• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hinterbau Einbaubreite 135mm?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von prince67

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Brauchst Du ein Einbaumaß von 135mm?!?

Dann kannst Du den ausgewählten LRS nicht nehmen. Die RS400 ist für das Rennrad (130mm) gedacht.

135mm ist das Einbaumaß bei Trekking- und Mtb.
 
...es gab auch Renn/Crossdisc-Hinterräder mit 130mm und Schnellspanner

dafür dürfte man jetzt auch nur noch sehr schwer Naben bekommen. Ich habe vor fünf Jahren mal kurz darüber nachgedacht an meinen Titanrenner Discaufnahmen anschweißen zu lassen. Angesichts der eigentlich kaum vorhandenen Auswahl 130er Discnaben habe ich das aber sofort verworfen.
 
Zurück
Oben Unten