• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Update .....
Mitschrift an Geschäftsstelle V.U.L.K.A.N....

Aufstellung Positionen Ämter V.U.L.K.A.N.

Präsident und 1. Aufsichtsratsvorsitzender V.U.L.K.A.N.
Ritter des geheimen Bruderschaftsordens
Ausserordentlicher Pressesprecher und Leiter Abteilung Medien und Kommunikation
Kletterjoker & Bergspezialist Radsportgruppe VULKANOS

PIMKIN
samurai.gif
+
zeitung.gif

Haupstelle V.U.L.K.A.N. Düren - Germany - NRW - Eifel
----------------------------------------------------------------------------------------------
Vizepräsident V.U.L.K.A.N und geistiger Bruder
2. Aufsichtsratsvorsitzender
Vorsitzender des Resort Grundnahrungsmittel, Alternative Rauschmittel & Dope

CLEVER_SMART
new1.gif
+
h052.gif
+
doping.gif

Leiter der Aussenstelle Berlin
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kassenwart und Steuerrechtbeauftragter + Leiter Ausschuß Unehrenhafte Bereicherung an der Gesellschaft
RODRIGUES
deal.gif

Bürovorstand Zweigstellen Hamburg, Saarbrücken und München
Bier- & Mädchen-Bierbeauftragte sowie + Fachberaterin in visueller Erfassung oppositioneller Frontansichten
MÄDCHEN
suff.gif

Außenstelle Niederrhein und andere Flachetappen mit <100 HM
Jugendbeauftragter + Vorzeige-Rebell + Logo Designer
2FAST4YOU
moon.gif

Außendienststandort:
Oppenweiler im schönen Schwabenländle
Bildungsbeauftragter H.C. + Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung + Fachberater für obergähriges Bier und Bier in Maßen und Massen
HÄUPTLING-KLEINES-RITZEL
lyriker.gif

Leiter Standorte Zweigstellen Süd/Ammersee, Bayern und Anreiner Staaten (I)
Frauenbeauftragte + Creative Managing Assistant Power-Gels, Müsli-Riegeln, Nudeln und Schokolade
Susahne
women.gif

Büroaußenstelle: Neckarsteinach; Heidelberg ("Grenzgebiet" Odenwald)
2. Pressesprecher der V.U.L.K.A.N.
olmi
g055.gif

Hille (bei Minden und das bei Bielefeld)
Kulturreferent, Bewahrer lutschigen Liedgutes und Senator körpernahe Lutschprozesse Bereich Skating
Hannes
e015.gif

Lüneburger Heide/südlicher, Südöstlicher bzw. südwestlicher Abschnitt
Mitglied V.U.L.K.A.N. - Berater im Jugendbereich Fachthema Lütschlinge
Dennis-Oliver-Bremen

Zum
litscher.gif
des Tages...

Die 1. Offizielle Lutscherwertung zur Feststellung "Lutscher der Tour 2005"

--------------------------------------------------------------------------
1 Lance Armstrong (USA)
02/07 01 - Fromentine - Ile de Noirmoutier (19km EZF) - - -> L.O.D. - 1 Lance Armstrong (USA) - Discovery Channel
03/07 02 - Challans - Les Essarts (181,5km) - - - - - - - - -> L.O.D. - 41 Robbie McEwen (AUS) - Davitamon-Lotto
04/07 03 - La Chataigneraie - Tours (212,5km) - - - - - - - > L.O.D. - 168 Peter Wrolich (AUT) - Gerolsteiner
05/07 04 - Tours - Blois (67,5km MZF)

