• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Vulkanos,

erstmal danke für die Aufnahme im WP-Team! :jumping:
Und dann wollte ich mich mal entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lies. Aber was derzeit bei uffe Arbeit los ist.. normal ist das nicht mehr. Im Schnitt so 70 h die Woche ranklotzen.. da bleibt nicht mehr viel Freiraum. Wird aber gerade langsam wieder besser. Muss ja auch, sonst bleibt keine Zeit fürs Wintertraning! Hab am So auch das erste Mal seit den Cyclssics! wieder auf dem Rad gesessen. Konnte schön wieder von vorne anfangen. GA1 am Deich bei den netten Winden die derzeit wehen.. hab gedacht ich stehe.. und nicht zum Lutschen weit und breit bzw. die fuhren alle mit dem Wind :confused: :D . Na hab dann mit 50 km auch erst mal ne kleinere Runde gemacht. Wird schon wieder.

Schöne Grüße Euer
ROD

Rodrigues schrieb:
Hallo Vulkanos,

erstmal danke für die Aufnahme im WP-Team! :jumping:
Und dann wollte ich mich mal entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lies. Aber was derzeit bei uffe Arbeit los ist.. normal ist das nicht mehr. Im Schnitt so 70 h die Woche ranklotzen.. da bleibt nicht mehr viel Freiraum. Wird aber gerade langsam wieder besser. Muss ja auch, sonst bleibt keine Zeit fürs Wintertraning! Hab am So auch das erste Mal seit den Cyclssics! wieder auf dem Rad gesessen. Konnte schön wieder von vorne anfangen. GA1 am Deich bei den netten Winden die derzeit wehen.. hab gedacht ich stehe.. und nicht zum Lutschen weit und breit bzw. die fuhren alle mit dem Wind :confused: :D . Na hab dann mit 50 km auch erst mal ne kleinere Runde gemacht. Wird schon wieder.

Schöne Grüße Euer
ROD

Tach Rod, ich dachte, wir müssten uns Sorgen machen.
Von meinen zahlreichen Plänen dieses Jahr sind die meisten baden gegangen. RR gefahren bin ich immer nur schön von zuhause aus, auch nicht schlecht, und besser als nix.
Dolomiti, Ötztaler beides Fehlanzeige (wohl auch besser so...), im Harz war ich überhaupt nicht, nur einmal kurz in Mittelfranken - da ist es auch schön hügelig. Nächstes Jahr, einmal wenigstens in die Berge...
Gruß von
Hannes

Hannes schrieb:
Tach Rod, ich dachte, wir müssten uns Sorgen machen.
Von meinen zahlreichen Plänen dieses Jahr sind die meisten baden gegangen. RR gefahren bin ich immer nur schön von zuhause aus, auch nicht schlecht, und besser als nix.
Dolomiti, Ötztaler beides Fehlanzeige (wohl auch besser so...), im Harz war ich überhaupt nicht, nur einmal kurz in Mittelfranken - da ist es auch schön hügelig. Nächstes Jahr, einmal wenigstens in die Berge...
Gruß von
Hannes

Hi Hannes Hi Rod......:)
meine Pläne sind ja fast alle aufgegangen,aber Berge wären ja echt noch mal ne Herausforderung.....vielleicht sollten wir uns mal vornehmen,im Harz ein gemeinsames Wochenende mit Bergradeln zu verbringen....irgendwann im Frühjahr 2007 bei gutem Wetter .hätte richtig Lust dazu,bin aber bei echten Bergen echt ne schlappe Lusche....:D :D

Gruss horst

Jesses.. wir waren schon auf der letzten Seite! :eek:
Wenn ich ja wüsste, dass ihr alle am trainieren seid, würde ich ja noch nichts sagen aber soo:aufreg:

rotporst schrieb:
Hi Hannes Hi Rod......:)
meine Pläne sind ja fast alle aufgegangen,aber Berge wären ja echt noch mal ne Herausforderung.....vielleicht sollten wir uns mal vornehmen,im Harz ein gemeinsames Wochenende mit Bergradeln zu verbringen....irgendwann im Frühjahr 2007 bei gutem Wetter .hätte richtig Lust dazu,bin aber bei echten Bergen echt ne schlappe Lusche....:D :D

Gruss horst

Im Moment gibt's halt wenig, was bei der Stange hält....
@rotporst
Ein WE im Harz, das wär's was ich mir auch wünsche. Ich bin (im MOment jedenfalls) auch 'ne Lusche am Berg, aber lebe in der Hoffnung, dass das ja nur besser werden kann...
Gruß von
Hannes

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. Es würden aber sicher gerne noch andere mitkommen. Erst neulich habe ich mit Birger über ein Harzwochenende gesprochen.

Eine Route für eine Harzumrundung findet sich ja bereits in deinem Fotoalbum.

Birger u. ich hatten übrigens vor, mit Dir und Rod eine Herbstrunde durch die Heide zu drehen. Leider haben wir dieses aber terminlich nicht hinbekommen.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. Es würden aber sicher gerne noch andere mitkommen. Erst neulich habe ich mit Birger über ein Harzwochenende gesprochen.

Eine Route für eine Harzumrundung findet sich ja bereits in deinem Fotoalbum.

Birger u. ich hatten übrigens vor, mit Dir und Rod eine Herbstrunde durch die Heide zu drehen. Leider haben wir dieses aber terminlich nicht hinbekommen.

