• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

@Clever: Hoffe nur wir sehen uns am WE! Darfst auch gerne in meinen oder Hannesens Windschatten.. besser noch in unser beider Windschatten.. einer dürfte nicht ganz reichen :D :D :D
 
Also Mädels und Jungs, ich muß mich outen..... es fällt mir schwer, aber es muss wohl sein. Gestern, bei einer kleinen Ausfahrt, sah ich, nach einer Linksabbiegeaktion, am Horizont den Traum einer Rennamazone in die Abendsonne gleiten. .........und dann ist es passiert, ich konnte nicht anders...
Ja ich habe hinterradgelutscht, ich gebe es zu, ich schäme mich...... wir fuhren so einen harmonischen Schnitt von rd. 18 kmh. Es war wundervoll......;-}
 
Rodrigues schrieb:
@Clever: Hoffe nur wir sehen uns am WE! Darfst auch gerne in meinen oder Hannesens Windschatten.. besser noch in unser beider Windschatten.. einer dürfte nicht ganz reichen :D :D :D

I beneide you!!! Werry Matsch!
Und wünsche Euch schon mal viel Spässeken.... und schönes Wetter!
 
clever_smart schrieb:
Hallo liebe Lutscher,

gestern habe ich es geschafft. Ich saß wieder einmal auf meinem Alu-Esel, es war einfach nur G E I L. Das Wetter war super, die Luft klar und alles wird schon richtig schön grün.

Ohne Training habe ich dann doch die 40 Km gemacht, nach 30 KM wurde ich ein bisschen schlapp. Nicht die Beine, nee der Puls wollte nicht mehr runter.
Ab und an blieb mir dann nur das Lutschen am Hinterrad meines Freundes. Das war ein gutes Gefühl auch wenn der Puls oben blieb. Aber was will man vom ersten Ausritt verlangen.

Es war super schön


Grüße

cs

Ey, alter Schwede, endlich hört man wieder von Dir. Schön. Ich fing an, mir Gedanken zu machen.
Am WE kannst Du lutschen dass die Schwarte kracht, Du musst keinen Meter vorne fahren, damit Du auch recht lange durchhältst.
Und zur Not nehme ich mein transportables Sauerstoffzelt mit. :D :D :D
 
Zaphod schrieb:
Also Mädels und Jungs, ich muß mich outen..... es fällt mir schwer, aber es muss wohl sein. Gestern, bei einer kleinen Ausfahrt, sah ich, nach einer Linksabbiegeaktion, am Horizont den Traum einer Rennamazone in die Abendsonne gleiten. .........und dann ist es passiert, ich konnte nicht anders...
Ja ich habe hinterradgelutscht, ich gebe es zu, ich schäme mich...... wir fuhren so einen harmonischen Schnitt von rd. 18 kmh. Es war wundervoll......;-}

Das ist (auch) der Sinn der Sache. Eine schöne Geschichte. Bist Du denn die ganze Zeit hinter ihr geblieben und hast die Aussicht genossen?

Schön, dass Du drüber gesprochen hast. :D :D
 
@ Hannes- Die Aussicht war ein wirklicher Augenschmaus. Ich blieb in Lauerstellung um für einen eventuelle nötigen finalen Sprint bereit zu sein aber weitergehende Details werde ich die Erinnerung geniessend verschweigen.......
 
Danke Ihr lieben Lutscher!

Schön dass Ihr mich nicht vergessen habt. Eure Anteilnahme an meinem ersten Ausritt finde ich echt super! Ich hoffe wir haben schönes Wetter und mir schreibt noch jemand wo und wann wir uns treffen.

Die andere Geschichte mit dem harmonischen 18er Schnitt finde ich auch klasse. Ich denke bei diesem Schnitt wurde ich schon meine 100 km schaffen und mit dieser Aussicht würde ich noch 50 drauf legen :D


Warum kommt der Chäffe nicht auch nach Berlin?


Grüße

cs
 
Hallo Vulkanos!
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus einem gänzlich Bike-freien Urlaub im Allgäu (mit Sonne, Schnee, Hagel, Sturm und Regen)...
Jetzt wo das Wetter sich rennradfreundlicher zeigt, werde ich meine Frau mal in die Geheimnisse des Hinterrad-Lutschens einweihen.

Gruß aus O.
 
charlieb65 schrieb:
Hallo Vulkanos!
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück aus einem gänzlich Bike-freien Urlaub im Allgäu (mit Sonne, Schnee, Hagel, Sturm und Regen)...
Jetzt wo das Wetter sich rennradfreundlicher zeigt, werde ich meine Frau mal in die Geheimnisse des Hinterrad-Lutschens einweihen.

Gruß aus O.


Wie ätzend - total bike-frei ?

Im moment kann ich das etwas nachfühlen... da ich in der Regenerationsphase bin und so nicht fahren kann? Na ja - Wetter ist ja eh Schei***...
 
huhu pimkin,
wie kalt ist es bei euch? Liegt schon Schnee?? Wir haben soeben unsern Eifelausflug abgesagt. Ist zu .... frisch und feucht....:mad:
 
Mädchen schrieb:
huhu pimkin,
wie kalt ist es bei euch? Liegt schon Schnee?? Wir haben soeben unsern Eifelausflug abgesagt. Ist zu .... frisch und feucht....:mad:


hallo schön Dich zu na ja ... "lesen"...

