• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
nabend ihr lutscher....
bin heute wieder mal etwas gejoggt (was man so jogging nennt);)
nun habe ich 2 Stunden später richtig feine Schmerzen beim gehen und zwar rechts neben dem Schienbein, was läuft verkehrt?? Habe erst vor 4 Tagen mit diesem *Joggen* begonnen und laufe momentan knapp eine Stunde am Tag.
Heute war aber eine Steigung dabei von 10%. Liegt es daran??

der dicke

derdicke schrieb:
nabend ihr lutscher....
nun habe ich 2 Stunden später richtig feine Schmerzen beim gehen und zwar rechts neben dem Schienbein, was läuft verkehrt?? Habe erst vor 4 Tagen mit diesem *Joggen* begonnen und laufe momentan knapp eine Stunde am Tag.

der dicke

Du brauchst wohl mal eine auf den Hintern.
Eine Stunde, als völlig untrainierter :spinner: so etwas macht man nicht.
Hast ja auch noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen als du eigentlich willst.
Wenn Du zum Anfang so 2 Km "joggst" reicht das alle mal. Und das nicht schneller als 20 Minuten. Also so Tempo einens schnelles Fußgängers.

Und das alle 3 Tage. Und dann kannst Du auf 30 Minuten erhöhen.....
Sonst machen deine Muskeln, Bänder und Sehnen das nicht lange mit.

Ich glaube diese Symtome gibt es öfter beim Laufen, Schmerzen neben oder auf dem Schienbein.

Schmier dir das lieber gleich mal ein mit Voltaren.

Mach keinen Unsinn, sonst kannst du das Radfahren im Frühjahr auch vergessen.

Gute Besserung

CS

derdicke schrieb:
nabend ihr lutscher....

der dicke

könnte ich sein, vierter tag laufen, und dann direkt nen marathon:).dicker;), wie CS schon sagte, langsam anfangen:D

gruß jan

Hallo Ihr Bleichgesichter!
Der Finanzminister ist wieder zurück! Werde mich aber erst mal durch den Fräd durchlesen um zusehen, was so alles in den vier Wochen passiert ist. Dann muß ich auch noch meine Punkte melden.. mal schauen wie das klappt. Apropos Punkte: Mein lieber Hannes: Mir den mir zustenhenden Platz bei den Alten Herren abspenstig zu machen nur weil ich mal ein paar Tage nicht da bin.. das wird teuer
lasershut.gif

Meine Rache wird fürchterlich! :cool:
Grüsse den Rest der Truppe und vor allem meine Junglutscherkollegen!
ROD

Rodrigues schrieb:
Der Finanzminister ist wieder zurück! Werde mich aber erst mal durch den Fräd durchlesen um zusehen, was so alles in den vier Wochen passiert ist. Dann muß ich auch noch meine Punkte melden.. mal schauen wie das klappt. Apropos Punkte: Mein lieber Hannes: Mir den mir zustenhenden Platz bei den Alten Herren abspenstig zu machen nur weil ich mal ein paar Tage nicht da bin.. das wird teuer
lasershut.gif

ROD

Hallo Rod, willkommen daheim... Du warst ja wirklich lange wech - biste jedenfalls gut erholt?
Und sach ma, ich soll Dir den Platz bei den Oldies vorenthalten haben? Ich kann mich an nix erinnern... Bei den Jungspunden bist Du doch alterstechnisch viel besser aufgehoben, oder hab' ich da was vergessen?
Anyway, sowas gehört heimgezahlt - ich erwarte demütigst die Strafe. :duck:

Rodrigues schrieb:
lasershut.gif

ROD

Hi Rod.....Gruss aus Berlin......wir haben ja schon lange auf dich gewartet und ich habe mich oft gefragt ,was wer und wo Rod ist.....der 5.Mann in unserem Team.
Schön...freut mich dass du da bist.Unser Team steht ganz gut da ,finde ich....
muss dazu sagen ,dass ich nur relativ wenig arbeite und von daher recht viel Zeit habe.....das zeigt sich ja auch im teamranking..... aber egal...
nun ist unsere Truppe also kpl. schön!!!!!!

Gruss ´Horst

Hannes schrieb:
Ich kann mich an nix erinnern...
Tja das Alter hat eben nicht nur Vorteile :blabla:
Und alterstechnisch stehe ich mit unserem Cleverle auf einer Stufe!!!!
Die Strafe folgt spätestens bei unserem nächsten Treffen!
Und den Urlaub hatte ich mir auch mal verdient.. war ja schliesslich drei Jahre nicht mehr richtig weg.:eyes:
Hab jetzt meine Punkte gemeldet. Mußte viel laufen, da ich so gut wie nie ein Rad bekommen hab. Ansonsten wird da unten echt viel gefahren. Als ich jeden morgen um 7 Uhr laufen war kamen mir immer schon welche entgegen, die ihre Runde gerade beendet haben.
@ Horst: Konnte kaum ins Netz da unten und mich daher auch nicht melden. Sorry dafür! Meine Punkte sind wie gesagt da. Könnte mehr sein.. hatte aber 3 Wochen lang Schule und bin so nur zum morgentlichen Laufen gekommen. Und so ein bissel was vom Land wollte ich halt auch noch sehen :)
Grüsse aus der freien und Hansestadt Hamburg!
ROD

Schniiiiiiiiiiieeeeeeef !

