Wetter beim Alpiersbacher besser ist. Ein Freund von mir fährt den jetzt schon zum dritten mal und hat mir sehr begeistert von der Strecke erzählt. Ich würde eigentlich auch mitfahren, bin aber pleite und ungeplant früh vom Bodensee wieder zurück. Also viel erfolg da unten. Mach uns :lutsch:ern alle Ehre. Wenn Du wieder da bist soll das Wetter auch wieder gut sein, dann können wir ja mal zusammen eine schöne Regenerationsrunde drehen. (Vorschlag: Viersen-Venlo-Roermond-Viersen) Jetzt wo ich weiß, wo du genau wohnst, kann ich dich ja abholen. ;)

Schönen Abend noch und :bier:
Mumm

Nee ich schmolle doch nicht. Wenn Mädchen mal in Berlin ist, dann kommt sie ja zu mir Kaffee trinken,.... ihr kennt doch das mit dem Berg und dem ...... :D

Muß mal langsam ins Bett - bis morgen

Clever

also ICH finde, dass leute die sich über sowas aufregen die gleich sorte von unsympatisantler sind wie die 'ich fahre nebeneinander mit 30' auf der landstraße ohne autos überholen zu lassen.

--> wer sich über windschattenfahrer aufregt hats wohl nötig.
beim autofahren schimpft auch keiner drüber, obwohl man dem hinteren ja entweder treibstoff erspart oder aber durch enorme turbolenzen SCHADEN, in form von mehrverbrauch, zufügt.

bin kürzlich von einem 'gehsteig' (hab halt ein paar autos vorbeigelassen) auf die straße und es war ein RR fahrer von einer gruppe, die schon weiter vorne war, der danach einen traktor rechts (!!!!) überholen wollte. rammt mich fast, regt sich noch auf und das obwohl ich schon längst auf der straße war.
grüßen tun die meist auch net, stört mich zwar nicht, aber ich finds doch fein sich gegenseitig zu grüßen :)

fjmi schrieb:
also ICH finde, dass leute die sich über sowas aufregen die gleich sorte von unsympatisantler sind wie die 'ich fahre nebeneinander mit 30' auf der landstraße ohne autos überholen zu lassen.

--> wer sich über windschattenfahrer aufregt hats wohl nötig.
beim autofahren schimpft auch keiner drüber, obwohl man dem hinteren ja entweder treibstoff erspart oder aber durch enorme turbolenzen SCHADEN, in form von mehrverbrauch, zufügt.

bin kürzlich von einem 'gehsteig' (hab halt ein paar autos vorbeigelassen) auf die straße und es war ein RR fahrer von einer gruppe, die schon weiter vorne war, der danach einen traktor rechts (!!!!) überholen wollte. rammt mich fast, regt sich noch auf und das obwohl ich schon längst auf der straße war.
grüßen tun die meist auch net, stört mich zwar nicht, aber ich finds doch fein sich gegenseitig zu grüßen :)

Willkommen, der nächste Anwärter??? Ich muss doch noch b-r-m's Titel übersetzen, das wird ja schon richtig Stress....

Sodele, ich verablutsche mich hiermit offiziell bis mindestens Dienstag und wünsche euch ein lutschiges Wochenende!
Alle unerledigten Aufgaben liegen auf meinem "To-Do" Haufen und werden nach meiner Rückkehr erledigt.
Mails und PNs werden nicht weitergeleitet und nicht gelesen, mein Postfach ist aber leer genug, um sämtliche Fanpost aufzunehmen.

Ich werde diesen Abend mit ein paar Dehn- und Rückenübungen beenden, sodann ein Fransziskaner vernichten und morgen gen Süden in den SONNENSCHEIN ( :aufreg: ) aufbrechen. Sodann steht die Nudelparty an und am Sonntag die Mädchenrunde vom SURM. Solltet ihr nach dieser Veranstaltung eine entkräftete blonde Frau auf einem Focus erkennen, das war NICHT ich.

