• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Sprintertier schrieb:
bei meinem wird erst am 165 gelutscht. Hast ein Bildle von Deinem Smartie ??
WAS? :eek: Wie machste das denn? Das haben wir damals im Büro ja nicht mal mit dem Brabus-Firmenwagen geschafft!
Aber 165 mit 'nem Smart? Ich glaube nicht, dass das ein angenehmes Gefühl ist... Ich hab bei 140 ja schon immer das Gefühl, der hebt ab.
Bild? Neeeee.... muss mal suchen, ob er irgendwo drauf ist, aber ich glaub nich...

Mädchen schrieb:
WAS? :eek: Wie machste das denn? Das haben wir damals im Büro ja nicht mal mit dem Brabus-Firmenwagen geschafft!
Aber 165 mit 'nem Smart? Ich glaube nicht, dass das ein angenehmes Gefühl ist... Ich hab bei 140 ja schon immer das Gefühl, der hebt ab.
Bild? Neeeee.... muss mal suchen, ob er irgendwo drauf ist, aber ich glaub nich...

Der Brabus ist auch bei 155 abgeregelt. Aber man kann die Sperre rausmachen, dann geht schon mehr. Aber das ist ja nicht wichtig. Ich wollte nur, dass er etwas mehr Drehmoment hat. Und das passt jetzt. :cool:

Übel, 165 mit einem Smart - ich denke da muß man aber schon gewaltig an einem Vordermann lutschen um die kleine Kiste auf das Tempo zu bekommen.

In meiner A-Klasse bekomme ich ab 200 auch immer feuchte Hände und hoffe das Teil bleibt auf dem Boden. Und es gibt so ein paar Autos die auch gerne an einer A-Klasse lutschen :D. Das Problem an einer A-Klasse ist, dass man selten etwas passendes zum lutschen findet, meistens steht das Dach drüber und dadurch bekommt man keinen echten Windschatten und LKWs dürfen ja noch nicht 200 fahren :D

@Mädchen

:o :eek: >7000 Km in diesem Jahr und jetzt schon 400 auf der Rolle?
RESPECT :daumen:

Gruß

cs

was man bei chris smartie nicht sehen kann, sind die löcher im fussraum wie bei fred feuerstein.also von wegen lutschen, bei den beinen, hilft der mit den füßen nach:aetsch: :D

sixx schrieb:
was man bei chris smartie nicht sehen kann, sind die löcher im fussraum wie bei fred feuerstein.also von wegen lutschen, bei den beinen, hilft der mit den füßen nach:aetsch: :D

Petzliese. Ich hab ja auch kein Motor sondern eine Kurbel drin und Pedale.
Alles Campa natürlich.

Hannes schrieb:
Du musst die Hände dann halt ab:lutsch:en

Nee, ich fahre nur noch 195 :D ist besser als Fingerlutschen :lol:

Wollte mir auch dieses BRABUS-Kit einbauen lassen, aber ich weiß ja nicht an welchen Stellen ich dann noch Körperflüssigkeit verliere :confused:

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
Übel, 165 mit einem Smart - ich denke da muß man aber schon gewaltig an einem Vordermann lutschen um die kleine Kiste auf das Tempo zu bekommen.

@Mädchen

:o :eek: >7000 Km in diesem Jahr und jetzt schon 400 auf der Rolle?
RESPECT :daumen:

Gruß

cs

Also mit dem Smart auf Tempo zu kommen ist gaaanz leicht, der Kleene wiegt doch nix!

Und was meine km angeht.... hätte mehr sein können :D
Ich denke gerade darüber nach, wie ich an mehr km komme, ohne mehr Zeit zu investieren. Ich war ganz beeindruckt von Hannes' letztem Schnitt. Ich fahre zur Zeit nicht schneller als eine heimwehkranke Ente, der Minusrekord liegt bei 23,94 km/h. Selbst gestern haben wir nicht mehr als 25,57 gemacht. Naja, da der Winterpokal nach Zeit geht, ist das ok :cool:

Für'n Winter nicht schlecht, mein Schnitt, das fand ich auch. Allein wäre ich langsamer gefahren. Nach der Tour war ich auch ein bisschen platt. Konnte nur noch in die Badewanne und Fernsehen.
Meine Frau hat nur verständnisinnig gelächelt. :rolleyes: :rolleyes:
Ich hatte vergessen zu berichten, dass wir noch eine kurze Treckerlutschung hatten. Aber der fuhr nur so um die 26 km/h - das war uns zu langsam, und wir haben ihn in den Windschatten genommen. :D :D