Hi - ich habe seit ein paar Tagen Totalausfall - mir geht's so richtig %$§/)*+- !
Und vor allen Dingen Kopfschmerzen bis zum abwinken. Ich leide schon Höllenqualen wenn ich hier am PC sitze....
Eigentlich sollten für den WP von gestern satte 4 Stunden Laufen ins Kontor kommen - aber:
A-> Ich Aua Aua und
B-> Der Veranstalter hatte den Marathon wg. Wetterchaos abgesagt!Und wieder: %$%/&?'*_:;.-+#/ :mad:

Sorry! Ich hoffe die nächsten Tage geht's wieder aufwärts mit mir....
Hatte eigentlich damit gerechnet mir von Pave die Läuferkrone zu schnappen - Aber das kann ich jetzt vergessen!
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Also nicht böse sein... So und jetzt leg ich mich wieder hin und weine in mein Kopfkissen!

Take it easy, Chäffe. Es geht nur um Sport.
Gute Besserung von hier aus.

Ich bin gestern mal wieder meine Sonntagsrunde gelaufen (!!!), dürfte so um die 8 km sein; ich musste unterwegs nicht anhalten und verschnaufen, und mein Puls ist im Schnitt unter 160 *ggg* geblieben. Es fängt an, Spaß zu machen
Wenn ich unter 150 bleiben will, kann ich gleich spazieren gehen. Da hab' ich aber keine Lust zu.

Hi auch von mir!
Schön, dass wir jetzt komplett sind, aber du hast mir mein rosa "Tortenstück" bei der Teamdarstellung weggemaust!! :eek:

Das wollte ich nicht ehrlich!!!!!! Wo ich doch Rosa eh nicht leiden mag! Ich schreib gleich Rikman, ob er´s tauschen kann :D
Hoffe ihr seid mit den Punkten des ältesten Junglutschers zufrieden. Hätte mehr sein können ich weiß! Aber mir hat echt die Zeit gefehlt. Und da unten wird viel radgefahren! Die trainieren gerade für die Cape Argus.. Jedermannrennen mit so 20.000 Startern.. können auch ein paar mehr sein.. geht einmal quer über die Kaphalbinsel.. traumhaft sag ich euch!

Rodrigues schrieb:
Das wollte ich nicht ehrlich!!!!!! Wo ich doch Rosa eh nicht leiden mag! Ich schreib gleich Rikman, ob er´s tauschen kann :D
Hoffe ihr seid mit den Punkten des ältesten Junglutschers zufrieden. Hätte mehr sein können ich weiß! Aber mir hat echt die Zeit gefehlt. Und da unten wird viel radgefahren! Die trainieren gerade für die Cape Argus.. Jedermannrennen mit so 20.000 Startern.. können auch ein paar mehr sein.. geht einmal quer über die Kaphalbinsel.. traumhaft sag ich euch!

Och, Hannes und ich werden uns spätenstens am 2.7. persönlich begegnen. Beim Dolomit starten nur 7.200 Menschleins
Ältester Junglutscher, wir andern sind auch nicht mehr die Jüngsten ;)

Wassn nu los? Kaum bin ich zurück verabschieden sich alle oder was?:droh:
Habt ihr Herbstdepressionen? Wollte heute im Sportscheck einen Gutschein einlösen und mir ein paar Überschuhe besorgen.. Fehlanzeige... die haben ja gar nix! Da muß ich wohl doch zur Konkurrenz. Schliesslich will ich dieses und die nächsten Wochenenden ein paar Kilometer unter die Räder bekommen. Hab zwar noch die Sonne des Südens im Herzen, doch was bringst, wenn die Füße kalt sind! :eyes: Wie ist eigentlich der Stand bei unseren Trikots? Als ich den Fräd durchgeackert bin hab ich nicht mehr viel darüber gelesen. Die Dinger hätten doch schön unterm Weihnachtsbaum liegen können! Naja Ostern ist auch ein schönes Fest!
Also Leute kommt mal wieder in die Puschen und schreibt auch mal wieder hier und nicht nur bei den Frauen, Männern oder den Rentnern! :p
:lutsch: Grüsse
Euer ROD

Ich hoffe auch, dass das Trikot-Projekt nicht in einen tiiiiiiiiiefen Winterschlaf verfällt:lutsch: :frosty:

Gruß aus (dem wieder fast schneefreien) O.

Verdammt, doch die Rote Laterne der Junglutscher. Zum Glück bin ich wenigstens heute zum fahren gekommen, gestern in Frankfurt und morgen muß ich nach London, das wird ein harter Kampf nicht die rote Laterne zu bekommen. Dann habe ich noch nächste Woche und nach dem 13. weiß ich nicht wie lange ich ausfalle

Zurück