So lang so long!! :cool:

Servus,
habe heute mal wieder eine schöne dreistellige Runde gedreht. In Holland fahren auch die Mofas mal 50 Sachen und genau hinter so einem bin ich heute her. Also schön am Auspuff gelutscht. Da saß so ein super fetter kerl drauf der es nicht fassen konnte das ich an seinem Hinterrad dran war und das in strömendem Regen. Ein Riesen Spaß gewesen und hat mir auch den Schnitt gerettet, weil es ja auch noch windig wie verrückt war. Hinter her habe ich freunlich "bedankt" gesagt und bin wieder Richtiung Deutschland zurück.
Das schlimste war als ich nach Hause kam war das ich feststellen mußte das es da keinen Tropfen geregnt hat. :aufreg: Und jetzt mußte ich auch noch sehen das unser schöner Fräd sehr weit nach unten gerutscht war.

So dann gute Nacht ihr Leute,
Mumm

Was ist mit euch los?

Mädchen fährt einfach weg, ohne zu fragen.
Hannes meldet sich nicht mehr.
Pimkin ist im Stress.

Mensch Vulkanos, alle schon im Winterschlaf?

Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne und ihr seit auf der Piste, wäre die einzige Entschuldigung. Oder ihr meditiert gerade wo ihr morgen das Kreuzchen auf dem Wahlschein macht.

Gruß

Clever

Auch wenn ich dich schon ein paar Tage hier nicht gelesen habe

:bday_2: Rodrigues

Mensch nun bist Du endlich in meinem Alter :D

Alles Gute, Gesundheit und einen schnellen Reifen

Grüße

Clever

clever_smart schrieb:
Was ist mit euch los?

Mädchen fährt einfach weg, ohne zu fragen.
Hannes meldet sich nicht mehr.
Pimkin ist im Stress.

Mensch Vulkanos, alle schon im Winterschlaf?

Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne und ihr seit auf der Piste, wäre die einzige Entschuldigung. Oder ihr meditiert gerade wo ihr morgen das Kreuzchen auf dem Wahlschein macht.

Gruß

Clever

Ich melde mich hiermit kurz und schmerzlos... Für eine neuerliche schöpferische Phase brauche ich gleich die Entspannung in der Gartenarbeit - die Gosse will gefegt werden, damit alles ordentlich ausschaut am Sonntag *gg*.
Sohn abholen vonner LAN-Party und dann noch 'ne kleine Runde aufm Renner. Nix zum Lutschen wahrscheinlich - gestern war ich in der Heide auch allein auf weiter Flur.
Morgen dann Nordliga-Abschlussrennen in Hannover auf den schnellen Rollen - Teamstaffelrennen, und wir haben das überhaupt nicht vernünftig trainieren können. Unser Teammotto ist: Nur nicht Letzter werden!; das ist zu schaffen, denke ich.
Also, ich bin noch an Deck, ich frach mich was den Chäffe umtreibt im Moment, von dem hab' ich tagelang nix mehr gehört.
Mädchen ist im Schwarzwald, wahrscheinlich zum Ausspannen. :D :D :D

@Rodrigues
Alles Gute zum Geburtstag, und ich wünsch' Dir neben Gesundheit und Wohlergehen beruflich und privat immer den allerfeinsten Asphalt unter Deinen Reifen...

Es grüßt
Hannes

Hi Leute,

jetzt hab ich gerade mal seit 2 Stunden sozzusagen Wochenende...
Bin ich fro wenn nächste Woche Mittwoch und dazu noch 16:00 Uhr ist!
Dann hab ich mal ein paar Tage frei.
Konnte mich nicht zwischendurch melden, die paar Stunden die ich Zeit hatte brauchte ich zum Schlafen.
Ausserdem hab ich sowas wie eine Monitorallergie.... Wenn ich 3/4 vom Tag vor'm Rechner hänge und komme Abends nach Hause krieg ich nen Ausschlag wenn ich dann noch eine Tatstatur anpacken soll..
Mittwoch - lass endlich Mittwoch sein - und Samstag morgen gehts nach Berlin....!

Nur damit Ihr ein wenig Mitleid haben könnt:
So sehe ich jetzt aus:

1021616107.gif

Also nochmal: Tut mir Leid - aber geht im Moment nicht anders. Sollte ich morgen Zeit haben schau ich noch mal rein....

Euer wiedermal ausgelutschter Chäffe...

Zurück