Wassn hier los? Ist das auf einmal ein Smart-Tuning-Fräd geworden oder was?:confused:
War gestern mit dem Renner unterwegs.. hab nur den Fehler gemacht, bei meiner Schwester ne Pause einzulegen.. was eigentlich ja kein Fehler ist.. aber dann ist mir kalt geworden und es wollte nicht mehr richtig funzen. Naja Schnitt von knappen 27.. mehr war alleine nicht drin.
@Hannes: Die nächsten beide WE bin ich in meiner alten Heimat und werde da höchstens auf dem MTB hocken. Hoffe es wird wieder kälter sonst ist Schlickrutschen angesagt. Somit müssen wir unsere nächste Zusammenkunft etwas vertagen.

Ich finde den WP auch sehr sinnvoll. Zeit ist besser als Strecke, wir wollen ja nicht schon im Februar im vollen Saft stehen, oder?

Ich hatte mit dem MTB auf Fuerteventura einen Schnitt von <15 km/h :D
Dafür Muskelkater in den Oberarmen am nächsten Tag und Schmerzen in den Händen. So ein Piste bin ich noch nie vorher gefahren.

Ich finde es auch viel besser langsam zu fahren, ist nämlich ab 30 km/h echt kalt auf dem Rad.

@Mädchen
stimmt, ein Smart hat keine Gewichtsprobleme ;)

Grüße

cs

Ich habe überhaupt nicht gefroren, war zwiebelmäßig bekleidet (oben vier plus Windstopperweste, unten 3 Schichten übereinander, Stirnband gegen den kalten Kopf, gute Handschuhe und Überschuhe aus Neopren).
Ganz zum Schluss wurden die Finger- und Fußspitzen ein bisschen kalt. Das, was wirklich total nervt, ist die Laufnase - soviel kannste überhaupt nicht gegenantrinken. Ich sach nur: voller Saft... :D :D
Und dann ist das Zeug in der Trinkflasche auch noch eiskalt.

@ROD
dann vertagen wir das, Elbdeich entlang bei Ostwind und 10 Grad Kälte... Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit.

So! Ich lutsch den Fred jetzt einfach mal wieder ans Tageslicht....:lutsch:
Anscheinend sind alle Vulkanos im Winterschlaf... (oder unterhalten sich über Schafexkremente oder ähnliche wiiichtige Dinge:D ).
Im Teamranking läuft der Ältestenrat gerade Gefahr, aus den Top 50 zu fallen!
Geht da noch was??

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Anscheinend sind alle Vulkanos im Winterschlaf... (oder unterhalten sich über Schafexkremente oder ähnliche wiiichtige Dinge:D ).
Geht da noch was??

Gruß aus O.

Ich weiß auch nicht was hier los ist.

Ich werde heute mal wieder ein paar Punkte auf der Rolle machen.

Pimkin schein noch kränklich zu sein.

Hannes, weiß ich nicht so genau. Aber ich glaube er hat derzeit nur am Wochenende Zeit.

Und wo der Dicke ist weiß ich auch nicht. Vielleicht ist er böse, weil wir ihn wegen seines ersten Laufs über eine Stunde so angemault haben.

Ich werde auf jeden Fall diese Woche noch ein paar Punkte machen.
Fühle mich nämlich schon wieder ziemlich unausgelichen.

Gruß

cs

charlieb65 schrieb:
Geht da noch was??

Gruß aus O.

Ich bin nicht im Winterschlaf!! I do my very best, 3 mal in der Woche. Mehr geht nicht. Aber ich sehe natürlich auch, dass die Ältesten im Moment ziemlich alt aussehen.:D :D
Ich finde den Schafexkrementen-Fred sehr informativ. Meines Wissens ist so etwas noch nicht wirklich ausgelotet worden.:rolleyes: :rolleyes:

1500! Happy Birthday Vulkanos! :bday_2: :geschenk: :party: :bier: :dope: :i2: :wink2: :lol: :frosty: und natürlich :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch:
Alles Gute und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt wünscht
ROD

Zurück