Sprintertier
Rennradneuling
sixx schrieb:kenne nur smarties, die sind auch zum lutschen:jumping:
Wenn Du es schaffst kannst Du an meinem Auspuff lutschen. Aber wahrscheinlich kannst eben meine Hinterräder nicht halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:kenne nur smarties, die sind auch zum lutschen:jumping:
WAS?Sprintertier schrieb:bei meinem wird erst am 165 gelutscht. Hast ein Bildle von Deinem Smartie ??
Mädchen schrieb:WAS?Wie machste das denn? Das haben wir damals im Büro ja nicht mal mit dem Brabus-Firmenwagen geschafft!
Aber 165 mit 'nem Smart? Ich glaube nicht, dass das ein angenehmes Gefühl ist... Ich hab bei 140 ja schon immer das Gefühl, der hebt ab.
Bild? Neeeee.... muss mal suchen, ob er irgendwo drauf ist, aber ich glaub nich...
sixx schrieb:was man bei chris smartie nicht sehen kann, sind die löcher im fussraum wie bei fred feuerstein.also von wegen lutschen, bei den beinen, hilft der mit den füßen nach:aetsch:![]()
clever_smart schrieb:...
In meiner A-Klasse bekomme ich ab 200 auch immer feuchte Hände.. .
cs
Hannes schrieb:Du musst die Hände dann halt ab:lutsch:en
clever_smart schrieb:Übel, 165 mit einem Smart - ich denke da muß man aber schon gewaltig an einem Vordermann lutschen um die kleine Kiste auf das Tempo zu bekommen.
@Mädchen
![]()
>7000 Km in diesem Jahr und jetzt schon 400 auf der Rolle?
RESPECT![]()
Gruß
cs
charlieb65 schrieb:So! Ich lutsch den Fred jetzt einfach mal wieder ans Tageslicht....:lutsch:
Anscheinend sind alle Vulkanos im Winterschlaf... (oder unterhalten sich über Schafexkremente oder ähnliche wiiichtige Dinge).
Im Teamranking läuft der Ältestenrat gerade Gefahr, aus den Top 50 zu fallen!
Geht da noch was??
Gruß aus O.
charlieb65 schrieb:So! Ich lutsch den Fred jetzt einfach mal wieder ans Tageslicht....:lutsch:
Anscheinend sind alle Vulkanos im Winterschlaf... (oder unterhalten sich über Schafexkremente oder ähnliche wiiichtige Dinge).
Im Teamranking läuft der Ältestenrat gerade Gefahr, aus den Top 50 zu fallen!
Geht da noch was??
Gruß aus O.