06/07 05 - Chambord - Montargis (183km)
07/07 06 - Troyes - Nancy (199km)
08/07 07 - Luneville - Karlsruhe (228,5km)
09/07 08 - Pforzheim - Gerardmer (231,5km)
10/07 09 - Gerardmer - Mulhouse (171km)
12/07 10 - Grenoble - Courchevel (192,5km)
13/07 11 - Courchevel - Briancon (173km)
14/07 12 - Briancon - Digne les Bains (187km)
15/07 13 - Miramas - Montpellier (173,5km)
16/07 14 - Agde - Ax Trois Domaines (220,5km)
17/07 15 - Lezat/Leze - Saint Lary Soulan (205,5km)
19/07 16 - Mourenx - Pau (180,5km)
20/07 17 - Pau - Revel (239,5km)
21/07 18 - Albi - Mende (189km)
22/07 19 - Issoire - Le Puy en Velay (153,5km)
23/07 20 - Saint-Etienne (55,5km EZF)
24/07 21 - Corbeil - Paris (144km)

@ Mitglieder und Jünger von V.U.L.K.A.N.
Ich habe jetzt einfach mal eine Aufstellung gemacht. Wobei ich für Etappe 3 noch nichts gehört habe von Euch... Also ist's nur ein Vorschlag bitte um Bestätigung/anderen Vorschlag.
Wir haben keine Kriterien festgelegt zur Wahl des L.o.D. (Lutscher of the Day) und ich denke: Wir brauchen auch keine. Wir sollten uns lösen davon den Titel nur negativ oder nur positiv zu belasten. L.o.D. kann sein das es eine tolle Aktion war so wie z.B. Wrolich oder Armstrong ;) oder halt auch so eine Flachpiepe wie McEwen
(sollte der den Titel Lutscher der Tour gewinnen stopf ich ihm das Trikot persönlich in den Hals - Ha Ha!)
Also: Lasset die Spiele beginnen...
Für alle die mich jetzt wegen L.o.D. der ersten Etappe steinigen wollen - Ich bin LA-Fan! Und Ulle-Fan! Und Ete-Fan! Und Aldag-Fan! Und Boonen-Fan! Und.........

2fast4you? schrieb:
Die Sponsoren müssten dann eben z.B. ca. 5e pro Trikot zahlen, dann haben wir ein schöneres Trikot (ich finde Werbung macht die Dinger erst richtig schön, dann sind sie nicht so langweilig)

soll ich mal eine Anfrage bei einem großen Lutscherhersteller starten? Würde sich als Sponsor doch anbieten oder?

Grüße
Denis

Moin Gemeinde!

Den Entwurf für unsere Trikots können wir ja schon mal fertigstellen. Mit der Bestellung würde ich auch noch ein paar Tage warten!
Schlage ausserdem vor Denis als Technischen Leiter der Jugendabteilung zu benennen.

Zitat Denis:
soll ich mal eine Anfrage bei einem großen Lutscherhersteller starten? Würde sich als Sponsor doch anbieten oder?

Das Thema hatten wir schon. Bisher war es uns aus zeitlichen Gründen jedoch nicht möglich, die Sache anzugehen. Wäre prima, wenn du das übernehmen könntest.

@Chefe: Bei Etappe 1 und 2 geb ich dir Recht. Das passt! :D Etappe 3 naja.. mir fällt aber auch kein besserer ein! Und heute wirds wohl besonders schwer: Mannschaftslutschen.. tippe auf Phonak!
Gelutscht seid ihr!

Guten Morgen meine Lutscher :D

@Pimkin
Die Aufstellung ist völlig o.k. Zur dritten Etappe kann ich nichts sagen - habe ich nicht sehen können.

Aber bei dem EZF war LA doch der Oberlutscher, also wie er sich an Ulle angelutscht hat und dann an ihm vorbeigezogen ist, eine echt super Lutschung :D Und Ulle bekommt für das EZF ein Trostpreis Gelutscher des Tages :D

@Dennis-Oliver
herzlich willkommen auf dem Vulkan :D
wäre super wenn Du dich Mal um die Sponsorengeschichte kümmern könntest.