Momentan ist's bei uns durchwachsen. Leicht bewölkt... etwas Sonne...
Aber: mit ner "Trockenbleibgarantie" von maximal 1 Stunde....

Gute Wahl mit der Absage...!
Ich würde heute nicht fahren...
Ansonsten schönes Wochenende noch...
 
pimkin schrieb:
Gute Wahl mit der Absage...!
Ich würde heute nicht fahren...
Ansonsten schönes Wochenende noch...
Ok, dann will ich meinen Jungs mal nicht unterstellen, dass sie mich um mein Höhentraining bringen wollen....
Ist doch auch viel gemütlicher, so vor dem Maschinchen zu sitzen, sich tolle Sachen anzusehen, Ebay zu verfolgen und mit netten Menschen im Forum zu plaudern!

(*grummel*, *brmpf*, *entzug*)
 
Grüsse aus der Kapitale, wo Hannes und ich soeben eine feuchtkalte Lutschung hinter uns gebracht haben. Einen Vorteil hat das Wetter ja, man schwitzt nicht so und muß auch nicht so viel trinken. Denn Wasser gabs reichlich vom Vordermann :eek: Hoffentlich wirds morgen besser!
ROD
 
Mädchen schrieb:
Ok, dann will ich meinen Jungs mal nicht unterstellen, dass sie mich um mein Höhentraining bringen wollen....
Ist doch auch viel gemütlicher, so vor dem Maschinchen zu sitzen, sich tolle Sachen anzusehen, Ebay zu verfolgen und mit netten Menschen im Forum zu plaudern!

(*grummel*, *brmpf*, *entzug*)


Hi letzteres kann ich i´m Moment nicht ungeteilt zustimmen.. Ich bin wohl für die Forumswelt nicht geschaffen... ich zieh merkwürdige Typen magisch an, oder - so fair muß man sein - es liegt wirklich an mir allein. Da versucht man wirklich keinen perönlich anzusprechen mit negativen Sachen - aber Du findest immer einen der sich die Schuhe anzieht..
Egaaaaaal!
Dein Post natürlich hellt meinen Tag auf! *Schlem* *Schlabber*

Was schaust Du denn schönes bei Ebay? Ein neues Rad? Mein letzter Radkauf bei EBAY war der totale Reinfall - Wie sagte ich ? Ich ziehe diese Typen an!
Da war der Unterschied zwischen dem Bild bei EBAY und der Realität in etwa zu vergleichen mit der sixtinischen Kapelle und meinem Gartenschuppen...
Nun gut Du kennst sicherlich nicht meinen Gartenschuppen. JEdoch ist klar das er micht von M.A. bepinselt worden ist! :D

Wir hatten hier tatsächlich vor ner Stunde leichten Schneeregen!
:aufreg:

So ich geh jetzt was am Bike basteln...
 
Rodrigues schrieb:
Grüsse aus der Kapitale, wo Hannes und ich soeben eine feuchtkalte Lutschung hinter uns gebracht haben. Einen Vorteil hat das Wetter ja, man schwitzt nicht so und muß auch nicht so viel trinken. Denn Wasser gabs reichlich vom Vordermann :eek: Hoffentlich wirds morgen besser!
ROD


Schön das Ihr Spaß habt !
:D
 
Wenn man sich anguckt, aus welchen Gründen der 3-Fach-Kurbel-Thread und der Rasier-Thread zugegangen sind, bin ich gerade froh, dass ich mit unserer kleinen Auseinandersetzung in diesem Thread hier nicht auch so was verursacht habe. :)

Frohes Lutschen wünscht enasnI.
 
enasnI schrieb:
Wenn man sich anguckt, aus welchen Gründen der 3-Fach-Kurbel-Thread und der Rasier-Thread zugegangen sind, bin ich gerade froh, dass ich mit unserer kleinen Auseinandersetzung in diesem Thread hier nicht auch so was verursacht habe. :)

Frohes Lutschen wünscht enasnI.
Hi ! Das lasse ich unkommentiert um nicht das Schlachtfeld nur auf einen anderen Ort zu verlegen...
Es ist gut das manche Themen ein Ende finden....
Und was heisst hier Auseinandersetzung. Ich würde sagen eine inhaltsreiche Diskussion auf hohem Level. Gespickt mit haarfeinen und gespitzten Kommentaren... :D

Mann bin ich faul.. jetzt hab ich gerade gut das Rad-Werzeug rausgeholt mir 'nen Kaffe geholt und:

Sitz im Büro am Rechner und bin meilenweit von irgendeiner Tätigkeit am Rad entfernt....
Buoahh ist das anstrengend! Ich glaub ich leg mich jetzt zur Abwechslung mal was auf die Couch ! :D

Kommt heut' eigentlich was lutschiges im TV... Was is'n morgen mit Radsport?
Das sollte es eigentlich viel mehr geben......:bier:
 
Heute war doch dieses Abschlussrennen für Rolf Aldag. Keine Ahnung, ob es übertragen wurde irgendwo.

Und ja, wir waren weit vom Diskussionslevel eines Laktat oder Kapitalist entfernt, das stimmt schon. :)
 
Mann - ich sitz noch immer vor dem Rechner....:jumping:

Ist fast so als ob ich auf 'ner Tube Sekundenkleber gesessen bin...

So jetzt geh ich aber rauf ins Wohnzimmer...







Da steht nämlich mein Laptop - direkt neben der Couch !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten