Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodrigues schrieb:Gelutschtes Willkommen!
Hat Susahne auch eine eigene Stimme oder muß man jetzt immer nachfragen welches Mädchen sich hinter dem Mädchen versteckt?![]()
susahne schrieb:Ja ich habe eine Stimmewenn auch nicht so eine schöne die uns zum Singen ermuntert. Aber ja sie ist da. Und muss mich auch noch nicht verstecken. Wollte vorab, warten was der Präsident und der Vize dazu sagt. Denn die Aufnahme bei der
Fraktion kann ich ja nicht ohne diese machen..![]()
Wäre eine Ehre für mich als Frau - die anderen Frauen zu vertreten und Euch (auch Männer) mit ein wenig mediz. Hintergrundwissen zu den nicht natürlichen Ergänzungsmittel bei und dazustehen, da wir Frauen auch so erfinderisch in dem Thema Ausreden sind...
In diesem Atemzug mein Dank an Clever!
Mit Dank und Gruß
Susi
Bildungsbeauftragter H.C. - Leiter Staatliches Amt für Lutschung und Lutschprüfung
Le Baron schrieb:@pimkin: Warum postest du eigentlich immer so viele Antworten hintereinander. Geht das net in einen Post oder hast du noch nie den Edit-Knopf gefunden?
So kann man seine Beiträge natürlich auch künstlich erhöhen. Ts ts ts
und für alle die jetzt gleich losmeckern :streit: wollen :eyes: : Ja, ich weiß, SPAM. Aber mich stört sowas. :wut:
Le Baron schrieb:@pimkin: Warum postest du eigentlich immer so viele Antworten hintereinander. Geht das net in einen Post oder hast du noch nie den Edit-Knopf gefunden?
So kann man seine Beiträge natürlich auch künstlich erhöhen. Ts ts ts
und für alle die jetzt gleich losmeckern :streit: wollen :eyes: : Ja, ich weiß, SPAM. Aber mich stört sowas. :wut:
Rodrigues schrieb:Kaum existent da werden auch schon Orden verliehen![]()
Nicht gleich alles raushauen was wir haben! Einer muss ja auf die Finanzen achten.. und wer wenn nicht ich! :jumping:
Ich muss erst noch den Haushalt aufstellen! Will schliesslich nicht gegen den Stabilitätspakt verstossen![]()
Grüsse