So, nun ruft die Arbeit :(

Viel Spaß beim MZF - es kann nicht schlimmer werden.
Aber vielleicht sehen wir doch ein paar gute Beispiele für wie Lutsche ich am besten.

Das Trikotdesign könnte man wirklich schon auswählen.
Und dann kommen ja die neuen Entwürfe von 2fast.

Bis später Ihr Lutschlinge

Clever

Denis-Oliver schrieb:

Grüße
Denis

JA, mach mal, finde ich auch besser als Bier (bei dem ich bezweifel, dass wir uns auf eine Marke hätten einigen können)
Ich stelle mir vor: Hinten auf die Taschen könnte man so einen Slogan machen:

Want one? Chupa Choops! Alternativen:
Need one?
Only for...
Here ....
(ok, ist geklaut, es gibt Trikots von Primal Wear mit dem Krümelmonster drauf, auf den Taschen steht for Cookies - aber wen juckt's! Hab halt ein bißchen abgelutscht :lol: )

3. Etappe: Ich wäre für McEwan oder Förster. Der Wrolich hat ja nicht gelutscht. Vielmehr hat's dem Förster so gut hinter seinem Kollegen gefallen, dass er gar nicht vorbei "wollte" :D

Tja, und Denis-Oliver wäre hiermit auch unser Zeugwart, oder???? Herzlich willkommen!!!
RSG Vulkanos... Ob das für eine Rennlizenz reicht?? Schade, dass wir so weit auseinanderwohnen, da ist Haiger im Okt aber langsam Pflichtprogramm, oder?! Ich würde auch 'ne Kiste mitbringen ;)

Mädchen schrieb:
RSG Vulkanos... Ob das für eine Rennlizenz reicht?? Schade, dass wir so weit auseinanderwohnen, da ist Haiger im Okt aber langsam Pflichtprogramm, oder?! Ich würde auch 'ne Kiste mitbringen ;)

Was oder wer ist Haiger?

Also gegen ein Treffen der VULKANOs habe ich nichts, würde ich echt lutschig finden. Wie schon geschrieben Flämingskate wäre auch fürs Wochenende mal ne Idee. Kann aber auch auf Malle sein, dort finde ich es auch ganz nett :D

Lutscher sind besser als Säufer :D die stinken nur den Vordermann, der Säufer stinkt alle an :)

Gruß

Clever

Gut, dann kümmer ich mich um den Sponsor! Was super wäre, wenn ich vorher, schonmal ne Grundschema des Trikots hätte..die von Owayo machen das umsonst..dann können sich die Lutschermacher schonmal ein kleines Bildchen davon machen :) Ich bekomm das schon hin :cool:

RSG Vulkanos... Ob das für eine Rennlizenz reicht??
Wir wären bestimmt nicht der erste erfolgreiche Verein, der mit einer witzigen Idee beginnt! Wir lutschen früher oder später auch noch ganz oben mit
litscher.gif

Grüße
Denis

Also ich denke im Gegensatz zu Mädchen nicht das Robert Förster den LoD veredient hätte da es sich ja mehr um eine unfreiwillige Lutschung handelte, er konnte ja nun mal nicht vorbei :blabla:
da hat also Mc Ewen den LoD eher verdient :kotz:

Hallo ihr Lutscher!

Ihr solltet in eurem Verein auf alle Fälle an diejenigen denken, die sich vor dem RAdfahren noch einschwimmen, und danach auslaufen, denn bei denen ist das Lutschen laut Sportordnung verboten! :eek: Weil es aber trotzdem immer wieder gerne gemacht wird, gibt es Kampfrichter auf Motorrädern, die den Anschein der Ordnung aufrechterhalten sollen...
Weil sie es nie richtig lernen, können selbst die Profis, Halbprofis und Nachrücker aus der DTL (Deutsche Triathlon Liga) nicht gut lutschen/im Pulk fahren. Ich war in Potsdam und hab gesehen (und gehört. Man, was hat der geschrien), wie es den Faris al Sultan gerissen hat...
Lutschende Triathleten sind deshalb besonders gefährlich/gefährdet, weil sie bei bekantermaßen schlechten Radfahrerischen Fähigkeiten immer wieder versuchen, beim Lutschen die Aerolenker nicht zu verlassen und deshalb einen langen Weg zu den Bremsen haben. Das muß durch konsequente Aufklärung abgestellt werden! Deshalb sollte es einen Sonderbeauftragten Triahtlon bei euch im verein geben.