Gruß

Matthias

Hallo Mattias, lass' uns das mit der Harzrunde im Auge behalten. Schade, dass das mit der Herbsttour nicht geklappt hat. Wäre ich gerne mitgefahren. Hab' übrigens meine 6000 km voll (aufdieschulterklopf) in diesem Jahr. Das wollte ich auch schaffen.
Die Harztour, die ich damals gemacht hab, ist wirklich schön gewesen. Wir hatten traumhaftes Wetter, aber ich bin ja nicht so unbedingt der Gutwetterfahrer. Nur aus Kannen gießen darf es nicht...
Gruß von
Hannes

AW: Hinterradlutscher

Liebe Vulkanos,
in der Vergangenheit war dieser Thread ein scheinbar nie versiegender Quell geistreicher Beiträge und kritischer Kommentare.
Es ist schade, dass es hier so still geworden ist und ich den Thread wieder von Seite 3 hochholen muss.

In der Hoffnung dass in 2007 hier wieder mehr los ist, wünsche ich allen Vulkanos und solchen, die wie ich die Ehre haben, ein Vulkano-Outfit ihr eigen zu nennen, bereits jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Und Friede auf Erden und der Menschheit ein Wohlgefallen.

Matthias

Ich möchte mich meinem hochverehrten Vulkano-Kollegen anschließen und allen Brüdern und Schwestern im Geiste ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches :lutsch:-Jahr 2007 wünschen.
(esst vor allem nicht so viel, damit das Outfit im nächsten Jahr noch passt;) )

Gruß aus O.

war das hier nicht mal der lutscher thread?

bin ich eigentlich wenn ich mit meinem klapprad (70er jahre style) mit 25km/h hinter RRs oder MTBs herfahre auch ein lutscher. vorne fahren geht nicht da ich nicht überholen kann... da reicht die übersetzung nicht..:D meistens gucken die vorne dann immer so böse...:cool:

war das hier nicht mal der lutscher thread?

bin ich eigentlich wenn ich mit meinem klapprad (70er jahre style) mit 25km/h hinter RRs oder MTBs herfahre auch ein lutscher. vorne fahren geht nicht da ich nicht überholen kann... da reicht die übersetzung nicht..:D meistens gucken die vorne dann immer so böse...:cool:

Damit bist Du ganz zweifellos einer der ganz wenigen LdL (Lutscher de Luxe), die sich auf Gottes schöner Erde finden lassen. Wer mit 25 km/h mit einem Klapprad (schön verrostet, und die 3-Gangschaltung ist sowieso kaputt) hinter einem RR lutscht hat einfach Klasse! (für mich ist es ein Alptraum, obwohl ich meistens schneller als 25 km/h fahre - aber man stelle sich das vor...)
Allerdings kann ich von ähnlich gelagerten Fällen aus dem Speedskatingbereich aufwarten. Wir mit den flachen Carbon-Boots, 4 Rollen à 100 mm, bestes Material, und da rauscht von hinter so'n Typ ran, 4 Roller, Aldi-Gummistiefel und macht uns platt. Mann war das peinlich!

Ansonsten wünsche ich allen hier versammelten ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Helm und für das Jahr 2007 alleweil genug Luft in den Reifen, damit des Lutschens kein Ende sei.

Oh es regt sich mal wieder was hier!

Lutschige Feiertage wünsche ich Euch, Jungs (und Mädels natürlich). Lasst es Euch gut gehen.

Damit bist Du ganz zweifellos einer der ganz wenigen LdL (Lutscher de Luxe), die sich auf Gottes schöner Erde finden lassen. Wer mit 25 km/h mit einem Klapprad (schön verrostet, und die 3-Gangschaltung ist sowieso kaputt) hinter einem RR lutscht hat einfach Klasse! (für mich ist es ein Alptraum, obwohl ich meistens schneller als 25 km/h fahre - aber man stelle sich das vor...)
Allerdings kann ich von ähnlich gelagerten Fällen aus dem Speedskatingbereich aufwarten. Wir mit den flachen Carbon-Boots, 4 Rollen à 100 mm, bestes Material, und da rauscht von hinter so'n Typ ran, 4 Roller, Aldi-Gummistiefel und macht uns platt. Mann war das peinlich!

Ansonsten wünsche ich allen hier versammelten ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Helm und für das Jahr 2007 alleweil genug Luft in den Reifen, damit des Lutschens kein Ende sei.

leider war aber auch nach 2,5km schluss mit lustig...

aber ein alptraum ist es wirklich. mir ist es auch schon passiert das ich einen tourradfahrer mit taschen am rad hinter mir hatte und den kaum wegbekam...

oder von nem MTB überholt worden bin...

Hab ja eigentlich schon im WP-Fräd gepostet aber dann auch nochmal hier:

Euch allen, vor allem aber den Vulcano Urgesteinen (nein ich meine damit nicht nur dich Hannes :D) ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße aus Austria

ROD

Hi Leute... wenig Zeit - trotzdem wollte ich es nicht verpassen Euch Allen ein glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Sorry für meine Abwesenheit aber es geht leider nicht anders. Hoffe das ich bald mal wieder Zeit finde.... Mit Urlaub war auch wieder nix..
:mad:

Also noch mal : Alles Gute und Liebe für 2007
Chäffe

Was ist los, Chäffe?

Ich bin traurig..... keine Zeit mehr zum Posten.....
....keine Zeit mehr zum trainieren
....und da habe ich gestern und vorgestern
mal etwas Zeit - dann hauts dich draussen bei 150 km/h Windgeschwindigkeit weg....
Ich geh jetzt meine Rolle aufbauen und radel mal etwas...

Vielleicht bis nachher... -> so jetzt anderes Gesicht : ;)

Zurück