Schieber
Bergletzter - runter auch
Moin,
und ich schleiche mich auch schon mal wieder ran... was ist sonst los?
und ich schleiche mich auch schon mal wieder ran... was ist sonst los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Ich fahr' immer noch Rennrad, aber hatte in der letzten Zeit nicht viel Zeit zum Posten.
In den Ferien fahr' ich erst mal ein paar Tage nach Franken, RR nehm' ich mit - ich will endlich mal ein paar mehr Hügel in Angriff nehmen als wir hier in der Heide haben. Da freu' ich mich schon drauf...
pimkin schrieb:OHA!
Mit dem WP sieht das ja wohl total verloren aus![]()
Da kriegen wir noch nicht mal eine Mannschaft zusammen :heul
Charlieb und pimkin werden wohl alleine in den Sonnenuntergang reiten, nachdem Sie sich der Übermacht der radelnden Reitern stellten...
![]()
xrated schrieb:und was hat das jetzt alles mit dem Thema zu tun ?
Hannes schrieb:Kann ich bei euch mitmachen? Ich trainier' auch fleißig...![]()
![]()
pimkin schrieb:Logo mein alter "Alterslutscher-Kamerad"..... lass gehen....![]()
Hannes schrieb:Dacht ich mirs doch, alter Schwede. Sind wir schon 'ne Mannschaft?
pimkin schrieb:Jau! Und zwar die Hinterradlutscher Allstars....!
Hannes schrieb:Sehr passlicher Name - alles andere wäre untertrieben *gg*. Ich hab' mich soeben aufgenommen.
Rodrigues schrieb:Und was ist mit mir??
charlieb65 schrieb:Suche im Forum erst mal alles zu "weißen Socken" und "Ventilkappen". Da stößt Du bereits auf einiges zu dem Thema!![]()
Gruß aus O.
Rodrigues schrieb:Und was ist mit mir??
Hannes schrieb:Wir werden ein gutes Wort einlegen beim Chäffe...![]()
![]()
pimkin schrieb:Hat was genutzt.....! Rod ist natürlich : DRIN!
Und? Wer macht die 2500 ?