• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterradlutscher

• Ersteller Ersteller m_walter
  • Erstellt am Erstellt am
Hi clever....
geagt ,getan......ich fahre heute kein RR....dann könnt ihr ja ordentlich aufholen...;)
gehe mal wieder ein wenig arbeiten..obwohl das Wetter ja mal wieder klasse ist.
Morgen will ich vielleicht nachmittags mal ne Runde drehen....hängt aber auch von Arbeit und Wetter ein wenig ab......

Und wir machen dann ja demnächst mal gemeinsam Punkte im Grunewald,oder????

Und überhaupt.....haben wir nicht noch ein Teammitglied in Africa......der seine ganzen Punkte noch einträgt oder habe ich das falsch verstanden???

Gruss Horst

Also ich habe am WE auch geschlampt. Keine Punkte von meiner Seite und nun endgültig die rote Laterne im Team. Aber das war das letzte Mal (in diesem Monat!)

So Leute, die Rolle ruft.

Werde mal schnell zwei Stunde schwitzen gehen :o

Und heute Abend mit meiner Liebsten noch ne Runde laufen gehen.

Diese Woche muß ich noch ein bisschen was machen, nächste Woche habe ich ja Urlaub und hoffe ne menge Zeit über die Insel zu fahren :D
Abend dann laufen und die Welt ist in Ordnung.

Vielleicht kommt ja mein Gewicht auch ein bisschen runter, wenn ich mich ein bisschen zurück halte :D

So, dann bis später - das Stahlross schreit schon

CS

Mädchen schrieb:
Also ich habe am WE auch geschlampt. Keine Punkte von meiner Seite und nun endgültig die rote Laterne im Team. Aber das war das letzte Mal (in diesem Monat!)

Ja Mädchen ....mach mal....is ja gerade richtige Pause bei den Junglutschern....,
wobei wir doch eigentlich ganz gut da stehen....bis jetzt!!wie kann ich dich motivieren ??????

Mit Tumor drehe ich bestimmt noch paar Runden und alleine auch....
momentan steht ein wenig Arbeit an und morgen Kino mit Knirps.....das geht vor,aber ansonsten möchte ich schon so im Schnitt 2 Std. Tgl. radfahren....

na schauen wir mal was ist denn eigentlich mit unserem ""Africaner""??

Gruss Horst

Hi -
von Rod hab ich bislang nichts mehr gehört - denke der hat genug Arbeit...
Tja zum WP - ich hänge im Moment in meiner Regenerationsphase und kann nicht viel beisteuern diese Woche.
Am Wochenende gibts wieder Punkte, dann nochmal 'ne kleine Pause und das normale Training geht weiter....

So ich fahr jetzt erst einmal Winterreifen kaufen (für's Auto - nicht für's Rad ;) )

bis denne....

pimkin schrieb:
Hi -
von Rod hab ich bislang nichts mehr gehört - denke der hat genug Arbeit...
Tja zum WP - ich hänge im Moment in meiner Regenerationsphase und kann nicht viel beisteuern diese Woche.
Am Wochenende gibts wieder Punkte, dann nochmal 'ne kleine Pause und das normale Training geht weiter....

So ich fahr jetzt erst einmal Winterreifen kaufen (für's Auto - nicht für's Rad ;) )

bis denne....

Hab mich schon gewundert, wie es gehen kann dass ich vor dir im WP stehe.
Aber nun ist ja alles klar. Dann geht ja am Wochenende meine Führung flöten :D

Aber ich denke wir sollten mal was unternehmen, dass wir nicht unter länger unter Rang >40 laufen. Wir sind doch viel besser, oder nicht?

Viele Grüße

CS

Mädchen schrieb:

Komme diese Woche nur morgen zum fahren, jetzt wird es aber knapp mit der roten Laterne, zumal mir am 13.12. noch eine Finger OP ins Haus steht.

@rotporst: Was macht die Familie? ;) -> Da kann man ja als Familienvater richtig neidisch werden

Colombia schrieb:
Komme diese Woche nur morgen zum fahren, jetzt wird es aber knapp mit der roten Laterne, zumal mir am 13.12. noch eine Finger OP ins Haus steht.

@rotporst: Was macht die Familie? ;) -> Da kann man ja als Familienvater richtig neidisch werden

Huch Colombia......was meinst du???
Ich habe keine Familie......nun klar,schon eine blutverwandte,aber die wohnt weit weit weg.
Ansonsten habe ich viel Zeit,etwas zu wenig Arbeit,paar Rennräder und viel zu wenig Geld.
Nach einer Werbungsoffensive nach diesem Winter mit einem Freund hoffe ich,dass sich das alles ein wenig verschiebt....
noch mehr Zeit,effektivere Arbeit,gern paar Räder mehr und auch ergo auch etwas Geld mehr..........ob s klappt...???? liegt wohl an uns selbst.