Denis-Oliver schrieb:
Gut, dann kümmer ich mich um den Sponsor! Was super wäre, wenn ich vorher, schonmal ne Grundschema des Trikots hätte..die von Owayo machen das umsonst..dann können sich die Lutschermacher schonmal ein kleines Bildchen davon machen :) Ich bekomm das schon hin :cool:

Wir wären bestimmt nicht der erste erfolgreiche Verein, der mit einer witzigen Idee beginnt! Wir lutschen früher oder später auch noch ganz oben mit
litscher.gif

Grüße
Denis
Gut dass ihr da mir bei der Trikotauswahl zur Seite steht :D danke.
@Denis-Oliver: So ne Lutscherwerbung würde sich auch ganz gut da drauf machen, aber Bier wäre auch noch nicht schlecht. Da nehmen wir halt irgendeine Marke, die uns was zahlt und basta. Eine Marke die jeder mag gibts eh nicht.

Aber ich bräuchte auch noch ein Layout von diesem Trikot, dann kann ich mich mal ransetzen. Aber wie gesagt erst nächste Woche, diese Woche ist noch Stress angesagt. Also, bis denne Jungs, ich muss jetzt kurz mein Radl wegbringen, kostenlose Inspektion muss doch genutzt....ähhhh....gelutscht werden :D

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Gut dass ihr da mir bei der Trikotauswahl zur Seite steht :D danke.
@Denis-Oliver: So ne Lutscherwerbung würde sich auch ganz gut da drauf machen, aber Bier wäre auch noch nicht schlecht. Da nehmen wir halt irgendeine Marke, die uns was zahlt und basta. Eine Marke die jeder mag gibts eh nicht.

Aber ich bräuchte auch noch ein Layout von diesem Trikot, dann kann ich mich mal ransetzen. Aber wie gesagt erst nächste Woche, diese Woche ist noch Stress angesagt. Also, bis denne Jungs, ich muss jetzt kurz mein Radl wegbringen, kostenlose Inspektion muss doch genutzt....ähhhh....gelutscht werden :D

mfg 2fast4you?

Lutscher ist schon richtig klasse. Und Bier müßten wir halt so ein Mädchen-Bier nehmen :D
Aber besser wäre Erdinger alkoholfrei, sportlich, isotonisch, kalorienarm :D
Kann man nach dem Sport mal trinken, schmeckt nur nicht nach Bier :D mehr nach Lutschersuppe

Clever

@ all Lutscher

so ich komme gerade aus einer langen laaangen Sitzung zurück un sehe erfreut das es weitere Jünger gibt....
Also da hätten wir :
Denis-Oliver ist bereits integriert
Marty McFly als Triathlonbeauftragten (dem stimme ich gesondert gerne zu)

Zum Trikot:
- Lutscherhersteller wäre grandios die Chubba's wären super (die mögen meine kids auch sehr gerne)
- Beim Bier würd ich sagen getreu dem Lederer Lötel : Erdinger Alloholfrei - muß aber nicht
- Zum Trikotdesign: Bitte überlegt doch mal ob man auf dem Rücken das tolle Logo von 2Fast (evtl. mit Bösblick...oder auch nicht) nimmt und auf der Front nur das Runde Logo umrandet von RSG VULKANOS oder nur den Smilie ohne runden Rahmen aber mit RSG VULKANOS
- Zum Gesamt Design: Hat mal jemand bei M9 geschaut? Also je nachdem was man persönlich anlegen will, unabhängig was man gesponsort bekommt und was nicht, wäre eine "Teambekleidung" mit Hose doch auch nicht schlecht?

