• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

Hm da hätte ich mich mal diese Woche bei unserem :D Mädchen melden sollen.. wollte mit Chäffe ne Runde drehen, der hat aber krankheitsbedingt abgesagt. Hab gerade mein Rad im Auto liegen und bin öfter mal in LEV. Hm .. unser Charles wohnt da doch auch in der Ecke. Na vielleicht dreh ich dieser Tage mal ne Runde mit einem von Euch.. würde mich freuen!
Grüsse
ROD
 
Re: Giro d'Italia LoD Lutscher of the Day

Update

md-i149031.gif


-- LoD -- Lutscher of the Day -- Lod -- Giro d'Italia -- LoD -- Lutscher of the Day -- LoD --

Stage
Winner - Lutscher of the Day

06/05 1 - Seraing - Seraing (6,2 Km ITT)
W: Paolo Savoldelli (ITA) Discovery
07/05 2 - Mons - Charleroi Marcinelle (197 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
08/05 3 - Perwez - Namur (202 km)
W: Stefan Schumacher (GER) Gerolsteiner
09/05 4 - Wanze - Hotton (182 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
11/05 5 - Piacenza - Cremona (38 km TTT)
W: Team CSC (DEN)
12/05 6 - Busseto - Forlì (223 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
13/05 7 - Cesena - Saltara (230 km)
W: Rik Verbrugghe (BEL) Cofidis
14/05 8 - Civitanova Marche - Maielletta (171 km)
W: Ivan Basso (ITA) CSC
15/05 9 - Francavilla al Mare - Termoli (147 km)
W: Tomas Vaitkus (LTU) Ag2r - LoD: Paolo Bettini
16/05 10 - Termoli - Peschici (190 km)
W: Franco Pellizotti Liquigas - LoD: Mädchen ;)
18/05 11 - Pontedera - Pontedera (50 km ITT)
W: Jan Ullrich T-Mobil - LoD: Jens Vogte

19/05 12 - Livorno - Sestri Levante (165 km)
20/05 13 - Alessandria - La Thuile (216 km)
21/05 14 - Aosta - Domodossola (224 km)
22/05 15 - Mergozzo - Brescia (182 km)
23/05 16 - Rovato - Trento (180 km)
24/05 17 - Termeno/Tramin - Plan de Corones/Kronplatz (158 km)
25/05 18 - Sillian - Gemona del Friuli (227 km)
26/05 19 - Pordenone - Passo di San Pellegrino (220 km)
27/05 20 - Trento - Aprica (212 km)
28/05 21 - Madonna del Ghisallo -Milano (140km)[/QUOTE]
 
racegirl schrieb:
Du warst in meinem Revier unterwegs, ohne mir Bescheid zu sagen. *tapptaptapp* :aerger:

Hast Du überhaupt xcracer gefragt ob Du auf seiner Hausstrecke fahren darfst? ;) Sag mal Bescheid, wenn Du da bist da fahre ich öfter mal rum!
Aber du warst nicht zufällig unterwegs und hast blonde längere Haare, oder? So eine Lady ist uns auf der Rückfahrt entgegengekommen.

Aber ist ja gut, ist ja gut, ich sach ja demnächst Bescheid.... :D
 
Mädchen schrieb:
Aber du warst nicht zufällig unterwegs und hast blonde längere Haare, oder? So eine Lady ist uns auf der Rückfahrt entgegengekommen.

Aber ist ja gut, ist ja gut, ich sach ja demnächst Bescheid.... :D

Jaaa! Wir treffen uns im Eifel-Fräd !
;)
 
Hinterradlutschextrem:
Folgende situation:
ich fahr so um 35 kmh
plötzlich fahren 2 radfahrer an mir vorbei (so 10kmh schneller), bloß waren es nicht nur ein radfahrer sondern noch ein Ford Transit und sie klepten nur handbreit vor dem wagen die ganze zeit und das auch mitten in der stadt(Stommeln). Nach dem ich das tempo erhöht habe und bergab aufgeholt habe konnte ich mal alles beobachten: Festina Triko, Festina Räder, Festina ersatzräder im Transit, radfahrer habe funkstöpsel im ohr, dünne schmalos, so dünne beinchien das mein oberschenkel so breit sind wie 2 von denen, und kaum ausgepräkte muskulatur.

Ich so kurze zeit hinter die her gefahren, und dann die idee, könnt euch denken (das hält man doch nicht aus andauernd durch das fenster zukuken usw), ein sprint auf 50 kmh und mehr 1 minute lang (am ende habe ich es 43 kmh fallen gelassen)bis sie mich mit 60 und mehr hinter dem transit überholt haben, die haben gekuckt.

Wird man so überhaupt Zeitfahren können wenn man überhaupt nie denn gegenwindgedrückt hat ?
 
