Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannes schrieb:Äh, Chäffe, ich hab' noch schnell ein paar Kohlen draufgelegt; nun bin ich fast wieder 20 Punkte vorne *ggg*.
Sieh' zu, dass Du aus dem Kreuz kommst *lol*
pimkin schrieb:Ja schaun wir mal... hab Regenerationswoche.... !
Rod: Gute Besserung...![]()
Hab etwas Schnupfen seit heute morgen... hoffe aber das es nicht so hart zuschlägt....![]()
pimkin schrieb:Tja dann mal allen ein kollektives "GUTE BESSERUNG" !
Mir gings heute morgen ziemlich besch......
Hab anstatt Lauftraining (der Kälte und dem Schnee wollte ich mich nicht aussetzen) Rollentraining gemacht. Nach einer Stunde gings mir etwas besser
, Bakterien, Viren und Co. per Schwitzen aus dem Körper katapultiert...
Na ja - Schnüppschen hab ich immer noch ein wenig - mal schauen.
Was mich aber dazu bringt unsrem Hannes zuzurufen
10
![]()
Mumm schrieb:Hi,
so Hannes jetzt wisch Dir mal die Tränen aus den Augen :crying: und sei unserem Chäffe ein würdiger Gegner. Morgen werden die Gardienen zu gelassen, die Radklamotten angezogen und egal was dich draussen erwartet sei ein Mann.
Wenn das Wetter so richtig scheiße ist und du niemandem begegnest fühlt man sich doch hinterher auch wie ein Held. Sieh also zu das du den Chäffe vom Hinterrad bekommst, sonst zieht der noch auf der Zielgeraden an Dir vorbei und hätte schon wieder jede Menge Lutscherpunkte gesammelt.
Noch etwas mehr Motivation:
Hannes, Hannes, Hannes, Hannes GOOOOoooo :jumping:
Schönen Gruß Mumm.
Hannes schrieb:Hehe, Du legst Dich ja ins Zeug...![]()
![]()
Hannes schrieb:Tja, Chäffe, ich habe mir heute 2 Std. MTB gegeben, bei leichtem Schneefall, teils offenen, teils gefrorenen Waldwegen, böse zugerichtet durch Rückfahrzeuge.
Ich werd' mich jetzt mal ans Eintragen machen. *lol*. Leider muss ich mich nun heute abend auf meinen Unterricht vorbereiten - aber das ist mir dieser kleine Spaß wert.
Mädchen schrieb:Ein kurzes Aufbäumen und schon ist es wieder vorbei......
Leute, das Thema ist ausgelutscht.....
Hannes schrieb:Ey, Chäffe, morgen haste mir einjeholt... Ich bin morgen nicht unterwegs. Hab' noch 'n anderes Projekt am Laufen - ich bau bei einem Instrumentenbaumeister in Celle eine spanische Konzertgitarre nach alten Plänen, und morgen wird's ganz spannend...
Ich kann ja mal 'n Foto reinstellen, damit ihr wisst, was ich außer RR-fahren noch so treibe...
Hannes schrieb:Ich kann ja mal 'n Foto reinstellen, damit ihr wisst, was ich außer RR-fahren noch so treibe...
Ich meinte den Thread, nicht das Wetter. Aber du hast das mit Absicht mistverstanden, wie ich dich kenne!Mädchen schrieb:Ein kurzes Aufbäumen und schon ist es wieder vorbei......
Leute, das Thema ist ausgelutscht.....
Mädchen schrieb:Ich meinte den Thread, nicht das Wetter. Aber du hast das mit Absicht mistverstanden, wie ich dich kenne!![]()
Hannes, du kannst den Punkte-Großangriff auf mich blasen, ich bin ausgeschaltet. Beginnende Mittelohrentzündung, Antibiotikum ist seit heute morgen im Einsatz....