So vom MZF hab ich jetzt nix mitbekommen und schau jetzt mal ob ich irgendwo noch 'ne Zusammenfassung bekomme.... Damit ich auch die Lutscherwertung machen kann. Dazu: Ich belass es jetzt mal so mit der Wertung....

So ich werd' jetzt mal - vieleicht meld ich mich dann nochmal - später..

Euren "Chäffe"

Heute ist es ganz schwer einen Gewinner des goldenen Lutschers zu ermitteln, da ja das Lutschen heute Programm war.

Vielleich ist es Zabriskie, er hat heute leider den lutschden Fehler gemacht.
Wer nicht lutschen kann sollte es lieber sein lassen.

Das ist natürlich nur Spaß, so einen Stuz wünsche ich keinem und durch dadurch das Gelbe und auch noch die Mannschaftswertung zu verlieren - bitter, bitter.

Aber zur Aufmunterung vielleicht doch einen Lutscher @ Zabriskie
mit den Wünschen, dass er die Tour weiter fahren kann.

Gruß

Clever

Noch mal schnell....
@clever... schau mal Deine E-Mail nach ...

und mit dem L.o.D. würde ich zustimmen sozusagen als Trostpflaster..

Zu M9: Ich muß noch mal genau drauf schauen, aber ich befürchte was ich so gesehen hab, haben die da eine ganz clevere Zusamménstellungs-Option entworfen - nicht unbedingt kundenorientiert...

bis denn
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wech!

Ahoi ihr Lutschis!!!

Meint ihr wir bekommen wir bekommen Sponsoren wie Erdinger Alkoholfrei (wär super, die machen ja auch im Fernsehn Sport-Werbung) oder Chubba für unsere 20 Lutschitrikots??? Ich vermut mal, dass es darauf hinausläuft, dass wir fragen ob wir das Logo überhaupt draufmachen dürfen, also umsonst...
Aber egal, dann müssen wir halt mehr Bestellungen zusammenkriegen, dann wirds au billiger.

Hab heut mein Radl weggebracht, morgen kann ich endlich wieder radeln!!! Juhuuu...bloß ich hab keine Zeit :(

Ciao Jungs, lutscht weiter wie ihr lutscht :p

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Meint ihr wir bekommen wir bekommen Sponsoren wie Erdinger Alkoholfrei (wär super, die machen ja auch im Fernsehn Sport-Werbung) oder Chubba für unsere 20 Lutschitrikots??? Ich vermut mal, dass es darauf hinausläuft, dass wir fragen ob wir das Logo überhaupt draufmachen dürfen, also umsonst...
Aber egal, dann müssen wir halt mehr Bestellungen zusammenkriegen, dann wirds au billiger.

Kann natürlich sein, aber ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass große Firmen sowas gerne mitmachen. Mann muss es nur klug angehen. Hab vorhin schon einmal mit dem Brief / Antrag angefangen. Ich Poste ihn natürlich, bevor ich ihn wegschick.

Hat jemand mal an eine HP der V.U.L.K.A.N gedacht? Würde die sonst gleich mit designen (finde schon nen free-host).

Grüße
Denis

Hi,
übrigends ,egal wie nun gelutscht.....finde den Thread nebenbei recht unterhaltsam......
ein schönes Trikot mit Vulkan (der Name ist gut) will ich auch haben,
meine bevorzugten Farben sind rot und schwarz.....
mit Vereinsmeierei müßte man mich erst überzeugen......eher nicht....
aber einen Namen von einer bekannten Firma will ich nicht auf einem Trikot durch die Gegend fahren....nein..das möchte ich nicht!!!

Gruss Horst

Zurück