• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

AW: Hinterradlutscher

Da schließe ich mich gerne an. Der Winterpokal rückt unaufhaltsam näher. Mitte August und es ist richtig herbstlich draußen...:(
Hallo Chäffe,
ich schließe mich da ebenfalls an! Das scheint ja eine recht hartnäckige Angelegenheit zu sein. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn Du eine OP als ultima ratio ansiehst.

Alles Gute aus O.
 
AW: Hinterradlutscher

Nee nee, ich bin definitiv nicht bio... eher vollkommen (und) ungesund. Und das ist als Ur-Hamburgerin auch völlig okay :daumen:

Und die Rollen liegen schon lange in der Garage - das Rennradeln find ich ja viel viel schöner... wenn nur unsere bösen Heidjer Hügel nicht wären (aka böser Gegenwind)
Aber irgendwann (sich mal fest vornimmt) radel ich auch nördlich Heide...

Und zu guter letzt: wer mich nicht :lutsch: läßt, darf mich gern schieben :duck:

Grüssle, die Flausch
(mit Tränen in den Augen weil sie gestern ihr Motorrad verkaufte...)

Bösen Heidjer Hügel :ka:

Und das wo ?

Oben im Norden bei Hamburg. :jumping:

Wie hoch ist den dieser Hügel etwa 100 meter unter Wasserhöhe :eek: :wut:
 
AW: Hinterradlutscher

Danke Jungtz,

kann ich gut gebrauchen - die guten Wünsche. Jetzt hat mir Olympia ja noch mal nen Schub gegeben. So viele Sportler die auch schon das gleiche hatten und doch wieder
richtig Spor treiben können... :)
Aber ich habe festgestellt das einigen "Jung-Hinterradlutschern" noch Basiswissen fehlt.
Aber das ist o.k. so, so sind sieh halt die Junglutscher - so waren wir ja auch mal in
unserer Jugend... :)
Zum Thema Olympia: Wusstet Ihr eigentlich das der bulgarische Gewichtheber nicht
starten durfte - hatte nichts mit Doping zu tun ! Neeeiiiiiin - er war schwanger !

Ich wünsch Euch - was bis die Tage.....
 
AW: Hinterradlutscher

:lol: Stimmt das wirklich oder ist das der Witz zum Tage? :)


Neee war nur ein Gag - Aber: hast Du Dir die diversen Frauen aus dem oder ähnlichen Bereichen angeschaut.. und ich meine jetzt nicht das schwedische Fußball-Topmodell ;)

Der chinesische Sportgott Do-Ping war wohl zu oft im Spiele.... :D
 
AW: Hinterradlutscher

Kann gar nicht sein... bei diesen Spielen ist alles sauber. Hier werden höchstens die Pferde gedopt... ;)

... und alte Frauen zu 1 Jahr Arbeitslager verurteilt, wenn sie dagegen demonstrieren, daß ihre Häuser abgerissen werden... :mad:

Ein schönes Wochenende in die Runde. :)
 
AW: Hinterradlutscher

Kann gar nicht sein... bei diesen Spielen ist alles sauber. Hier werden höchstens die Pferde gedopt... ;)

... und alte Frauen zu 1 Jahr Arbeitslager verurteilt, wenn sie dagegen demonstrieren, daß ihre Häuser abgerissen werden... :mad:
Ein schönes Wochenende in die Runde. :)

weiss eigentlich jemand was aus den 2 alten ladys geworden ist?

ein schelm würde jetzt denken, die haben gut kassiert, für einen medienreisser.
 
AW: Hinterradlutscher

Hallo Jungens,

ja ich lebe auch noch.. ah mir fällt gerade ein, daß ich meine Fussnote noch aktualisieren muss. Neben die Niederlassungen HH und SB leite ich jetzt auch noch Paris und Chicago. :) Ansonsten alles fit und in Vorbereitung zum WP! Anfang Nov. noch den HM in Locarno und dann eifrig Punkte sammeln. Hoffe ihr seid dabei! Und Chäffe natürlich alles Gute! Du bist im Team jederzeit willkommen!
Es grüsst
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Hi Rod,
klingt ja so als würdest Du beruflich jetzt ordentlich Meilen sammeln. Hoffentlich wird Dir Dein Job nicht zu stressig und lässt noch das Sammeln von WP-Punkten zu.

Grüße von Matthias, der nur zwischen Friedrichshain und Schöneberg pendelt
 
AW: Hinterradlutscher

Ich bin mir bis jetzt mit jedem Hinterradlutscher einig geworden. Außerdem motivieren die mich meistens
 
AW: Hinterradlutscher

Ansonsten alles fit und in Vorbereitung zum WP!... Hoffe ihr seid dabei! ...
Es grüsst
ROD

Na klar doch! Die Rolle steht bereit! :D

Nur Laufen ist bei mir zur Zeit nicht. :mad:

Habe diesen Sommer verstärkt mit Laufen angefangen. Vor ca. 2 Wochen habe ich beim / nach dem Laufen starke Schmerzen in der linken Leistengegend bekommen. Keine Ahnung, was das sein könnte, ich humple immer noch und die Schmerzen strahlen in den Oberschenkel aus.

Beim Rad fahren ist alles normal, nur Laufen geht nicht. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl zum Doc müssen. :mad:
 
AW: Hinterradlutscher

Hej Heidjer,

Klar sammle ich Meilen:D Noch viel lieber, wenn der Kunde die B-Class bezahlt. Geht das auch als Sport durch? Kann ich das im WP unter sonstige Sportarten eintragen???:eek::D:D
Rod nix Rolle! War, bin und bleibe ein Outdoorsportler! Laufen geht prima immer und überall.
@ BZ: Laß das nur richtig untersuchen. Mit der Leiste ich nicht zu spassen! Hatte einen Leistenbruch auf beiden Seiten. Bin aber zum Glück an einen absoluten Spezialisten auf dem Gebiet gestossen. OP per Mikroendoskopie. Alles andere kannst du vergessen. War nach einer Woche wieder laufen und bin 2 Wochen später schon die Vereinsmeisterschaft gerudert und in meinem Lauf 2. geoworden. Vom schneiden und näöhen würde ich die Finder lassen. Ein Kollege war danach fast Sportinvalide. Bei mir ist eine Titannetz drin. Da passiert nix mahr. Drücke die Daumen.

Grüße aus Chicago Euer
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Verdammt ruhig hier!
Zur Info: Team Hinterradlutscher Allstars :lutsch: wurde schon gegründet. Meldet euch an!!! .. siehe auch WP Fräd!
Grüsse
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Der lernt in neuer Position auf seine alten Tage noch mal was es heisst richtig zu arbeiten glaub ich :duck:
Nee keine Ahnung.. hab auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.
ROD
 
AW: Hinterradlutscher

Im Namen der Vulkanos allen Freunden im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche fürs Neue Jahr! :geschenk:

Euer ROD
 
Zurück
Oben Unten