Re: Giro d'Italia LoD Lutscher of the Day

Update

md-i149031.gif


-- LoD -- Lutscher of the Day -- Lod -- Giro d'Italia -- LoD -- Lutscher of the Day -- LoD --

Stage
Winner - Lutscher of the Day

06/05 1 - Seraing - Seraing (6,2 Km ITT)
W: Paolo Savoldelli (ITA) Discovery
07/05 2 - Mons - Charleroi Marcinelle (197 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
08/05 3 - Perwez - Namur (202 km)
W: Stefan Schumacher (GER) Gerolsteiner
09/05 4 - Wanze - Hotton (182 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
11/05 5 - Piacenza - Cremona (38 km TTT)
W: Team CSC (DEN)
12/05 6 - Busseto - Forlì (223 km)
W: Robbie McEwen (AUS) Davitamon-Lotto
13/05 7 - Cesena - Saltara (230 km)
W: Rik Verbrugghe (BEL) Cofidis
14/05 8 - Civitanova Marche - Maielletta (171 km)
W: Ivan Basso (ITA) CSC
15/05 9 - Francavilla al Mare - Termoli (147 km)
W: Tomas Vaitkus (LTU) Ag2r - LoD: Paolo Bettini
16/05 10 - Termoli - Peschici (190 km)
W: Franco Pellizotti Liquigas - LoD: Mädchen ;)
18/05 11 - Pontedera - Pontedera (50 km ITT)
W: Jan Ullrich T-Mobil - LoD: Jens Vogte
19/05 12 - Livorno - Sestri Levante (165 km)
W: Joan Horrach (ESP) Caisse d'Epargne - LoD: ????

Joan Horrach (ESP) Caisse d'Epargne
20/05 13 - Alessandria - La Thuile (216 km)
21/05 14 - Aosta - Domodossola (224 km)
22/05 15 - Mergozzo - Brescia (182 km)
23/05 16 - Rovato - Trento (180 km)
24/05 17 - Termeno/Tramin - Plan de Corones/Kronplatz (158 km)
25/05 18 - Sillian - Gemona del Friuli (227 km)
26/05 19 - Pordenone - Passo di San Pellegrino (220 km)
27/05 20 - Trento - Aprica (212 km)
28/05 21 - Madonna del Ghisallo -Milano (140km)


So wie siehts mit dem LoD aus ?
Emanuele Sella (ITA) Panaria
Manuele Mori
Sergej Honchar (T-Mobile)
 
Hi Rod,

also mit Sonntag 29.'ten nächste Woche wird's wohl eng... ich schicke am Donnerstag meine Frau auf Wellness und am Sonntag ist Wiederheimkehrtag...
Ich weiß aber noch nicht wann... wenn's am Spätnachmittag wäre... könnte man morgens noch eine kleine Runde drehen.
Muß ja auch noch Saugen, Putzen, Geschirrspülen, Wäsche waschen, Schweine füttern, Fenster putzen, Zaun Streichen, usw. usw. :D

Ups... Kinder vergessen - Also:

Wäsche spülen, Kinder streichen, Zaun putzen, Schweine saugen, Geschirr füttern...... :jumping:
 
Ha Haaaaaa !

Geplante Rückkehr der Familienmanagerin ist später Nachmittag....
Also wäre eine Ausfahrt im Bereich des Möglichen :jumping:

@Rod:
Ausfahrt mit neuen Trikots ? :D
Nur müsste ich ca. 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr dann wieder zu Hause sein!

NA?
 
Hi Männers, Frauen und Lutscher ;)

wollte mich mal wieder melden. War mal wieder unterwegs (arbeiten) und bin gerade nach hause gekommen. Ich kann Euch nur sagen, eine Woche Schweiz und Du denkst Du warst 2 Jahre weg von zu hause. Die Zeit dort vergeht nicht einmal wie in Zeitlupe, eher Standbild...

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal meinen Esel zu bewegen.
Leider habe ich auch nichts mitbekommen, was den Giro angeht.
Aber schön dass Ihr die alte Tradition wieder aufleben lässt!

Viele Grüße

CS
 
clever_smart schrieb:
wollte mich mal wieder melden. War mal wieder unterwegs (arbeiten) und bin gerade nach hause gekommen. Ich kann Euch nur sagen, eine Woche Schweiz und Du denkst Du warst 2 Jahre weg von zu hause. Die Zeit dort vergeht nicht einmal wie in Zeitlupe, eher Standbild...

ja es ist wirklich schön hier bei uns. :D
 
clever_smart schrieb:
Hi Männers, Frauen und Lutscher ;)

wollte mich mal wieder melden. War mal wieder unterwegs (arbeiten) und bin gerade nach hause gekommen. Ich kann Euch nur sagen, eine Woche Schweiz und Du denkst Du warst 2 Jahre weg von zu hause. Die Zeit dort vergeht nicht einmal wie in Zeitlupe, eher Standbild...

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal meinen Esel zu bewegen.
Leider habe ich auch nichts mitbekommen, was den Giro angeht.
Aber schön dass Ihr die alte Tradition wieder aufleben lässt!