Eigene Familie??? ich bin geschieden und habe guten Kontakt und der 10 j. Sohn meiner ""Ex"" ist ein guter Freund von mir ....nun ja....

also...zum "richtig neidisch" werden sehe ich eigntlich keinen Anlass.So eine Familie ist doch ne tolle Sache,oder??? solange es gut geht......

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Nach einer Werbungsoffensive nach diesem Winter mit einem Freund hoffe ich,dass sich das alles ein wenig verschiebt....
noch mehr Zeit,effektivere Arbeit,gern paar Räder mehr und auch ergo auch etwas Geld mehr..........ob s klappt...???? liegt wohl an uns selbst.

Wollten wir uns nicht immer mal zusammen setzen? Um mal die eine Idee zu besprechen?

Aber wie Du schon immer gesagt hast, zu viel arbeit ist auch nicht gut ;)

Melde Dich Mal.

Gruß

´cs

Ich kann WP-technisch nur kleine Brötchen backen. Zweimal Spinning in der Woche, einmal MTB-fahren am Samstag, mehr ist nicht drin.
Wie manche hier trainingsmäßig zuschlagen ist ja wirklich unglaublich. Schaff' ich nicht, ohne andere (wichtigere) Dinge zu vernachlässigen...

rotporst schrieb:
Huch Colombia......was meinst du???
Ich habe keine Familie......nun klar,schon eine blutverwandte,aber die wohnt weit weit weg.
Ansonsten habe ich viel Zeit,etwas zu wenig Arbeit,paar Rennräder und viel zu wenig Geld.

Eigene Familie??? ich bin geschieden und habe guten Kontakt und der 10 j. Sohn meiner ""Ex"" ist ein guter Freund von mir ....nun ja....

also...zum "richtig neidisch" werden sehe ich eigntlich keinen Anlass.So eine Familie ist doch ne tolle Sache,oder??? solange es gut geht......

Gruss Horst

Deine Punkte haben mich (noch immer im Büro) nur etwas neidisch werden lassen ;) -> Aber fürs Team ist es richtig geil!

Hoffe Du hast es nicht in den falschen Hals gekriegt

clever_smart schrieb:
Wollten wir uns nicht immer mal zusammen setzen? Um mal die eine Idee zu besprechen?

Aber wie Du schon immer gesagt hast, zu viel arbeit ist auch nicht gut ;)

Melde Dich Mal.

Gruß

´cs

Hi clever.....ich melde mich noch.....ganz bestimmt...
habe die Tage etwas wenig Zeit......(will Pave doch beim WP überholen:dope: :dope: :D ) nein nein....aber tgl. möglichst 2 Std.radfahren will ich trotzdem.

Bis dann Gruss Horst

Colombia schrieb:
Deine Punkte haben mich (noch immer im Büro) nur etwas neidisch werden lassen ;) -> Aber fürs Team ist es richtig geil!

Hoffe Du hast es nicht in den falschen Hals gekriegt

Hi Colombia.... vielleicht habe ich es etwas in den falschen Kreis bekommen....
aber nur etwas....und wie du siehst,hat alles 2 Seiten.....

gruss Horst

@Hannes, so sieht es bei mir doch auch aus. Ich WILL nicht noch mehr fahren, zumindest nicht jetzt im Winter. Vor dem Dolomiti ein wenig Training ausweiten, aber das frühestens ab Mai.

Ich hab mir vorgenommen, wenn ich alles fahre, was ich plane, dann kann nichts passieren, komm dann auch auf mehr km als dieses Jahr. Aber mehr als 3x/Woche "muss" ich nicht fahren.

Jaja, so sieht das bei mir auch aus. Statt im Senioren-Fräd über Testosteron-Spiegel im Alter *lol* zu reflektieren hätte ich längst mindestens 20 km laufen können, aber leider ist es jetzt dunkel, und da hab' ich nun wirklich keine Lust mehr. Heute Abend sind 90 Minuten Spinning angesagt.

Lutschen und Spinnen schließen sich aus, weil es dort keinen Wind gibt, gibt es auch keinen Windschatten, höchstens, wenn einer einen fahren lässt. :D :D
Unter der Dusche danach wird nicht gelutscht und auch in der Sauna nicht - jedenfalls ist es mir noch nicht aufgefallen.
Höchstens wenn alles vorbei ist lutscht man an einer Brause oder einem Weizen. Unseren Vereinzielen entspricht dieser Sport keinesfalls. Issne Notlösung. Aber 'ne nette.

Zurück