Principia63
Alles andere ist Record.
Durch die Abgase bist Du automatisch gedopt und wirst nicht gewertet.
Fahre lieber ohne Dope einen 22er.
Fahre lieber ohne Dope einen 22er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Salino schrieb:Wenn ich aber bei meiner abendlichen Trainingsrunde durchweg im Windschatten eines Mopeds fahren könnte, wär ich zwar schneller wieder daheim, aber die Trainingseffizienz wäre wohl kaum gesteigert ;-)!
Hannes schrieb:Hinter Mofas herzulutschen käme mir überhaupt nicht in den Sinn, die werden überholt.
FixedGear schrieb:Doch! Motortraining erlaubt hohe Belastungsreize ohne psychische Anstrengung und ist sehr effizient. Bedingung ist natürlich, dass Mopedfahrer und Radfahrer aufeinander eingespielt sind, damit das tempo weder zu hoch noch zu niedrig ist.

geradinger schrieb:Hinter einen Roller ist manchmal ganz lustig, v. a. wenn der Fahrer immer in den Rückspiegel schaut.

renner schrieb:und dann alles aus der Maschine rausholen will und einen abhängen will aber es geht nicht![]()
Da will ich hin. Also wird, wenn das Wetter mitspielt fleißig trainiert. genau, jeder hat einen Auspuff, ich gehe immer aus den Sattel, und schmeiß meinen Auspuff dann manuell an, nur wenn man Durchfall hat sollte man es sein lassen, denn sonst macht der Auspuff Ablagerungen in der BuchsesTa schrieb:Der Auspuff "Duft" ist doch das beste an der Sache^^
sTa

rotporst schrieb:HeHe....aber dann schon so ein speed Trecker,der so 50 km/h + fährt,oder???![]()
an einen solchen habe ich mich mal vorsichtig rangehängt.....das ist schon klasse,wenn du mit 50 km/h fährst und dauernd bremsen musst...
Mache das aber eigentlich auch fast nie,zu gefährlich,aber macht Spass!!
Gruss horst