Respekt muß man sich verdienen.. oder wie war das?Hannes schrieb:Du bist ein respektloser Geselle.![]()
![]()

@Columbia: Laß den Kopf nicht hängen.. jeder Punkt ist wichtig! Mach was du kannst und reiss dir kein Bein dafür raus!
Grüsse ROD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt muß man sich verdienen.. oder wie war das?Hannes schrieb:Du bist ein respektloser Geselle.![]()
![]()
Rodrigues schrieb:Respekt muß man sich verdienen.. oder wie war das?![]()
...
Grüsse ROD
Rodrigues schrieb:Gerne schon morgen übern Deich.. suche noch nen Windschatten!
Sonst geh ich laufen um da noch ein paar Punkte auf unseren Chäfe gutzumachen!
Wo steckt ihr denn alle? Habt ihr etwa wirklich Winterdepressionen? Gibts ja gar nicht! Hoffe mal wieder mehr von euch zu lesen!
Advents ge:lutsch:te Grüsse
ROD
clever_smart schrieb:Wünschen allen einen schönen 2.ten Advent!
CS
clever_smart schrieb:Melde mich wieder zurück!
Habe alles gut überstanden - der Sturm war heftig, aber das Wetter hier ist echt bitter.
Morgen trage ich meine WP-Punkte ein, bin ein bisschen müde.
Gute Besserung an den Chäffe
Hi Rod, schön, dass du wieder da bist.
Hannes, hatte Strom nur Internet war ein Problem.
Wünschen allen einen schönen 2.ten Advent!
CS
sixx schrieb:hallo CS,
wo waren sie denn verblieben?:ka:
clever_smart schrieb:Habe ne Woche auf Fuerteventura verbracht. Und dann kam Delte und hat ein bisschen heftig geblasen. Aber ist zum Glück nichts passiert (bei uns).
Die Inseln hat es teilweise ziemlich erwischt. Habe gestern gelesen, 300 Mio € Schäden. Und leider gab es auch ein paar Tote. Am Schlimmsten fand ich aber das Boot auf Afrika mit den Flüchtlingen, die vor Grand Canaria um Strum gekentert und alle ertrunken sind.
Aber nun bin ich wieder hier und genieße die Kälte - echter Mist.
Da war es wenigstens bis 18 Uhr hell.
CS
Mädchen schrieb:Wünsche einen angenehmen Abend.
@sprintertier: Meiner ist schwarz!
Sprintertier schrieb:Dein was ist schwarz ???????????
Helf mir mal bitte
sixx schrieb:chris, kann es sein, daß du heute nicht immer mitkommst![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Kann sein, ich muß doch Schwarzwaldklinik schauen.
Aber wenn es um Kaffee geht, was hat das dann beim Hinterradlutschen zu suchen ??
sixx schrieb:dann schnell wieder raus hier:duck:
Sprintertier schrieb:Kann sein, ich muß doch Schwarzwaldklinik schauen.
Aber wenn es um Kaffee geht, was hat das dann beim Hinterradlutschen zu suchen ??
Mädchen schrieb:Na, was haben wir denn gemeinsam? Deiner ist silber/schwarz, meiner mono....
Es passen zwei rennräder rein, aber nicht mehr der zweite Fahrer.
P.s. und wird ab 145 auf der Autobahn kräftig gelutscht....
Sprintertier schrieb:bei meinem wird erst am 165 gelutscht. Hast ein Bildle von Deinem Smartie ??
Ich stell mein Bild wieder rein, mir doch egal was marioBad meint.