• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
m_walter schrieb:
Hallo,
ich hasse Sie, ja genau Sie ....... Sie Hinterradlutscher. Kaum schiesst Mann mit Tempo 40 an euch (Tempo gleich null) vorbei, geht ein Ruck durch die Menge und Ihr klebt mir am Arsch (Wenn ich eine Faru waehre koennte ich das verstehen). Kein Danke und kein Hallo fuers mitnehmen.

Was tut Ihr :mad: :mad: :mad: :mad:
laß Doch einfach mal einen fahren, sofern du kein Durchfall hast :D :D :D

m_walter schrieb:
Hallo,
ich hasse Sie, ja genau Sie ....... Sie Hinterradlutscher. Kaum schiesst Mann mit Tempo 40 an euch (Tempo gleich null) vorbei, geht ein Ruck durch die Menge und Ihr klebt mir am Arsch (Wenn ich eine Faru waehre koennte ich das verstehen). Kein Danke und kein Hallo fuers mitnehmen.

Was tut Ihr :mad: :mad: :mad: :mad:

ach du armer Weltklasserennfahrer alle kleben dir nur am Hinterrad :(
Falls ich mal an Deinem Hinterrad kleben sollte schon vorher mal vielen Dank fürs mitnehmen :D

Liebe Lutscherhasser!
Wo seid ihr heute gewesen???
Ich bin heute kurz vor dem Gewitter losgetigert auf der Suche nach einem Hinterrad an dem ich schön lutschen kann. Aber weit und breit kein Schattenspender, so musste ich bei Orkanböen mich selbst quälen, Danke dafür!!!
Also nächstes mal erwarte ich mehr von Euch!!!
Also nicht nur an der Tastatur einen Breiten markieren, sondern auch auf der Straße, ich zähle auf Euch und hänge mich dann ran!!! :party:

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Liebe Lutscherhasser!
Wo seid ihr heute gewesen???
Ich bin heute kurz vor dem Gewitter losgetigert auf der Suche nach einem Hinterrad an dem ich schön lutschen kann. Aber weit und breit kein Schattenspender, so musste ich bei Orkanböen mich selbst quälen, Danke dafür!!!
Also nächstes mal erwarte ich mehr von Euch!!!
Also nicht nur an der Tastatur einen Breiten markieren, sondern auch auf der Straße, ich zähle auf Euch und hänge mich dann ran!!! :party:

Du glaubst doch nicht das ich extra nach Hersching oder was runterkomme für Dir 'nen schönen Schatten zu spenden??? :D

Du glaubst doch nicht das ich extra nach Hersching oder was runterkomme für Dir 'nen schönen Schatten zu spenden???

Lieber Muschelschubser aus dem hohem Norden, von wo auch immer du "runterkommen" definierst:

Fakt 1: Doch, nächstes mal zähle ich auf dein erscheinen, damit ich mich an dich dranhängen kann
Fakt 2: Ich war heute im Raum Augsburg/westliche Wälder unterwegs
Fakt 3: Herrsching schreibt man mit Doppel-R! :devil:

Lieber Muschelschubser aus dem hohem Norden, von wo auch immer du "runterkommen" definierst:

Fakt 1: Doch, nächstes mal zähle ich auf dein erscheinen, damit ich mich an dich dranhängen kann
Fakt 2: Ich war heute im Raum Augsburg/westliche Wälder unterwegs
Fakt 3: Herrsching schreibt man mit Doppel-R! :devil:

Zu 3:
Ach so.... ich dachte es wäre die Anrede eines Japaners oder so..
Herr Sching - Herr Schong - Herr Schang....
(war ein Schreibfehler)
Zu 2:
Wusste gar nicht das man in der Puppenkiste Platz hat für mit'm Rad zu fahren
--- Urmel auf dem Rad ---? ;)
Zu 1:
...Gerne immer .... :devil:

...und Muschelschubser ist eh zu weit im Norden...

Ich hab nichts gegen Lutscher wenn sie am Anfang mal kurz grüen oder sich später kurz bedanken.

Neulich bin ich mit einem Bekannten gefahren, es ging ziemlicher Wind. Wir fuhren nebeneinander um uns unterhalten zu können, klemmt sich ein Lutscher hinter uns. Ok, soll er. Nach ca 20 km an einer Ampel (wir haben angehalten, sie war rot) haben wir ihn mal gegrüßt, immerhin hat er erwiedert und dann doch gemeint dass der Wind heute ja ziemlich stark wäre. Wir haben gegrinst und uns unseren Teil gedacht.

R

Ach so.... ich dachte es wäre die Anrede eines Japaners oder so..
Herr Sching - Herr Schong - Herr Schang....
(war ein Schreibfehler)

Das ist eigentlich eine ganz gute Idee, wenn mal dein starkes Hinterrad unerreichbar ist, dann frage ich einen von den Dreien, ob er mich ein wenig in seiner Rikscha mitfahren lässt!

Zur Puppenkiste: In der Puppenkiste ist es ein wenig eng zum radeln und wenn ich rausdarf, dann verheddere ich mich manchmal in den Schnüren :mad:, also lieber alleine radeln und danach mit den Puppen in die Kiste!!! ;)

Das ist eigentlich eine ganz gute Idee, wenn mal dein starkes Hinterrad unerreichbar ist, dann frage ich einen von den Dreien, ob er mich ein wenig in seiner Rikscha mitfahren lässt!

