• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, was soll diese alberne Schrift-Type?

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Registriert
27 November 2007
Beiträge
17.724
Reaktionspunkte
26.152
Steht ja alles im Titel. Warum hat das Forum plötzlich eine andere Schrift? Und dann auch noch so 'ne bescheuerte :mad:
 
Leute, macht das wieder wech!!!!!!!!!!
 
Der bei Grundschulehrerinnen beliebte Schrifttyp "Comic" hat auch das Forum erobert. Warten wir auf den virtuellen Sitzkreis. :)
 
Och nöööö, bitte nicht! Das meinen die doch wohl hoffentlich nicht ernst, oder?
 
...na ja, hoffentlich! Mehr als einen Tag ertrage ich diesen Comic-Style auch nicht!
 
Total besch... zu lesen und irgendwie unaufgeräumt, wirr und damit unübersichtlich!
 
Das stimmt, aber warum und wozu? Ich denke aber auch, daß es wohl ein Aprilscherz ist.
 
Kann man nicht auch noch die Schriftfarbe ändern? Ich finde etwa Magenta-Ähnliches paßt doch toll in ein Radsport-Forum!
smilie_wut_114.gif
 
Ein Aprilscherz?
HOFFENTLICH! Denn die Schrift tut den Augen weh.
Wenn ihr Admins Hilfe braucht, ich habe so einige Links hinsichtlich Ergonomie und Schrifttypen für ermüdungsfreies Lesen im Repertoire!
 
Zurück
Oben Unten