• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahr' immer noch Rennrad, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel Zeit zum Posten.
In den Ferien fahr' ich erst mal ein paar Tage nach Franken, RR nehm' ich mit - ich will endlich mal ein paar mehr Hügel in Angriff nehmen als wir hier in der Heide haben. Da freu' ich mich schon drauf...

Hannes schrieb:
Ich fahr' immer noch Rennrad, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel Zeit zum Posten.
In den Ferien fahr' ich erst mal ein paar Tage nach Franken, RR nehm' ich mit - ich will endlich mal ein paar mehr Hügel in Angriff nehmen als wir hier in der Heide haben. Da freu' ich mich schon drauf...

Ja ja die Heide... die kenn' ich auch ! Die wohnt bei uns in der Strasse - Aber Ihre Hügel sind nicht zu verachten....:D
Oh Nein - wie sexistisch!
Nehme alles zurück und wünsche viel Spaß....

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit dem Winterpokal aus?

OHA!

Mit dem WP sieht das ja wohl total verloren aus :o

Da kriegen wir noch nicht mal eine Mannschaft zusammen :heul

Charlieb und pimkin werden wohl alleine in den Sonnenuntergang reiten, nachdem Sie sich der Übermacht der radelnden Reitern stellten...
;)

pimkin schrieb:
OHA!

Mit dem WP sieht das ja wohl total verloren aus :o

Da kriegen wir noch nicht mal eine Mannschaft zusammen :heul

Charlieb und pimkin werden wohl alleine in den Sonnenuntergang reiten, nachdem Sie sich der Übermacht der radelnden Reitern stellten...
;)

Kann ich bei euch mitmachen? Ich trainier' auch fleißig... ;) ;)

Gibts denn eigentlich auch so ne Art RR Ehren-Kodex oder ein paar typische "do`s" and "dont`s"
Bitte um Aufklärung:daumen:

:bier:

charlieb65 schrieb:
Suche im Forum erst mal alles zu "weißen Socken" und "Ventilkappen". Da stößt Du bereits auf einiges zu dem Thema!:D

Gruß aus O.

Ich habe gelbe Ventillkappen :jumping: (Serienmässig) und verschieden-farbige Socken (keine weissen) *stolz sein* :floet:

Zurück