Zur Puppenkiste: In der Puppenkiste ist es ein wenig eng zum radeln und wenn ich rausdarf, dann verheddere ich mich manchmal in den Schnüren :mad:, also lieber alleine radeln und danach mit den Puppen in die Kiste!!! ;)

women.gif
..... Die Puppe in der Kiste...!

Ja mit den Dreien
sisters.gif
da, das tut mir Leid - war ein Fehler von mir. Das sind gar
keine Japaner - das sind Chinesen...
Und die können Dich leider nicht mitnehmen... in der Rikscha steht der Kontrabass ;)

Aber so eine Rikscha bietet auch ordentlich Windschatten, da können dann gleich mehrere gleichzeitig lutschen!!!

Über den Kontrabass müssen wir aber noch diskutieren! Mir würde aus Patriotsmus und Verbundenheit zur bayerischen Herkunft eine Rikscha die eine Blaskapelle transportiert besser gefallen!!!

Mit Musik trainierts sichs auch leichter!!!

Grüße aus dem schönen Bayern!

Aber so eine Rikscha bietet auch ordentlich Windschatten, da können dann gleich mehrere gleichzeitig lutschen!!!

Über den Kontrabass müssen wir aber noch diskutieren! Mir würde aus Patriotsmus und Verbundenheit zur bayerischen Herkunft eine Rikscha die eine Blaskapelle transportiert besser gefallen!!!

Mit Musik trainierts sichs auch leichter!!!

Grüße aus dem schönen Bayern!

Ich weiß! Total OFF-TOPIC....
Ok!
Hier die Blaskapelle:

Weissbierfestival%20Musiker.JPG

a010.gif
a015.gif
a020.gif
a025.gif

und den Chor dazu:
c065.gif

Dann machen wir aus der Rikscha noch das hier:
Image11.gif

P.S.: Übrigens am Ammersee hab ich bis vor 2 Jahren für 7 Jahre, jedes Jahr im August
eine Unterkunft gehabt....
....morgens nach dem Training rein in den See - Perfect!

Zum Thema: Beim Bierwagen wäre das LUTSCHEN ja auch nicht schlecht. Man sollte nur einen Schlauch mitnehmen....

pimkin schrieb:
Dann machen wir aus der Rikscha noch das hier:
Image11.gif

P.S.: Übrigens am Ammersee hab ich bis vor 2 Jahren für 7 Jahre, jedes Jahr im August
eine Unterkunft gehabt....
....morgens nach dem Training rein in den See - Perfect!

Zum Thema: Beim Bierwagen wäre das LUTSCHEN ja auch nicht schlecht. Man sollte nur einen Schlauch mitnehmen....
Hey, da wär ich gleich dabei!!! Das wär dann ein Bier-
lutscher.gif
:D :D
Ich würd natürlich auch nen gscheiten Bierkrug mitbringen...
Wenn auch das
smilie_bayer1.gif
-Bier nicht so gut wie das Schwäbische ist (sry, dass das offtopic is aber musste sein :D )

mfg 2fast4you?

2fast4you? schrieb:
Hey, da wär ich gleich dabei!!! Das wär dann ein Bier-
lutscher.gif
:D :D
Ich würd natürlich auch nen gscheiten Bierkrug mitbringen...
Wenn auch das
smilie_bayer1.gif
-Bier nicht so gut wie das Schwäbische ist (sry, dass das offtopic is aber musste sein :D )

mfg 2fast4you?

Aaaaaah ! Ein
trink.gif
-
lutscher.gif
!

Gute Idee! Aber je nach Alkohol-Zu-Sich-Nehm-Häufigkeit bleibt Dir der -
lutscher.gif
nicht lange erhalten...

2'tes Aaaaaah ! Das ist es: Wir machen den -
lutscher.gif
besoffen ! Dann schlingert der irgendwann weg....

Oder:

3'tes Aaaaaah ! Mann wird lieber selbst zum -
lutscher.gif
.... der Bierdurst lockt...

Und zum Bier: Kann ich nicht genau beurteilen dafür kenne ich Euer Bier nicht genug! Was wäre das denn z.B.?
Mein Favorit ist Schneider Weisse....
...da sitz ich auch am liebsten wenn ich mal wieder in München bin (oder auch beim Augustiner -> Edelstoff
heul.gif
) im Schatten vom langen Peter....
... im Weissen Brauhaus !

So, das ist dann meine bayerische Variante vom Renner!

Wahrscheinlich lutschen die deswegen immer an meinem Hinterrad und versuchen mich zu stellen!

Na warte... ich hol die Digi Cam...... :D

So, das ist dann meine bayerische Variante vom Renner!

Wahrscheinlich lutschen die deswegen immer an meinem Hinterrad und versuchen mich zu stellen!

Und hier : Mein Patent!
Die einzig wahre LUTSCHERVERSORGUNG

Lutschervariante.JPG

und im Detail....

LutschervarianteNah.JPG

verbeugungssmileys.gif

Ha Haaaaaaa!
Das ist eben:

Eifel%20Power.gif

Zurück