Viele Grüße

CS


Ja - Hi Clever... Schön das Du wieder im Lande bist... Danke übrigens für Deine Hilfe was den Rahmen anging... Der ist versendet und in Arbeit...
Schade das es nicht geklappt hat... war aber def. kein Fehler...
Na dann hoffe ich mal das Du was zum Kurbeln kommst... Bei uns sieht das allerdings wettermäßig eher Bescheiden aus ! :(
 
Moin Genossen, moin CS - ich dachte, nun biste endgültig verschollen hinter irgendwelchen Schreibtischen..., schön, das Du mal wieder - wenn auch kurzzeitig unter uns weilst.
Lutschgeschichte von gestern: 150 km durchs Wendland, anfangs miserables Wetter, kühl und sehr sehr windig. Mir ging es bis zu Abfahrt zu den 40 km sehr gut, bei der Abzweigung für die 75 stellten sich die ersten Zweifel ein, denn ich war in einer Gruppe unterwegs, deren Mitglieder allesamt stärker fuhren als ich (auch mindestens 20 Jahre jünger sind...) und ein ziemlich hartes Tempo fuhren. Point of no return... Ich musste also mit.
Bei den paar Hügelchen im Wendland, viele, davon einige ziemlich giftig, musste ich immer abreißen lassen, da musste ich meinen Rhythmus fahren - die anderen weit vorne. Und was soll ich sagen, es haben immer zwei oben auf mich gewartet und mich an die anderen rangefahren. Lutschen nach Herzenslust. Das ist mindestens drei Mal so gelaufen - auf ebener Strecke ging's im Windschatten gut (und gut zur Sache)...
Angekommen bin ich dann auch, mit der Gruppe, aber ziemlich platt. Jetzt geht's mir wieder gut...
 
pimkin schrieb:
... Saugen, Putzen, Geschirrspülen, Wäsche waschen, Schweine füttern, Fenster putzen, Zaun Streichen, usw. usw. :D

Ups... Kinder vergessen - Also:

Wäsche spülen, Kinder streichen, Zaun putzen, Schweine saugen, Geschirr füttern...... :jumping:
Oh jeh oh jeh.. :D Also der 29. wäre der Montag und nicht der Sonntag! Aber wenn man deine 2. Zeile liest sieht man ja schon, daß du etwas verwirrt bist! :jumping: Mal schauen, ob wir das irgendwie hinbekommen.
@Clever: Schön von dir zu hören! Übertreibs nicht!
@Hannes: Wassn das für ein neues Foto? Kaum auszuhalten :D :D
 
Rodrigues schrieb:
Oh jeh oh jeh.. :D Also der 29. wäre der Montag und nicht der Sonntag! Aber wenn man deine 2. Zeile liest sieht man ja schon, daß du etwas verwirrt bist! :jumping: Mal schauen, ob wir das irgendwie hinbekommen.
@Clever: Schön von dir zu hören! Übertreibs nicht!
@Hannes: Wassn das für ein neues Foto? Kaum auszuhalten :D :D


Ohh Mann... natürlich Sonntag !

Aber...:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10502&id2=10502&ort=Kreuzau

Na hoffen wir mal das die sich irren...!
;)
 
Moin-moin,

bin mal eine RTF gefahren, die 120 km Runde. Ca. 100 km hingen welche an meinem Hinterrad, bin beständig zwischen 28 und 32 km/h geradelt. Für mich war es großartig. Am Ende der Tour haben mich 2 gefragt ob ich Lizenzfahrer bin und ob ich nur eine lockere Runde dort gemacht hätte. Nee, Lizenzfahrer bin ich nicht, aber eine lockere Runde war es. Von beiden die mich gefragt haben, habe ich etwas zu trinken und zu essen bekommen. Sie fanden das Tempo richtig nett und waren froh das vorne jemand fuhr, der das Tempo schön gleichmäßig gehalten hat.

Hinterradlutscher sind nichts schlimmes, nur wenn man selber nicht mehr kann und man etwas Windschatten möchte und nicht bekommt...

Es grüßt,
Janner
 
Janner schrieb:
Moin-moin,

bin mal eine RTF gefahren, die 120 km Runde. Ca. 100 km hingen welche an meinem Hinterrad, bin beständig zwischen 28 und 32 km/h geradelt. Für mich war es großartig. Am Ende der Tour haben mich 2 gefragt ob ich Lizenzfahrer bin und ob ich nur eine lockere Runde dort gemacht hätte. Nee, Lizenzfahrer bin ich nicht, aber eine lockere Runde war es. Von beiden die mich gefragt haben, habe ich etwas zu trinken und zu essen bekommen. Sie fanden das Tempo richtig nett und waren froh das vorne jemand fuhr, der das Tempo schön gleichmäßig gehalten hat.

Hinterradlutscher sind nichts schlimmes, nur wenn man selber nicht mehr kann und man etwas Windschatten möchte und nicht bekommt...

Es grüßt,
Janner

Du bist völlig auf unserer ideologischen Linie :D :D; lutschen ist per se nichts Schlimmes, schon gar nicht, wenn es so nett ausgeht, wie bei Dir. Auf diese Weise könntest Du Dir manchen Einkauf im Supermarkt ersparen...;) ;)

Wenn ich mir vorstelle, die hätten mich gestern im Wind allein gelassen - ich glaube, ich hätte ein Taxi gerufen.
 
Zurück
Oben Unten